Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Belgisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt nur ein Restaurant
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Le Belge
81/100 (1753 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
Belgisch
Belgisch
Europäisch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
I
Restaurant
Europäisch
Belgisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Fernseher
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Hier wird mit Liebe gekocht und sehr freundlich serviert ! Freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch bei euch..."
Regina Mika
"Eine gemütliche Kneipe mit guter Bierauswahl und einem tollen Team!! Ich komme gerne..."
Volker Schaller
"Mir hat es sehr gut geschmeckt - auch die Portionen sind passend für gestandene Männer. Dazu eine attraktive, aufmerksame Bedienung und ein immer..."
Arno Jochum
"Klasse Personal, leckeres Essen und Spitzen Biere. Mehr kann man nicht von einer Bar verlangen ..."
Datrick O'Sullivan
"Lecker Essen, leckere belgische Biere und nette..."
Ingo Avermiddig
"Wir gehen sehr gerne dort hin. Das Essen ist gut und preiswert, das Personal sehr nett! Immer wieder..."
Patrick Hillen
"Super Laden und super Stimmung am letzten Samstag. Kommen gern..."
Utschen Moncheri
"Immer wieder gerne . Guter Service , tolle Belgische Biere und leckeres Essen..."
Roger Roijen
"Der beste Laden in Offenbach! Die Biere sind genial, das Essen ist..."
Moritz Müller
"Super freundlich und tolles Essen :) Kirschbier..."
Küti Lein
"Feudliche zuvorkommende Bedienung Essen war spitze gesellige Runde immer wieder..."
Petra Rudolph
"Leckeres Essen...nette bedienen �immer wieder..."
Sainadda Janponto
"Super Biervielfalt im schönen Ambiente! Immer wieder..."
Ioannis Giagkos
"War zwar schon vor zwei Jahren aber es war sehr lecker. Waren schon mehrfach..."
kibawo
"Besonders kompetent und freundlich ist der Service (Florin!). Aber auch das Essen ist durchaus gelungen. Die Biere sind großartig. Ein gelungener..."
James Douglas
"Super nette Bedienung und ein sehr freundlicher und lustiger wirt nur zu empfehlen, essen belgische richtig geil und zu humanen..."
Michael Schoel
"Pommes sehr..."
Stephan
"Wer hat die Pommes zum Hauptgericht gemacht? Die Belgier...doppelt frittiert in Rinderfett, vielleicht noch einen Hauch frisch geriebenen Parmesan..."
Andreas Heinz Laus
"Ein wirklich schönes uriges Restaurant mit ausgiebiger Bierkarte und leckerem Essen. Drinnen wie draußen kann man sehr gut sitzen. Die Kellnerinnen..."
Daniel Klöpper
"Super Auswahl, gute Beratung und vernünftige Preise. Kann ich nur..."
Jens PG
"Nette Bar mit großer Auswahl an Bieren. Essen war ganz..."
David Heat