Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

griechisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mainpromenade
91/100 (4101 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Plus noch drei Stern. Wer hier essen kommt und er schmeckt ihm nich, dann übernehme ich die..."
Stelios Ntasios
"Excellent quality food. Restaurant extremely clean. I strongly recommend..."
Mihaela Rothbart
"Top Service und leckeres Essen. So sollte es seien. Mann fühlt sich als wäre man in der..."
Areti Paris
"exelentes Essen!! super nette und freundliche Bedienungen. nur empfelenswert !!! neues Lieblingsrestaurant weiter so..."
Νίκος Λυμπάρης
"Wie immer wurden wir von Eleni und ihrem Team verwöhnt ❤️❤️ Der Tunfisch war ein Gedicht..."
Sigrid Isser
"Top Adresse..."
Oliver Schweitzer
"Sehr gutes und leckeres Essen. Tolle Lage am Main. Super..."
Χριστίνα Τραϊανού
"essen toll. ambiente super. service nicht zu..."
Wasilios Bellos
"Lecker Lecker..."
Patrick Petzsche
"Das beste griechische Essen ! toller Service und super..."
Eva Sp
"Bestes griechisches Restaurant in..."
Christian Basler
"Wenn ihr mal in der Nähe seid: Unbedingt hingehen! So lecker haben wir selten..."
Barbara Völzke-Weidlich
"Sehr entspanntes Lokal, das Ambiente ebenso wie die Mitarbeiter. Griechische Mentalität eben, die Weinauswahl ist lecker, die Speisekarte ebenso und..."
Ralf P.
"Erster Besuch in diesem Restaurant und nicht das letzte Mal. Schönes ruhig gelegenes Restaurant am Main. Ausgezeichnetes Essen, dass Personal und..."
XK 380 Germany
"Herrliche Aussicht auf den Fluss. Hoffentlich dürfen sie bald wieder öffnen nach der..."
Ulrich Keune
"Wir waren mit dem Fahrrad am Mittag da. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Kleinkinderfreundlich (zumindest wenn es wie bei uns recht leer..."
Konrad Urlichs
"Nett, werde öfter im Sommer vorbei..."
H. H.
"Sehr freundliches Personal bzw. Chef, hundefreundlich und gute Küche... Fisch, Bifteki. Wir kommen gerne wieder weil es auch praktisch am Main..."
Daniel Quilitz
"▪️Lieblingsort ▪️Angelo und sein Personal verwöhnen einen nach Strich und Faden ▪️Sehr gutes Coronakonzept ▪️Essen ist..."
N N
"Ganz gut, hätte gerne nich ein Getrmehr..."
Christiane Neidig
Glykomania
90/100 (3563 ratings)
Restaurants
griechisch
Griechisch
Café
Griechisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Λοιπόν εψες το πέτυχα στο Rüsselsheim δεν ήξερα καν ότι υπάρχει κάτι με Ελληνικά..."
Karina Louvrou Szempruch
"Alles sehr appetitlich anzusehen und die ausgewählten Stücke wunderbar, ordentlich große Kaffeetassen mit leckerer Füllung. Zum Mitnehmen leckere..."
Katja Schickedanz
"Τέλειος ο καφές, τέλεια τα γλυκά! Θα έρθουμε το επόμενο ΣΚ ξανά!..."
Jolié D. Roses
"Απλά τέλειο καλή εξυπηρέτηση και ονειρεμένα..."
Xristina Kampash
"Ich habe leider nur drei Stücke gegessen :'( . Schade dass ich Diabetikerin bin aber wir kommen sicher wieder vorbei :-P Sehr frisch und lecker !..."
Eleni Desdenaki Schröder
"Απολαυστικές Ελληνικές γεύσεις γλυκισμάτων 👍🏽 Σε συνδιασμο με Υπέροχους..."
Tiger Mingos
"Lecker, lecker....für jeden Geschmack was dabei. + Super..."
Panagiota Dimitropoulou
"Das ist einfach super mit exotischen Kuchen parliner und und Gruß god von..."
Giorgios Kokaridas
"Poli nostimo. Da fahren wir jetzt öfters..."
Ivonne Sitatn
"Die Auswahl wird immer besser, und ein Freundliches Personal. Weiter so..."
Iannis Strabis
"Immer wieder gern..."
Theodora Papadopoulou
"Ena Kommati Ellada ... mesa sto Offenbach ! Teleio Magazi ! :) an laxtarai i Ellino-Kardoula sas gia Ellinika Pastakia, Garidakia, Sokofretes,..."
Despina Pepo
"Φρεσκότατα και..."
Zoi Saich
"Sehr leckere Sachen die ich von meiner Heimat kenne. Kann ich nur..."
Sakis Andre.
"Schone Restaurant gute essen und ze schone..."
Serafin Hitaj
"Wir haben eine 1,5 Kilo Torte aus dem Katalog zum Geburtstag meiner Tochter bestellt. Sie war lecker sahnig und der Boden war sehr saftig und..."
Anja Lipsky
"Direkt am Offenbacher Markt. Super Auswahl und hausgemachte Qualität von griechischen Kuchen und Naschwerk, auch to go! Alle sind familiär..."
Stephan Roth
"Leckere Leckereien zum dahin schmelzen... Preise ganz klein,da kann man sich auch mal 2 "Törtchen" gönnen. Grosse Auswahl und für jeden was..."
Georgios Ligopoulos
"Finde ich einfach lecker 😋 und ich kann es NUR..."
Bambus_real
Ovelos
88/100 (1487 ratings)
Restaurants
Fast Food
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
griechisch
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Fast food
Griechisch
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Love this place in every way - fantastic people&fantastic food. The Gigantes beans are one of a kind..."
Leandra Ethel Harris
"Amazing!! Worth visiting for a fast bite in a cosy and friendly..."
Michael Zouliatis
"The best Service! The best greece in Town! Its Delicious..."
Carmelo DM
"καλύτερη πίτα στην..."
Andreas Lend
"Ein wahnsinnig leckeres Essen, gute Preise und ein Service vom feinsten, super nett und..."
Valerios Theodoridis
"Superlecker, frisch, gute Qualität - absolut zu empfehlen. Auch zum mitnehmen nachhause......."
Gaby Baßmann
"Sehr lecker :) und gut gefüllte Pitas kann man auf jeden fall weiter empfehlen mit gutem Gewissen..."
Despina Pepo
"Always delicious, always friendly. One of a..."
Chris Sparkes
"Sehr lecker! Eines, der wenigen Pita-Gyros-Läden (die Restaurants bieten meist überteuerte Gyros-Platten an) im..."
Dimi Adam
"The best in town! Thanks for saving my..."
Apriyadi Kusbiantoro
"Super lecker zu hammer Preisen, ich bin echt überzeugt ! :D auf jedenfall empfehlenswert..."
David Russe
"Weit abseits der konventionellen griechischen Küche in Deutschland. Die Mahlzeiten werden mit Hingabe selbst und frisch zubereitet, wobei der..."
Transall C160
"Hier macht der Koch die Musik. Das griechisch authentische und leckere Essen wir vom Besitzer zubereitet, der zu später Stunde gerne Ouzo..."
Jens Seidel
"Gutes Essen, nette Bedienung, moderate Preise in einem gemütlichen Ambiente mit guter Musik. Auch der Chef lässt es sich nicht nehmen, und fragt..."
Annabell F.
"Klein, aber fein! Es hat eine schöne Atmosphäre! Das Essen hat sehr gut geschmeckt! Die Bedienung ist sehr freundlich! Ein bisschen Griechenland in..."
Csóri Renáta
"Das beste griechische Restaurant in Offenbach!!! Das Essen schmeckt immer super. Zentrale Lage. Der Inhaber immer freundlich, gut gelaunt und seine..."
angelina
"Sehr freundlicher kleines griechisches Lokal mit leckeren..."
Roman Wiethoff
Mykonos Griechisches Spezialitaten Restaurant
87/100 (5228 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Mediterran
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Familiar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen, bei sehr netten Menschen in einer tollen..."
Stephan Grundmann
"Wiener snitchel superb! Souvalki great! Loved..."
Maarja Paakspuu
"Netter Service immer wieder gerne, werde ich dort vorbei kommen und das tolle Essen..."
Jacqueline Veronique Becker
"Super Service. Hervorragende Küche, auch für Sonderwünsche haben alle ein offenes Ohr, die Umsetzung ist spitze. Weiter so, wir kommen definitiv..."
Tanja Helbig
"Super Essen uns sehr nette Leute! Sehr zu..."
Sifu Mike Fischer
"Lecker, freundlich,..."
Micha Kurtlesson
"Super netter Service & sehr leckeres Essen! Kann ich ohne Bedenken..."
Ronny Hering
"Der Beste Grieche in Offenbach/Frankfurt. War oft mit meine freunde da gewesen. Sehr gute Atmosphäre. Sehr nettes Personal. Das essen schmeckt..."
Mico Ziko
"Ich habe schon beim ersten Eindruck gemerkt, dass es richtig war dieses authentisch griechiche Restaurant zu besuchen. Essen und Service passen gut..."
Jens Seidel
"Wenn schon kein Urlaub in Griechenland möglich ist, dann hat man hier zumindest den Flair Griechenlands. Die Bedienung ist sehr freundlich, das..."
cikaro
"Die Calamari haben sehr gut..."
Sören Kuntz
"Lecker. Es gibt WLAN..."
Joško Horvat
"Wie immer super! Essen und Service halten seit Jahren die hohe..."
Achim Weiß
"Sehr leckeres Essen, toller Service und sauberes lokal! Immer wieder gerne und sehr..."
Λαμπρος Γκοτσης
"Sehr, sehr leckeres Essen, gediegene Atmosphäre, super freundliches, sehr höfliches Personal. Rundum..."
M. L.ehmann
Achilles Restaurant Bar
87/100 (1479 ratings)
Restaurants
Griechisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
griechisch
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
Sitzplätze
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das beste griechische essen das ich je gegessen habe. Das Ambiente, Personal, essen, einfach nur super... es lohnt..."
Kosta Sideris
"..."
Nikolaos Bab
"Angerufen, nach 20 Minuten war das Essen da. Alles frisch und heiß und super Lecker! Vor allem das Brot ist ein Knaller. Kann ich nur..."
Andre Zimmermann
"TOP Essen, hier wird alles frisch zubereitet....sehr kreativ....kein 0815 Grieche !! Absolut zu empfehlen in gemütlicher Ambiente im Tennisclub..."
Thorsten
"Wir hatten Gans mit Rotkohl und Klößen. Es hat super geschmeckt und die Portionen waren sehr groß. Absolut empfehlenswert wie der Rest des Essens..."
Peter Koch
"Waren schon öfter im Alt Athen. Super gemütliche Atmosphäre und sehr leckeres Essen das mit Tagesangeboten auch immer mal überraschen kann. ..."
Thorsten Haas
"Das Essen ist suuuuuper lecker..alles frisch, selbst Brot frisch gebacken, daher der Preis angemessen. Es gibt auch neben der Speisekarte viele..."
Katharina Raab
"Wieder lecker gegessen. Täglich wechselnde Speisen. Sehr gute Qualität und prima Service. Weiter so..."
Elke Gerdemann
"Wir waren zum ersten mal da und werden sicherlich öfters kommen. Alles was wir bestellt haben, war super lecker und sehr schön serviert. Schöne..."
f f
"Gute übersichtliche Karte das Essen war hervorragend gute Qualität die Teller schön angerichtet das Personal ist zuvorkommend es war ein schöner..."
Dieter Scholl
Poseidon
84/100 (1780 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr lecker gegessen und wurden auch freundlich bedient, kann ich nur..."
Mar Tina
"Einfach grandios. Lecker, freundlich und Preis Leistung stimmen zu 100%. Sehr geil..."
Jasmin Urasanit
"Kann ich nur weiter empfehlen. Super Essen super freundliches Personal. Uns eine tolle..."
Faro Graziella
"Wir waren früher ständig da - jetzt wieder nach vielen Jahren - und man wurde immer noch erkannt :) Dankeschön Dimi, es war sehr, sehr lecker -..."
Andrea Stephan Blum
"Sehr leckeres Essen und super nettes..."
Annette Merten
"Immer wieder ein Genuss! Danke Dimi und bis..."
Daniela Schaupp
"Ja eines der besten griechischen Restaurants die ich bis dato besucht habe, am Sonntag sollte man besser einen Tisch reservieren (ich war vor Corona..."
Holger Löffler
"Das beste griechische Restaurant das ich kenne. Familiengeführt , schon wenn man rein kommt wird man herzlich durch die Familie empfangen . Alle..."
Mariella Buhr
"Mega!!! Das Essen schmeckt ausgezeichnet, ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Personal ist sehr freundlich und geht auf die Wünsche ein. Sehr..."
S. H.
"Der beste Grieche in der ganzen Umgebung! Essen, Bedienung, Chef sehr sehr sehr nett. Jeder Cent den mal zahlt lohnt sich. Essen sehr frisch und..."
AKinG Br
"Hatten einen sehr tollen Abend in dem Restaurant. Das Essen schmeckt sehr lecker und das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super. Die Bedienung war..."
Angelina Sp
"Kein typischer Gyros mit Pommes Grieche, sondern schön angerichtete authentische Gerichte. Preis /Leistung stimmt, Ambiente und Personal auch sehr..."
marc krämer
"Die besten Calamari die ich je gegessen habe..."
Manuela Hofmann
"Ein wirklich gutes Restaurant. Die Speisen sind wirklich hervorragend und der Service herzlich und sehr aufmerksam. Am besten nur mit..."
Rafia Durrani
Little Greek Taverna
83/100 (2290 ratings)
Restaurants
Griechisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Griechisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Wie in Griechenland. Preiswert und wohlschmeckend bei freundlichen Gastgebern.Immer wieder..."
Stefan Gassmann
"Es war super lecker, wie auch die letzten male. Wir kommen wieder..."
Manuela Baur
"Άψογο περιβάλλον Και φαγητό!..."
Apostolis-Psomas Psomas
"Lecker. Das Wort sagt eigentlich alles. Besonders im Sommer wenn seinen Meze draußen genießen..."
Areti Paris
"Super lecker, sehr nette Bedienung. Ein kleines Stückchen..."
Moni Heil-Görisch
"Great food, great people! Certainly a place to drop in by for some good Greek cuisine in the whereabouts of..."
Tolga Yilmaz
"leckeres Essen , tolle freundliche Bedienung ! alles top !!!!..."
Despina Pepo
"Essen war sehr lecker und nettes..."
Patricia Sajko
"Wie immer super super lecker! Der beste Laden..."
Sula Courti
"Ich war letzte Woche dort, hatte mir vorab informationen eingeholt um gut griechisch essen gehen zu können. Bestellt hab ich mir einen Gyrosteller..."
Cinderella 77
"Haben schon dort ein paar mal bestellt, da wir in Offenbach beruflich tätig sind. Jedesmal tolle mit Liebe zubereitete Speisen. In der Corona Zeit..."
Der Toto
"Hole hin und wieder Essen ab (meist Gyros oder Souflaki) und war auch schon einige Male mit Freunden dort essen. Das Personal ist sehr freundlich und..."
El hijo de los doce pares
"Sehr lecker, kommen gerne wieder. Essen wie in..."
Georg Opl
"Super Preis-Leistungsverhältnis, mega lecker, schnelle Lieferung! Top!..."
Naddie Roeder
"In Offenbach echt griechisches kleines Lokal. Essen sehr lecker Spieße toll. Gehen jetzt öfters..."
Reiner Tzounakis
"Sehr gute Qualität und top Service !!! Griechische Essen für Griechen und mehr ..."
Magdalena Flokali
"Hier kann man es sich gut gehen lassen. Das Essen kommt schnell an den Tisch und schmeckt immer..."
Georgios Ligopoulos