Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

türkisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 11 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nazar Kebap&grillhaus
88/100 (4409 ratings)
Restaurants
Türkisch
für Vegetarier geeignet
türkisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Türkisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Preiswerte Restaurants
"Simply excellent...Great food served by very friendly..."
Hussain Ahmed
"Super freundlicher Kellner, essen..."
Marina Mete Ex Schäfer
"Alles schmeckt lecker �, super Bedienung, große Terrasse, wir kommen..."
Ahmad Abdel-Haq
"Wirklich lecker, sauber und freundlich. Ich kann es nur Empfehlen, weiter so..."
Zekovic Sanida-Samid Amin
"Bestes Kebaphaus seit langer Zeit! Top Qualität des Essens, nettes..."
Michi Le
"Beste dönerladen in Offenbach..."
Tamara Zalcman
"Baba essen und schmeckt mir sehr..."
Sameer Sami Hotaki
"Wirklich lecker, sauber und freundlich. Ich kann es nur Empfehlen, weiter so..."
Andrea Schmidt
"Preis Leistung TOP..."
Turan Bagci
"Weit und breit der bester. Seit 4 Jahren kommen wir regelmäßig hier her und ich muss sagen die Gerichte haben immer die gleiche gute Qualität. Man..."
Sue Nami
"Wir gehen sehr gerne zu Nazar als Familie sowie größeren Familienkreis. Das Essen ist sehr lecker, Fleisch hat top Qualität und die Preise sind..."
W. G.
"Sehr lecker, sehr nett, sehr schnell. Selbst meine 81 jährige Mutter war begeistert. Freue mich schon darauf, wenn wir wieder vor Ort essen..."
Klaus Schrinner
"Also ich muss sagen, habe noch nie in Deutschland soviel gutes Essen in einem gesehen. Von allem probiert - Döner TOP, Hähnchenspieß TOP, Pide..."
M. Oez
"Danke für den schönen Abend bei euch. Erstklassiger Service. Das Essen war wirklich bemerkenswert lecker..."
Albert E.
"Eins der besten türkischen Grills, die ich jemals probiert habe. Der Lammspieß war 10 Sterne..."
adela shkembi
"Ich bin kürzlich nach Deutschland gekommen und habe entdeckt. Es ist ein tolles Geschäft mit sehr schnellem Personal, sehr hilfsbereit und sehr..."
Jordan Tsiloglou
"Das beste Essen in Offenbach. Sehr schönes Ambiente. Leider wegen Corona nur zum..."
Winfried Tadel