Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

südamerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Meatcut
87/100 (2762 ratings)
Restaurants
Barbecue
für Vegetarier geeignet
Barbecue
Grillspezialitäten
Steakhaus
Südamerikanisch
Argentinisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
argentinisch
südamerikanisch
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
Südamerikanisch
Steakhaus
Argentinisch
Grillspezialitäten
Barbecue
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Ist unser absolutes lieblings Steakhouse � Eine sehr sehr nette Bedienung in einem tollen Ambiente (vor allem die Couch vor dem Kamin nach dem..."
Valentina Basile
"Super Location super nettes und zuvorkommendes Personal und die Steaks ein Traum. Den Chef entgeht nix er weiß genau wann er was rausschicken kann..."
Christian Dern
"Atmosphere was warm, modern but culturally country, inviting. The filet steak was absolutely delicious, and so was the pork tenderloin. Sides were..."
Dave Darby
"Tolles Service mit einen super Beratung. Bedienung sehr freundlich und lustig. Ambiente auch sehr gut und man fühlt sich wie zu Hause. Das Essen..."
Silvi Se
"Alles was ein gutes Steakhouse ausmacht: Sehr hochwertiges Fleisch und Zubereitung, angenehme Atmosphäre und ein sehr individueller, sympathischer..."
Sebastian Berner
"Ein absolutes Muss für jeden der in Offenbach und Umgebung ein Steak essen möchte. Die Bedienung, Beratung, Gastfreundlichkeit ist..."
Ramazan Durdu
"Essen ist absolute Oberklasse . Preis Leistung top und der Service überragend ... immer wieder gerne..."
Sebastian Heermann
"Danke für den sehr lustigen und leckeren Abend!!!Wir kommen bald wieder und freuen uns..."
Maja Fait
"Wir waren nun zum zweiten Mal im Meatcut und waren bei beiden Besuchen sehr zufrieden! Sehr netter Empfang und gute Bedienung. Das Essen war..."
Inken Sehrsam
"Ausgezeichnet! Absolut Spitzenklasse essen , Bedienung , Empfang alles Top! Kommen gerne wieder..."
Jagoda P Yil
"Tolles Ambiente, super leckeres Essen, 1A Service! Ganz wunderbar,..."
Ulli Brandt
"Habe hier heute mein Abendessen zu mir genommen. Eine sehr schön gestaltete, angenehme und auch ruhige Location. Es ist nicht sehr viel los gewesen,..."
Kevin Dorn
"Sehr gutes Steakhaus. Super Fleisch, nette Bedienung und von innen und außen ein perfektes Ambiente. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super..."
Griggl3r
"So gut wie bei Meatcut haben wir schon lange nicht gegessen. Von der Vorspeise bis zum Dessert war alles perfekt. Das Fleisch ist den gehobenen Preis..."
Lex
"Ich war schon fest entschlossen, maximal vier Sterne zu vergeben, weil der Rotwein viel zu warm war und das Essen sehr lange (über eine Stunde ab..."
Volker Lughofer
"Angenehm und preiswert. Steaks auf den Punkt... Beilagen vielfältig. Dass die Fahrzeuge der Besitzer auf den besten Parkplätzen stehen, verwundert..."
haggrid111
"Wir fühlen uns jedes Mal sehr wohl und Willkommen. Beste Adresse für Steaks im Raum Frankfurt . Besten Dank für die professionelle Bewirtung und..."
Raffael Jans
"Wir feierten hier meinen Geburtstag und es war wundervoll! Kleine Kinder werden hier toll behandelt, die Erwachsenen mit Köstlichkeiten verwöhnt!..."
S H