Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

amerikanisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 7 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Soupreme Kitchen
86/100 (2155 ratings)
Restaurants
Fast Food
für Vegetarier geeignet
Fast food
Amerikanisch
Suppen
Suppen
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Burger
Amerikanisch
Suppen
Fast food
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Danke, Es war sehr lecker. Wie immer! Nächstes Mal wünschen wir uns Ketchup zum Fritten. Ansonsten keine Einwände. Weiter..."
Nato Kirtskhalia
"Beste Burger im Rhein Main Gebiet! Super geniales nettes Team, mit einer Top Service Bereitschaft. Das Fleisch ist echt der Hammer! Da merket man,..."
Christopher Jestädt
"Die Burger sind mächtig und saftig und an manchen Tagen ist das genau, was man braucht. Dazu ein kühles Getränk und Pommes. Der Tag ist gerettet..."
Ceyhun Tamer
"Eine Sache mal, in der Offenbach mehr als Frankfurt kann: Soupreme Better Burger. Besser als die ganzen anderen neuartigen Burger Läden in..."
TL Phan
"Ich war hier vor paar Tagen mit meiner Freundin essen und die Bürger bzw. die Fritten haben einfach hammer geschmeckt. Das Personal war sehr..."
Moldfy
"Kleine Karte aber oho. Mega leckeres Essen zu wirklich guten Preisen. Waren zweimal hintereinander dort essen und waren jedes Mal begeistert. Super..."
Lisa Kazimirski
"Da gibt’s nichts zu meckern! Top Qualität, sehr lecker und der Chef kommt zum Tisch. Wir kommen gerne & regelmäßig und wurden noch nie..."
Anna Blum
"Einer der besten Burgerläden in der Umgebung. Auch der Mittagstisch ist sehr zu..."
Jens PG