Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

spanisch Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Tapas Bar Leon Garcias
85/100 (2165 ratings)
Restaurants
Spanisch
für Vegetarier geeignet
spanisch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Abendessen
Spanisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Abendessen
Mittelklasse
"The best place in Offenbach to drink a Beer! The Paella was excellent with fresh ingredients. Great location, good food and music. I absolutely..."
Alexandre Ari Piazza
"Ich würde dem Leon Garcias gerne 7 Sterne vergeben! Das Essen ist exquisite, immer frisch und ein Genuss für den Gaumen. Das Brot wird frisch und..."
Cinzia Giannarelli
"Wir nutzten Leon Garcias für das Catering für 25 Personen und waren sehr zufrieden. Die originellen Tapas haben jedem super geschmeckt! Die Auswahl..."
Irina Baumgärtner-Schweizer
"War gerade zum ersten Mal dort , aber bestimmt nicht zum letzten Mal !! War ein sehr schöner Abend !! Das Essen und die freundliche Bedienung waren..."
Torsten Kerber
"Guten Atmosphäre, sehr nette die Leute! Leckeres Essen. ..."
Cesar Augusto
"It's a lovley warm restaurant. I loved the band on Wednesday night. Great management and a kind friendly..."
George Asaad
"super lecker Tapas, der Sangria ist auch nur zu empfehlen!!! Gern..."
Silke Kramer
"perfektes Essen und sehr guter Service !!! Vielen Dank..."
Simone Giordani
"Super netter Service, tolle Tapas, vernünftige Preise - das erste aber ganz sicher nicht das letzte Mal..."
David Martin Visedo
"Ola estoy viviendo en offenbach soy de cadiz ...españa claro.... Me gustaria poder contadtar con españoles aki en offenbach para ver si me pueden..."
Francisco Javier Raposo Moya
"Essen war sehr lecker und der Wein war auch gut. Kann den Spanier nur weiterempfehlen. Tapas hätten kleiner sein können, dafür etwas günstiger...."
Max P
"Tolle Tapasbar, wo es auch zu späterer Stunde noch was zu Essen gibt. Die Speisekarte bietet eine hervorragende Auswahl, die Preise sind..."
Jenny Reichenberger
"Absolut zu empfehlen. Äußerst freundlich und nette..."
Willi Samson
"Sehr leckeres Essen bei netter Bedingung. Auch zu später Stunde bekommt man die gesamte Karte zur Auswahl. Verschieden große Tische eigenen sich..."
Axel Reichenberger
"Echt ein kleines schmuckes Spanisch Tapas Restaurant. Die Bedingung/ Besitzerin sowas von freundlich nett und charmant. Das Essen richtig lecker..."
CC Cio
"Super Essen, sehr freundlicher Service. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Bernhard Konrad Schwab
"Top, lecker und Bedienung super, gerne..."
Tom Huber
"Super flair. Das ambiente ist hammer, die betreiber sind sehr herzlich und lassen es einem an nichts fehlen. Aber wir kommen hauptsächlich wegen dem..."
o Draven's Tattoos