Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Meeresfrüchte Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Mainpromenade
91/100 (4101 ratings)
Restaurants
mediterran
für Vegetarier geeignet
Mediterran
Meeresfrüchte
Griechisch
deutsch
Meeresfrüchte
griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Plus noch drei Stern. Wer hier essen kommt und er schmeckt ihm nich, dann übernehme ich die..."
Stelios Ntasios
"Excellent quality food. Restaurant extremely clean. I strongly recommend..."
Mihaela Rothbart
"Top Service und leckeres Essen. So sollte es seien. Mann fühlt sich als wäre man in der..."
Areti Paris
"exelentes Essen!! super nette und freundliche Bedienungen. nur empfelenswert !!! neues Lieblingsrestaurant weiter so..."
Νίκος Λυμπάρης
"Wie immer wurden wir von Eleni und ihrem Team verwöhnt ❤️❤️ Der Tunfisch war ein Gedicht..."
Sigrid Isser
"Top Adresse..."
Oliver Schweitzer
"Sehr gutes und leckeres Essen. Tolle Lage am Main. Super..."
Χριστίνα Τραϊανού
"essen toll. ambiente super. service nicht zu..."
Wasilios Bellos
"Lecker Lecker..."
Patrick Petzsche
"Das beste griechische Essen ! toller Service und super..."
Eva Sp
"Bestes griechisches Restaurant in..."
Christian Basler
"Wenn ihr mal in der Nähe seid: Unbedingt hingehen! So lecker haben wir selten..."
Barbara Völzke-Weidlich
"Sehr entspanntes Lokal, das Ambiente ebenso wie die Mitarbeiter. Griechische Mentalität eben, die Weinauswahl ist lecker, die Speisekarte ebenso und..."
Ralf P.
"Erster Besuch in diesem Restaurant und nicht das letzte Mal. Schönes ruhig gelegenes Restaurant am Main. Ausgezeichnetes Essen, dass Personal und..."
XK 380 Germany
"Herrliche Aussicht auf den Fluss. Hoffentlich dürfen sie bald wieder öffnen nach der..."
Ulrich Keune
"Wir waren mit dem Fahrrad am Mittag da. Sehr gutes Essen und zuvorkommender Service. Kleinkinderfreundlich (zumindest wenn es wie bei uns recht leer..."
Konrad Urlichs
"Nett, werde öfter im Sommer vorbei..."
H. H.
"Sehr freundliches Personal bzw. Chef, hundefreundlich und gute Küche... Fisch, Bifteki. Wir kommen gerne wieder weil es auch praktisch am Main..."
Daniel Quilitz
"▪️Lieblingsort ▪️Angelo und sein Personal verwöhnen einen nach Strich und Faden ▪️Sehr gutes Coronakonzept ▪️Essen ist..."
N N
"Ganz gut, hätte gerne nich ein Getrmehr..."
Christiane Neidig
Restaurant Asiapalast Offenbach
81/100 (2695 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
mongolisch
Sushi
Deli
Asiatisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Deli
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Mongolisch
Sushi
Deli
Chinesisch
Asiatisch
Speiselokal
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr Stilvoll, alles sehr hygienisch (u.a. trägt der "Live-Koch" einen Mundschutz) und über die Auswahl der verschiedenen Zutaten..."
Jennifer Total-Wayne
"Preisleistung ist in Ordnung. Ich gehe meist Samstag hin,da ist es immer gut besucht und die Auswahl ist auch super. Bedienung freundlich und..."
Lothar Argus
"Kannte bis jetzt nur die Hanauer Filiale und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Wir waren heute an einem Feiertag dort ohne zu..."
Jennifer Drzastwa
"Great service & friendly staff. Great food..."
Michael L. Clark
"Alles wird frisch und hygienisch zubereitet. Auch bei vollem Haus wird immer für ein gut bestücktes Buffet gesorgt. Der Service ist sehr..."
Sandra Neumann
"Ein schöner Ort um entspannen zu können. Hier wird streng auf Hygiene geachtet, super. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Die Mischung an..."
Simone Schamber
"super Büfett, Preis/Leistung Ok, schöne..."
Santra Bäcker
"Unglaublich große Auswahl an Essen. Alles sehr lecker, vor allem die zahlreichen Meeresfrüchte. Alles zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist..."
lanesce 03041982
"Freundlicher Empfang und gutes Essen. Sehr angenehmer..."
Aristarch Popov
"Schöne Ambiente, leckeres Essen. Ich und meine Familie waren oft dort weil wir in der Nähe wohnen. Manchmal gehen wir mit unser Besucher dorthin...."
Letti Frangipani
"Lecker. Wie so oft beim Asiaten alles fritiert und dadurch fettig, aber es schmeckt sehr lecker. Große..."
Die Ehrliche
"Das Essen war super gewürzt. Die Bedienung war leider nicht so aufmerksam. Aber die vielfältige Küche war top. Preis Leistung war absolut ok. Wir..."
Bashar Joya
"Top, enfach super , preiswdrt und leckers..."
Sir Diorama