Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Offenbach

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ofof Cafebar
88/100 (1270 ratings)
Restaurants
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Bar
Bar
Cafe
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Bar
Café
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Frühstück
Mittelklasse
"Wir waren heute das erste Mal hier, leider haben wir die Party am 27.01. verpasst. Sehr nett und sehr gut gemacht. Der Kuchen und Kaffe ist sehr..."
Reinhard Bear
"The new place to be in Offenbach! Delicious homemade cakes, aromatic coffee, light lunches and in the evening chill out with a cold drink! If this..."
Stefanie Sykes
"In need of a cup of coffee, a delicious slice of cake ( sometimes vegan ) or a little snack? No need to look any further - you found OFOF for all..."
Torsten Lambrecht
"Eine mit viel Geschmack minimalistisch eingerichtete Bar, die genug Sitzmöglichkeiten anbietet und es gleichzeitig ermöglicht gemütlich super..."
Mary Ace
"Oooooooh, Of Of is very authentic, where art is at home. The most lovely place in Offenbach to have a cafe & cake! Beautiful surroundings, lovely..."
Andrei Simina
"Beste Jungs! Best vibrations! Leckerer Kaffee und Kuchen! Dafür fahre ich gerne den weiten Weg aus'm Frankfurter Ostend mit dem Hollandrad nach..."
Fealiks Barracuda
"Amazing place in a beautiful location. Has everything, incredible food and brilliant staff, the events are varied and always interesting! They're..."
Justina Honsel
"Eine Bereicherung für Offenbach!!!! Super Szene Laden mit coolen Leuten und leckeren Kaffee, Kuchen und vieles..."
Tuba Emre Fil
"Toller Laden mit super Kaffee, Kuchen und Panini und tollem Design. Top Service und nette Leute...."
Karolin Brgmnn
"Charming Bar with very talented Pattisier! Literally the best new addition in..."
Sebastian Str
"Best coffee in town! Brand new stylish cafe with friendly staff and delicious cakes and..."
Dario Kringel
"Ein absoluter Lieblingsort. Freundlicher Service, guter Kaffee und leckerer..."
Sonnengruen_108
"Reinkommen uns sich wohl fühlen! Das OFOF ist Café, Kunstausstellung, Leseecke und ein Ort der Begegnung zugleich. Hier kann man tollen Kaffee,..."
David Fuchs
"Sehr leckere Kuchen, Snacks, Frühstücks und Kaffee-Spezialitäten! Es gibt sogar vegane+zuckerfreie+glutenfreie Optionen, kannst also auch mit..."
nadia
"War schon öfter mal da und es ist immer wieder schön! Der Kaffee ist lecker, der Kuchen und die Sandwiches sowieso. Man kann dort gut entspannen..."
Elisabeth Vibrans
"Ich glaube der Peanut-cheesecake war mit Abstand der beste Kuchen den ich je gegessen habe. Der Kaffe auch super gut und die Bedingung sehr..."
Frau Schön
"Place to be in Offenbach! Bester Kaffee in der Stadt ❤️ Unbedingt den Snickerskuchen probieren..."
A M
"top Bar ohne lockdown noch..."
Fatih Altiok
"Super liebes Personal, lecker Kaffee und Mega Kuchen. Es sind immer andere und of of lässt sich echt wad einfallen. Mir ist jedoch die Musik einfach..."
Fatima Chaikhoun