Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

glutenfreie Speisen: Besten in Offenbach

Es gibt 12 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Mediterrano
93/100 (423 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Pizza
"Ein stück Italien mitten in Offenbach. Tolles Ambiente, nettes sehr zuvorkommendes Personal. Aber der Hauptgrund warum ich hier zum Stammgast werde..."
Kuku Lina
"Super Essen und sehr sehr Lecker Das Restaurant ist sehr gut Gelungen für Peppe.... Kommen wir mal zum Personal: Das Personal ist sehr Nett und..."
Luca Cast
"...best italian restaurant in town. ..5* mehr als verdient...und Super..."
Michael Clooney Fischer
"5 Sterne für Küche und Service!! Sind immer wieder gerne da..."
Fra Iva Russo
"Für uns mit Abstand eines der leckersten Restaurants weit und breit. Frische und Qualität der Gerichte sind..."
Nikolina Salvaggio
"Beste Sizilianische Küche in..."
Chris Smy
"Hammer Service! Hammer Essen! Hammer..."
Dominik van Awe
"Super leckeres Essen!Können wir nur weiter..."
Annette Fischer
"Einfach super lecker..."
Maria Marotta Gentile
"Muss man probiert haben. Wer einmal da war kommt garantiert..."
Alex Wollmann
"Nicht einfach nur Lecker, sondern ein himmlisches Gedicht...Jederzeit, bedenkenlos zu..."
Andrea Schmidt
"Essen mit Herz � in..."
Angelo Chiofalo
"Super essen und wirklich sehr sehr lecker. Super Ambiente. Wirklich ein sehr exklusives..."
Domi Nik
"Alles sehr schmackhaft ihn schön angerichtet. Freundlicher Service und tolle..."
R. A. C.
"In Offenbach das "IN" Restaurante überhaupt. Wer lecker und gepflegt italienisch Essen gehen möchte ist hier genau richtig. Die Auswahl an Speisen..."
William Sonnenberg
"Es war ein echt netter Abend bei euch im Restaurant, das Essen war echt lecker und Rene hat uns den ganzen Abend super unterhalten und jeden Wunsch..."
Tino Vogelsang
"Sehr aufmerksamer und zuvorkommender Service. Wir fühlten uns sehr gut betreut (dafür ein Stern extra!). Diesbezüglich kann ich also manche..."
Jay eMeM
"In Offenbach eines der besten italienischen Restaurants. Bei mehreren Besuchen waren wir immer sehr zufrieden. Angenehmes Ambiente und hervorragende..."
Frank Fusenich
Nagoya
89/100 (2377 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Sushi
Fusion
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Fusion
Sushi
Japanisch
Asiatisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Asiatisch
Japanisch
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Touch and Eat was worth the price. You order off iPad and food is brought to you. First time there and they waived the 2 hour time limit for the..."
Jonathan Dyer
"Bestes Sushi - lecker und frisch. Freundliche und schnelle Bedienung. Schön eingerichtetes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Auch die Cocktails sind..."
Kat Rin
"- Wir waren 9 Personen und hatten eine Reservierung gehabt. All you can Eat + 5 Euro Gutschein von Nagoya pro Person Man kommt rein ins Restaurant..."
Bao Tran
"Alles super !!!! Zum ersten Mal hier gewesen . Super Essen unglaublich gutes Sushi. Personal top ,gibt nichts zu meckern . Lob an die Küche......"
Sab Rina
"Leckeres und frisches Sushi. Tolles Ambiente und super nettes Personal. Bestellung per Tablet ist top und funktioniert reibungslos. Keine langen..."
Sabine Fiedler
"Wir waren nun zum zweiten Mal im Nagoya und lieben es!!! Tolles Essen und guter Service! Das Ambiente ist einfach nur der Hammer! Eins der besten..."
Carina Ruppert
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super nettem und eingespieltem Team. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Das Bestellsystem..."
Michael Kraft
"Also ich war nun schon öfters da. Essen ist lecker und eigentlich bekommt man auch alles was man bestellt. Wobei es auch mal sein kann, dass..."
Sash Brueck
"Ein sehr schönes Restaurant mit netten Mitarbeiter und eine super nette Bedienung alle sind sehr nett und freundlich, ach ja das Essen ist..."
Ahmad Abdel-Haq
"Wunderschönes Restaurant, sehr modern, elegant und minimalistisch. Super leckeres und frisches Sushi! Kann ich jedem Empfehlen, der Wert auf gutes..."
Kritsch Supakul
"War sehr gut. Freundliches Personal, gutes Essen, nettes Ambiente. Alles sehr sauber und hochwertig. Sushi könnte handwerklich besser ausgeführt..."
Jewg Eni
"Das Essen war sehr lecker und frisch! Der Service aufmerksam und wirklich freundlich. Teilweise gibt es noch ein paar technische Probleme, die aber..."
Anne Feld
"Stellt die Konkurrenz wie IKoi und the East in den Schatten ! Sehr gut..."
Chris Wagner
"War zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder Sushi essen. Ich muss sagen es war echt sehr gut. Leckere Speisen und tolle Atmosphäre. Preise sind..."
Andreas Hess
"Dieses Restaurant ist der Hammer. Es gibt wirklich nix zum mekern . Das Personal ist sehr freundlich , das essen ist lecker und frisch dieses..."
didijay hd
"Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Bestellung über ein Tablet lief schnell und reibungslos. Die selbstgemachte Limonade ist..."
Nicole Fischer
"Sehr hohe Qualität der Produkte, die der Koch zu verwerten weiß. Preis liegt im normalen Bereich. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Lediglich..."
Marvin M
"Sushi essen in etwas asketischer Umgebung? Oder doch lieber dann gleich das "all you can eat" Buffet inklu. Bestellung am Tisch via..."
cruz de Jung
"War jetzt vor kurzem wieder hier essen und muss sagen, dass es viel besser geworden ist, weshalb ich jetzt noch einen Stern dazu gebe. Die Portionen..."
Mary Feld
Kanouhou
88/100 (1393 ratings)
Restaurants
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Mediterran
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Mediterran
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich tolles Essen !!!! War erst unsicher wegen 3 oder 4 Gänge - ist aber machbar da die Portionen gut abgestimmt sind - jeder Gang ist ein..."
Sonja Mauer
"Danke für die erstklassigen Speisen und den vorzüglichen Service! Ich kenne sehr viele gute Restaurants, aber ihr seid meine absolute Nummer eins..."
Bernd-Michael Land
"Sehr leckeres Essen freundlicher Service immer wieder gerne und die weine waren gut..."
Simone Massoth Förster
"... das beste Essen seit langem und auch hervorragend präsentiert. Angenehme Atmosphäre, tolle Bedienung. Jeden Cent wert - bestimmt bald mal..."
Lutz Koehmann
"Vielen Dank für den wunderbaren Abend! Das nächste mal komme ich mit ner größeren Tasche! Hervorragende Küche! Hingehen und verzaubern lassen,..."
Sven Sievers
"Ich habe selten so gut für den Preis gegessen. Sehr kreative, frische Küche mit immer wieder neuen..."
Hans-Peter Amlinger
"Top Küche in lässiger Atmosphäre - sehr zu..."
Nicole Eigner
"Wir waren heute bei unserem Freund Abdel essen , es war ein Traum . Lange nicht so gut und ausgefallen gegessen . Von Ami bis hin zum Dessert alles..."
Christian Otto
"Very delicious! Auf jeden Fall..."
Nadine Borchert
"Einfach großartiges und leckeres..."
Peter R. Luh
"Auf den Punkt Grandios! Fenomenale..."
Dominik M. Falger
"Mein absolutes Lieblingsrestaurant..."
Manuela Di Vittoria
"Sensationelles Esse, tolle Weine in netter Atmosphäre. Freue mich schon auf den nächsten..."
Alexander Meyer
".... einfach herrlich! Weiterempfehlen ✔️. Sehr, sehr lecker... ich komme definitiv..."
Sandra Metz
"Perfekt, fein aufeinander abgestimmte Menüs, Genuß pur. Super Service und schönes Ambiente. Sehr empfehlenswert...."
Tatjana Kratz
"Auch vegetarisch top, absolut einen Besuch..."
Madeleine Marie-Theres Rathmann
"Wunderschöner Abend mit traumhaftem..."
Katrin Basler
"Leckeres Essen und toller Service, so liebe ich..."
Peter Reichard
"Ein durchgehend stimmiger und genussvoller Abend. Das Restaurant verdient volle Punktzahl, weil alle Erwartungen übertroffen worden sind. Die..."
Jenoy Gerad
"Schon über mehrere Jahre verteilt öfters da gewesen. Einfach eines der besten Restaurants in der gesamten Region und in OF sowieso. Optisch tolle,..."
Andre Schuhkass
"Hervorrandes Essen in tollem Ambiente mit sehr freundlicher Bedingung. Der Inhaber ist selbst regelmäßig vor Ort und bedient seine..."
Raffael Berger
"Wir waren in Offenbach und haben einen guten Restaurant in der Nähe gesucht. Gefunden haben wir eine Perle mitten in Offenbach. Sehr schöner und..."
Seval Aydogan
"Essen und Getränke sehr ansprechend präsentiert. Personal sehr freundlich. Kleines Ding wo man gezielt hingehen muss. Aber die Qualität ist top..."
Franz Georgi
"Sehr feine Küche, alles sehr, sehr lecker. Tolles Preis-/Leistungsverhältnis. Zu empfehlen ist ein Menü. Der Garten zum draußen sitzen ist sehr..."
Patrick B.
"Wir waren zu viert gestern dort und hatten einen wunderbaren Abend . Das Essen war absolut perfekt und ebenso das Personal. Wir wurden freundlich..."
Rüdiger Fischer
"Ein perfektes Gesamtpaket! Der Service war ganz toll und das Essen ganz großes Kino. Ein 3-Gänge-Menü hat 40€ gekostet und war jeden Cent wert...."
Patricia Helmers
Schaumahl
87/100 (1177 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
"Ein Besuch im Restaurant SchauMahl ist immer wieder ein besonderes Erlebnis. Kreativ-klassische französische Küche mit dem gewissen Etwas. Die..."
Claudia Henning
"Hochwertige Speisen, extrem lecker, die Auswahl der empfohlenen Weine war der Knaller. Eine schöne Atmosphäre mitten in Offenbach. Vielen Dank für..."
Cäcilie Zabolitzki
"Ein gelungenerer Abend mit köstlichem Essen, einer sehr lieben und aufmerksamen Bediehnung und einem ausgezeichneten..."
Kris Brodel
"Sehr gutes Essen. Nicht günstig aber der Qualität angemessen. Ausserdem wird man hervorragend bedient, beraten und bekommt genau erklärt was man..."
Carsten Schuchmann
"Im letzten Monat waren wir mit Freunden im SchauMahl und waren mit dem Menü, welches wir uns zusammengestellt hatten, rundherum zufrieden...."
Sigrid Alt
"Tolles Restaurant. Toller Service. Super leckeres Essen. Bestimmt mal..."
Günther Horak
"1a Gourmet Tempel mit vernünftigen Menüpreisen... Lohnt sich. Eines der besten Restaurants im Rhein Main Gebiet. Tolles Ambiente, exzellente Küche..."
Bjoern Thoma
"Qualitativ hochwertig mit entsprechendem, aber angemessenem Preis - Service fachlich versiert &..."
Silvia Lechner
"Hervorragend gespeist und getrunken, vielen Dank!..."
Biljana Djukic
"Ein Gaumenschmaus der Superlative! Art at work..."
Shelby Mews
"Es war sehr lecker. Danke für den schönen Abend..."
Sigrid Ceynowa
"Genial! Bravo au chef! ☆☆☆☆☆☆ Bravo aux serveurs!..."
Ghislaine Bouloumié
"15 Gault Millau Points in Offenbach – Restaurant..."
Christian Schiller
"Wir waren am 31.05.2019 zum Wein & Genuss Abend im Schaumahl und es war ein rundum perfekter Abend! Wir wurden sofort mit einem Glas Champagner..."
P. B.
"Sehr gute Stimmung, war ein angenehmer..."
Angela appenzeller
"Super Service. Geniales Essen. Sehr gute Weinbegleitung. Top Adresse für einen gelungenen..."
Kristin Thurner
"Eine sehr angenehme Atmosphäre, mit einem freundlichen Service, der mich positiv abgeholt hat. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Mit Freude habe..."
Volkan Krabbenfischer
"Ich würde mal behaupten, das beste Essen, was wir seit langem genießen durften. Schon das Amuse Bouche war eine Gaumenfreude und ich wollte noch 10..."
Oliver Plank
"Wieder einmal ein sehr leckerer und gelungener Abend. Freundlicher und aufmerksamer Service. Waren nun schon öfter im Schaumahl und wurden nie..."
Heike Plank
"Allein wegen der Umgebung schmeckt es irgendwie..."
Maximilian Gerner
"Top Restaurant in Offenbach. Eines der..."
Peter S.
Fleischeslust
86/100 (3481 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Kalbfleisch
Restaurant
Barbecue
Europäisch
Steakhaus
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Frühstück
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Leute- wenn Ihr die Wahl habt "Fleischeslust" oder "Tafelspitz und Söhne": Geht in die Fleischeslust ! Dad Essen ist hier besser und die Bedienung..."
Chris Von Der Burg
"Der erste Besuch heute Abend , ganz entzückende Bedienung. Bei Sekt und Wein gerne ihrer Empfehlung gefolgt, genauso beim ausprobieren von..."
Andrea Zimny
"Das beste Fleisch weit und breit....Perfekt zubereitet, besser geht nicht!! Toller professioneller und netter Service! Lecker Fritten und knackiger..."
Sven Sievers
"Immer wieder "Superleckerschmecker"👌! Ob Steak's ,Beilagen und Soßen,...der totale Genuss! Wir lieben den Parmesan-Kartoffelpürree' und die..."
Barbara Solacolu
"Super Laden. Das rundum Wohlfühlpacket. Ambiente Top, Bedienung super freundlich und was fast am wichtigsten ist, Mega Essen. Wir waren da nicht..."
Carina Cezanne
"Ich durfte heute die Lunchkarte ausprobieren und bin restlos begeistert. Einfach sehr lecker!!! Dazu ein super freundlicher, kompetenter..."
Thorsten Wolfram
"Durch Zufall noch einen Tisch bekommen. Gott sei Dank haben wir dieses tolle Erlebnis nicht verpasst. Der Burger mitsamt Speck waren auf den Punkt..."
Claudine Riva
"American reviewing an American steak house here... If you want an EXCELLENT meal combined with EXCELLENT service and an EXCELLENT drink menu, this..."
Maximilian Hess
"Super Service , nette Bedienung, leckeres Essen , tolle Atmosphäre, wir kommen wieder..."
Ahmad Abdel-Haq
"Seit 10 Jahren komme ich nun hierher. Es gab nie Anlass zum ärgern. Die Steaks grandios, die Beilagen hausgemacht, die Preise gehen voll in..."
Willi Burkart
"Auf Empfehlung eines Freundes habe ich das Restaurant besucht und bin dermaßen begeistert. Das war wohl das beste Steakhaus, das ich bisher besuchen..."
Thomas Bina
"Für die gehobenen Preise findet man schmackhafte Steaks von hoher Qualität wieder, für die ich auch gerne einige Kilometer nach Offenbach fahre...."
Moritz M.
"Sehr Lecker! Die Bedienung war sehr nett und aufmerksam. Das Fleisch optimal zubereitet und auch die Vorspeisen und die Beilagen/Saucen waren sehr..."
Jan W.
"Sehr nette Bedienung und sehr gutes essen. Preise sind etwas gehoben, aber Qualität hat halt seinen Preis. Komme auf jeden Fall..."
Marco Iacono
"Fleischeslust ist etwas für den besonderen Anlass oder einen besonderen Abend. Das Fleisch ist wirklich vorzüglich, gute Qualität und perfekt..."
Ceyhun Tamer
"Man kann es nur weiterhin so festhalten - im Großraum Frankfurt gibt es für mich kein besseres Restaurant um Fleisch zu essen, ja hier sogar zu..."
Lori
"Wir waren gestern Abend aufgrund der Empfehlung eines Freundes hier essen, schon die Tischreservierung die komplikationslos online erfolgen kann hat..."
Amanda Schramm
Die Zwei
85/100 (798 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Italienisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"Essen und Personal phantastisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder..."
Susi Baudendistel
"La Cucina di Christoforo e una..."
Guerino Lombardi
"Das Essen sowie das Personal Top! SEHR..."
Alma Kozlica
"Das Essen war von der Vorspeise an bis zum Dessert einfach nur köstlich 😋. Wir kommen wieder, ich kann es euch nur weiter empfehlen..."
Anna E Andi Münch
"Das beste essen Beste Service! !!! Mein absoluter Favorit i love..."
Silvana Hartmann
"Einfach immer wieder super lecker & ein tolles..."
Anni Appel-t
"Top in Qualität und Service .. Sehr zu..."
Hans-Jürgen Förster
"Viele dank für ein schönes Mittag Essen.......Aufmerksame und Profi Service...... Ich komme..."
Anita L. White
"Top..."
Leonardo Trento
"Wir kommen schon viele Jahre. In all den Jahren hat die Qualität nicht nachgelassen. Exzellentes Essen und super Service. Wir hoffen dass wir noch..."
Reine Fornoff
"Geniale Küche, super netter Service. Hoffentlich auf..."
Samina Mosaic
"Hatten das Private Cooking gebucht. Die vorgeschlagene und schnell finalisierte Menüfolge war stimmig und das z.T. vor Ort zubereitete Essen sehr..."
Gerd Bartoschik
"Tolles Essen und klasse Weine. Auch unbedingt zu empfehlen das Private Cooking für einen unvergesslichen Abend mit Freunden in den eigenen vier..."
Ralf Linden
"Tolles essen, sehr gute produkte und sehr aufmerksamer service, aber nicht ganz billig. Am besten ist im sommer die..."
Michael Föller
"Tolle ambiente, spitzen Küche, kann nur..."
Toni Kiss
"Sehr leckeres Essen, nette Bedienung und Personal - jederzeit wieder. Gehobener..."
Beatrice Gacioppo
White Elefant
84/100 (2809 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
Asiatisch
asiatisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Wir waren heute im White Elefant – immer wieder ein Highlight mit bestem Essen, charmantem Personal und authentischem Flair, für das auch eine..."
Thomas Strittmatter
"Sehr große und großartige Karte, sowohl bei Speisen und..."
Udo Wilfert
"Ich bin sehr Überrascht da ich noch nie die Indische Küche probiert hatte. Sehr gutes Essen so das ich 5 Tage in Folge dort eingekehrt..."
Marc Breuer
"Superlecker...tolles Ambiente...freundliches Personal...immer wieder..."
Wolle Kuhl
"Sehr gut. Jederzeit..."
Torsten Roth
"Sehr empfehlenswert. Ich freue mich auf den nächsten..."
Franz Joseph Schnabel
"Ein qualitativer Gaumenschmaus. Das Essen war vielseitig und sehr lecker. Service war exzellent sehr freundlich und zuvorkommend. Es war ein..."
Nicole Herold
"Immer wieder gern.........Ein kulinarisches..."
Alexander Reichel
"Immer sehr lecker!!..."
Meli Beli
"Das Essen war wie immer sehr lecker, das Ambiente sehr schön. Die Bedienung war sehr gut, höfliches Nachfragen ob alles in Ordnung ist. Das..."
Heidrun Schachtschneider
"Beste Service in Offenbach. Nette Bedienung, sehr aufmerksam! Wir kommen immer wieder..."
Sergio Giraldo
"Immer wieder lecker, Lieferservice super. Und direkt und praktisch direkt auf der Website Lieferservice..."
li no
"Nach langer Zeit endlich mal wieder ein authentisches Restaurant mit Stil. Sehr gutes Essen und sehr freundliches Personal. Toll eingerichtet ohne..."
Lars Froehlich
"Ein bemerkenswertes Erlebnis hier einzukehren. Spätestens wenn man Platz genommen hat (besser vorher reservieren) befindet man sich in einer anderen..."
René B.
"Kann man getrost empfehlen, geht immer positiv..."
Emil Schlosser
"Einfach zwei Wörter: super lecker! Sehr gemütlich, freundlich, günstig und frisch. Tolle Gewürze, super Atmosphäre und ein gelungener Abend!..."
Jens Loewe
Förster's
82/100 (2646 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Leckere Gutbürgerliche Küche, mit Europäischen Einflüssen. Sehr nette Bedienung, außen angenehmes Biergarten Flair. Bedienung war sehr höflich..."
Marcus Müller
"Sehr gemütliche Atmosphäre. Vergleichsweise günstiges Essen und dafür wirklich große, wirklich leckere Gerichte! Putensteak mit Bratkartoffeln..."
Joe
"Klassisch, hessisches Restaurant. Gute, bürgerliche Küche (und ein paar internationale Gerichte) auf der Speisekarte. Eine Tageskarte gibt..."
Manfred van Zütphen
"sehr leckeres Essen und die Bedienung war auch sehr nett. Preise sind auch okay. Auch sitzt man sehr gemütlich draußen von einer Hecke geschützt,..."
Carl Geißler
"Försters hat eine schöne ruhige Atmosphäre... Sehr nettes Personal. Das Argentinische Hüftsteak wahr perfekt getroffen... und alles in allem..."
Chance
"nett,entspannt,mitten im Wohnviertel gelegen.Man kann schön draußen sitzen.Eines der wenigen Restaurants,die auch noch "Salat können".Alle..."
Marcel Eichelsbacher
"Wir haben es zufällig entdeckt auf der Durchfahrt. Wir sind sehr freundlich bedient worden. Das Essen war wirklich klasse. Wenn wir wieder in der..."
Oliver Dobisch
"Super leckeres Essen bei tollem Preis-Leistungsverhältnis. Service und Ambiente passt auch - perfekt also um sich vor dem Kino den Bauch voll zu..."
Eric Meinert
Morleos
81/100 (1431 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Frühstück
Mittelklasse
"Mein dauerhafter Liebling! Lassen sich immer wieder was neues Einfallen. Tolle Gerichte (auch viel Vegan/Vegetarisch), Einrichtung (die neuen Stühle..."
Katharina Jung
"Wir sind heute durch Zufall ins Morleos gestolpert und entweder sahen wir so verhungert aus oder die sind immer so lieb. Eine fantastische..."
Sven Dommasch
"Die beste location im Umkreis.Das Service Team arbeitet Kompetent schnell und ist sehr freundlich.Auch an den Koch und den Barmann ein Lob sehr..."
Den Ise
"wirklich tolle bar in bester zentraler lage! immer wieder einen besuch wert. auch wenn ich nicht sonderlich oft zum essen hierher komme, muss ich..."
Alexander Frommen
"Heute das erste Mal dagewesen und sicher nicht das letzte Mal... Gastroliebe auf den ers ten Blick � Bezaubernde, warme Atmosphäre, sehr nette..."
Ju Na
"Wie immer super, kann es nur empfehlen. Leckeres Essen, super Service mit immer einem Lächeln auf den Lippen und auch mal Zeit, um 2-3 Sätze mit..."
Sarina Färber
"Ambiente 👍👍👍👍 Servicekraft 👍👍👍👍👍 Preis & Portion 👍👍👍👍 Öffnungszeiten..."
Tam Pinsakol
"Den Salat mit den mini wraps sollte fest auf die Karte! Sehr leckeres Essen und top Service! Danke auch an Conny für den super..."
Tati Presecan
"Sehr lecker! Super coole Bedienung ! Nur..."
Saki Kopsaris
"Super freundliche Bedienung! Leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffet mit Liebe zum Detail!! :) Kann ich nur weiter empfehlen! ;)..."
Janina Grbnr
"Top Brunch . Super Kaffee. Lecker Ice Tea. Hervorragender Service . Und der beste Hanuta " Dealer " . Bitte einmal das Morleos nach Berlin..."
Serkan Arpac
"Vielen Dank für den super Abend gestern...."
Claudia Breidenbach
"Leckeres und qualitativ gutes Frühstück, große Auswahl. Freundliches Personal. Aber auch das à la carte Essen ist sehr zu..."
Jürgen Dorn
"Die Bedienung ist einfach cool und der Inhaber ist wirklich sehr nett. Das Essen ist sehr lecker und hoffentlich schaffe ich es mal wieder..."
Mustafa Küçükgöl
"Auch wieder ein tolles Café/ Restaurant in Offenbach, wo man toll frühstücken kann. Service war super nett und der Platz am Markt lädt ein zum..."
Stephan
"Das Ambiente ist sehr angenehm, die Bedienung war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Wir waren an einem sehr heißen Tag dort und waren über die..."
Adrian Fuchs
"Tolles Essen mit good feeling Aus Zufall sind wir hier gelandet und wurden angenehm überrascht. Super professionelle Bedienung mit schnellen..."
P. S.
"Ich gehe seit Jahren gerne in der Mittagspause ins Morleos. Ich war noch niemals enttäuscht. Besonders die Tageskarte hat fast immer ein..."
Carsten Guthardt
"Direkt am Offenbacher Wochenmarkt gelegen. Man kann draußen auf Holzbänken sitzen oder drinnen. Nette Bedienung. Zivile Preise. Tageskarte. Gut..."
Berufsromantiker
"Bisher zweimal dort gefrühstückt und einmal zu Abend gegessen, alles war sehr schmackhaft und schön zubereitet. Service flott und aufmerksam, es..."
Claudia Chuadry
Heimathafen
79/100 (3185 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Heute haben wir in einer kleinen Gruppe die Location "Heimathafen" besucht. Exzellentes Personal, freundlich und zuvorkommend. Bei solch einem..."
Sebastian Go
"Super Location sowohl innen als auch außen! Ein riesiges Brunch Buffet mit frischen Brötchen, Brot, Bagels etc., englischem Frühstück (baked..."
Anja Lisa
"Liebes Heimathafen Team � wir hatten einen fantastischen Sonntag zum Brunch bei euch, Danke für die tolle Organisation der 30 Personen! Tolles..."
Eva Pfeifer
"Ich liebe den Heimathafen, durch einen Zufall weil meine Stamm Restaurants ausgebucht waren, fiel meine Wahl am Freitag 12.01.18 auf den HH. Ich..."
Mayadamaris Curman
"Waren seid der Eröffnung bereits das 4. Mal dort. Dieses mal zum Brunch - und wir wurden, wie die anderen Male auch, kein bisschen..."
Tanja Prasse
"Best place in da hood ;-) (wie jetzt "Bewertungen müssen 40 Zeichen lang sein"? Es ist alles gesagt,..."
Laura Luisa
"Super lecker, tolles Ambiente und super netter freundlicher gut gelaunter Service ... immer wieder gerne..."
Iris Hammerstein
"sehr nettes Team und wahnsinns Auswahl an Speisen und Getränke. Der Brunch ist auf jeden Fall zu empfehlen ..."
Tanja Düben
"Haben da einen Geburtstag von einer sehr lieben Freundin gefeiert.Essen🖒Atmosphäre🖒Stimmung🖒Personal🖒alles in..."
Heike Muhr
"essen top ambiente top und service und küche überragend..."
Megi Patushi
"Brunch war Mega lecker �unglaublich tolle Auswahl, sehr frische und gesunde Sachen dabei sowie ordentlich soulfood! Getränke lecker , Service..."
Doreen Hühn
"super schönes Lokal und ganz leckeres Essen.Sehr netter Service mit einer Prise Humor. Komme gerne wieder..."
Jea Nette
"Es kommt immer auf die Begleitung an ��� aber das Essen war auch wirklich gut..."
Stephan Thaesler
"Einfach Top, super Leute und leckeres Essen..."
Adrian Bruja
"Super nette Bedienung. Wunderschöne location und sehr gutes Essen. Dafür zahlt man dann doch gerne einen etwas erhöhten..."
Phoenix-Jonglage
"Phantastische Speisen auf höchstem Niveau. Alles absolut frisch zubereitet. Kompetentes und freundliches Personal. Super Ambiente, ein "Hafen" zum..."
Oliver Parr
"Super essen, super gelegen, super Getränke 🤩🤩 Was will man mehr ? Sehr zu empfehlen sind die super leckeren Cocktails. Das Publikum ist..."
T Dog
"Und wieder kann ich bestätigen, dass der Besuch im Heimathafen absolut lohnenswert ist! Die Atmosphäre ist locker und ungezwungen. Die Speisen und..."
C T
"Wir waren zum Frühstück da und waren begeistert. Die vegane Platte war sehr lecker! Das Ambiente ist wunderschön und auch der Kellner super nett...."
Lilly0709
"Wir waren zum Frühstück/Brunch im Heimathafen an einem Samstag. Wir haben gemischte Platten bestellt. Es war von allem etwas dabei. Wir wurden satt..."
Catrin Dammer
"Super leckere Speisen und immer volles Haus. (außer Corona natürlich) Hier lohnt es sich zu..."
Samina Mosaic