Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Fusion Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Nagoya
89/100 (2377 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
asiatisch
japanisch
Sushi
Fusion
Fusion
für Vegetarier geeignet
Sushi
vegane Speisen
Japanisch
glutenfreie Speisen
Asiatisch
Grillspezialitäten
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Grillspezialitäten
Fusion
Sushi
Asiatisch
Japanisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Touch and Eat was worth the price. You order off iPad and food is brought to you. First time there and they waived the 2 hour time limit for the..."
Jonathan Dyer
"Bestes Sushi - lecker und frisch. Freundliche und schnelle Bedienung. Schön eingerichtetes Restaurant. Sehr empfehlenswert. Auch die Cocktails sind..."
Kat Rin
"- Wir waren 9 Personen und hatten eine Reservierung gehabt. All you can Eat + 5 Euro Gutschein von Nagoya pro Person Man kommt rein ins Restaurant..."
Bao Tran
"Alles super !!!! Zum ersten Mal hier gewesen . Super Essen unglaublich gutes Sushi. Personal top ,gibt nichts zu meckern . Lob an die Küche......"
Sab Rina
"Leckeres und frisches Sushi. Tolles Ambiente und super nettes Personal. Bestellung per Tablet ist top und funktioniert reibungslos. Keine langen..."
Sabine Fiedler
"Wir waren nun zum zweiten Mal im Nagoya und lieben es!!! Tolles Essen und guter Service! Das Ambiente ist einfach nur der Hammer! Eins der besten..."
Carina Ruppert
"Sehr schön eingerichtetes Restaurant mit super nettem und eingespieltem Team. Das Essen ist sehr vielfältig und sehr sehr lecker. Das Bestellsystem..."
Michael Kraft
"Also ich war nun schon öfters da. Essen ist lecker und eigentlich bekommt man auch alles was man bestellt. Wobei es auch mal sein kann, dass..."
Sash Brueck
"Ein sehr schönes Restaurant mit netten Mitarbeiter und eine super nette Bedienung alle sind sehr nett und freundlich, ach ja das Essen ist..."
Ahmad Abdel-Haq
"Wunderschönes Restaurant, sehr modern, elegant und minimalistisch. Super leckeres und frisches Sushi! Kann ich jedem Empfehlen, der Wert auf gutes..."
Kritsch Supakul
"War sehr gut. Freundliches Personal, gutes Essen, nettes Ambiente. Alles sehr sauber und hochwertig. Sushi könnte handwerklich besser ausgeführt..."
Jewg Eni
"Das Essen war sehr lecker und frisch! Der Service aufmerksam und wirklich freundlich. Teilweise gibt es noch ein paar technische Probleme, die aber..."
Anne Feld
"Stellt die Konkurrenz wie IKoi und the East in den Schatten ! Sehr gut..."
Chris Wagner
"War zum ersten Mal seit einigen Jahren wieder Sushi essen. Ich muss sagen es war echt sehr gut. Leckere Speisen und tolle Atmosphäre. Preise sind..."
Andreas Hess
"Dieses Restaurant ist der Hammer. Es gibt wirklich nix zum mekern . Das Personal ist sehr freundlich , das essen ist lecker und frisch dieses..."
didijay hd
"Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und freundlich. Die Bestellung über ein Tablet lief schnell und reibungslos. Die selbstgemachte Limonade ist..."
Nicole Fischer
"Sehr hohe Qualität der Produkte, die der Koch zu verwerten weiß. Preis liegt im normalen Bereich. Die Bedienungen waren sehr freundlich. Lediglich..."
Marvin M
"Sushi essen in etwas asketischer Umgebung? Oder doch lieber dann gleich das "all you can eat" Buffet inklu. Bestellung am Tisch via..."
cruz de Jung
"War jetzt vor kurzem wieder hier essen und muss sagen, dass es viel besser geworden ist, weshalb ich jetzt noch einen Stern dazu gebe. Die Portionen..."
Mary Feld