Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Deli Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Asiapalast Offenbach
81/100 (2695 ratings)
Restaurants
Speiselokal
chinesisch
asiatisch
Meeresfrüchte
Sushi
mongolisch
Deli
Asiatisch
Meeresfrüchte
Speiselokal
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
Deli
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Speiselokal
Meeresfrüchte
Mongolisch
Sushi
Deli
Chinesisch
Asiatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Tolles Ambiente,sehr Stilvoll, alles sehr hygienisch (u.a. trägt der "Live-Koch" einen Mundschutz) und über die Auswahl der verschiedenen Zutaten..."
Jennifer Total-Wayne
"Preisleistung ist in Ordnung. Ich gehe meist Samstag hin,da ist es immer gut besucht und die Auswahl ist auch super. Bedienung freundlich und..."
Lothar Argus
"Kannte bis jetzt nur die Hanauer Filiale und muss sagen das ich echt positiv überrascht bin. Wir waren heute an einem Feiertag dort ohne zu..."
Jennifer Drzastwa
"Great service & friendly staff. Great food..."
Michael L. Clark
"Alles wird frisch und hygienisch zubereitet. Auch bei vollem Haus wird immer für ein gut bestücktes Buffet gesorgt. Der Service ist sehr..."
Sandra Neumann
"Ein schöner Ort um entspannen zu können. Hier wird streng auf Hygiene geachtet, super. Die Auswahl am Buffet ist sehr gut. Die Mischung an..."
Simone Schamber
"super Büfett, Preis/Leistung Ok, schöne..."
Santra Bäcker
"Unglaublich große Auswahl an Essen. Alles sehr lecker, vor allem die zahlreichen Meeresfrüchte. Alles zu einem fairen Preis. Das Restaurant ist..."
lanesce 03041982
"Freundlicher Empfang und gutes Essen. Sehr angenehmer..."
Aristarch Popov
"Schöne Ambiente, leckeres Essen. Ich und meine Familie waren oft dort weil wir in der Nähe wohnen. Manchmal gehen wir mit unser Besucher dorthin...."
Letti Frangipani
"Lecker. Wie so oft beim Asiaten alles fritiert und dadurch fettig, aber es schmeckt sehr lecker. Große..."
Die Ehrliche
"Das Essen war super gewürzt. Die Bedienung war leider nicht so aufmerksam. Aber die vielfältige Küche war top. Preis Leistung war absolut ok. Wir..."
Bashar Joya
"Top, enfach super , preiswdrt und leckers..."
Sir Diorama