Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

International Küche: die besten Orte, um sie in Offenbach zu probieren

Es gibt 8 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zur Kasmühle
74/100 (5576 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
mitteleuropäisch
International
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
International
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Familiar
Geschenkkarten verfügbar
Abendessen
Getränke
Mittagessen
Mittelklasse
"I have eaten here twice now. 7 years apart and both times the food, atmosphere, and wait staff were spot on. I strongly recommend this place if your..."
Kristopher K Keeth
"Leckere hessische Küche Großer Außenbereich, auf der Terrasse mit Service, im Biergarten ist Selbstbedienung. Großer Spielplatz für die Kleinen..."
Anja Sticher
"Toll,mehr kann ich net sagen Süße Bedienung die auch extra Wünsche entgegennehmen Und auch sowohl innen als auch draußen essen kann. Finde ich..."
Oliver La
"Super lecker, total freundliches Personal, Essen Preis/Qualität Top und die Portionen sind sehr..."
Tanja Brunner
"Leckeres Essen und gute Atmosphäre. War Weihnachten mit meiner Familie da. Die Bedienung und der Service ist auch sehr gut Großes Lob an das..."
Horst Maier
"Ausser essen und Trinken kann man hier noch sehr gute Events mit uns machen. Sehr gutes Team dort. Kompetenter Wirt. Hammerschick- Wir bringen Sie in..."
Maik Hammerschick
"Immer gut, schnelle und nette Bedienung! Wir kommen immer..."
Conny Matscheck
"Heute hier in der Gruppe zum Essen gewesen und es war durchweg lecker! Gute Auswahl an Speisen und Getränken. Netter Service, eine tolle Terrasse..."
P. Kircher
"Einfach immer ein gemütliches Ziel. Leckeres Essen, schneller Service und Preis/Leistung passt. Parken entspannt und die Umgebung lädt zum..."
Petra Warnke
"Waren gestern mit Freunden und deren Kinder da. Ambiente am Bach mit Blick auf den Spielplatz war fantastisch. Hatten einen sehr schönen Abend. Zur..."
Thomas Parakenings
"War sehr gut in der Käsmühle. Wir fanden es super, wie sie es gelöst haben mit dem Abstand und den Hygieneschutzmaßnahmen. Essen und trinken war..."
Jürgen Winter
"Sehr leckeres Essen. Vorher zu Reservieren ist ggf. Möglich. Wir waren spontan mit Freunden da. Essen und Getränke kamen zügig. Sehr netter..."
Jennchen B.
"Ein Paulaner-Biergarten. Gut gefüllt und trotzdem sehr schnelles Essen. Die Abwicklung funktioniert sehr gut. Das Essen ist gut und die Preise..."
Micki G.
"Großer Garten und sehr viel Platz. Gemütlich am Bach sitzen, im Schatten der Bäume oder auf der Terrasse in der Sonne. Das Essen ist sehr gut,..."
Alexander Kröber