#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Café Goethes

Café Goethes - Offenbach - Fotoalbum

Einfach sau lecker
Das Angebot ist super. Die dunkelhaarige Bedingung letzten Mittwoch in der Früh war hingegen leider zu uns eher unfreundlich. Schade, denn Nachmittags haben wir dafür bisher sehr gute Erfahrungen gemacht! Sehr sympathische Mitarbeiterin!
Einer meiner Lieblingsbäcker :) Personal ist immer freundlich und hilfsbereit, Brötchen und Kaffee sind lecker und frisch. Auch die Auswahl an süßem und herzhaften hält sich gut die Waage. Sollte mal etwas nicht vorrätig sein, bekommt man ein Brötchen auch gerne mal frisch nach Kundenwunsch belegt ;
Super belegte Brötchen ! Wirklich sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Für die halbe Stunde Pause genau richtig!
Richtig toll! Top Service und geiles Ambiente
Super für den schnellen Snack in der Mittagspause. Tolle Auswahl an Bäckereiwaren, Kaffee und anderen Leckereien.
Sehr gemütlich
Super gemütlich, nettes Personal, einzig der baulärm von nebenan ist störend, ansonsten toll
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch