#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Barrio - Cafe Cake Breakfast

Barrio - Cafe Cake Breakfast - Offenbach - Fotoalbum

Die besten und leckersten Kuchen und ein toller Kaffee. Das Ambiente ist super schön und einladend. Der Besitzer und die Mitarbeiter immer sehr freundlich, sympathisch und aufmerksam.
Tolles Ambiente, man fühlt sich einfach wohl. Leckeres Essen, wenn auch etwas kleine Speisekarte. Aber man ist hier in keinem klassischen Restaurant.. daher geht das in Ordnung. War diesmal nur zur Mittagszeit da, aber auch die Frühstücksspeisen klangen lecker. Werde ich bestimmt noch ausprobieren!
Das Personal ist super lieb und fiffig, und das Essen ein Traum. Kann ich nur weiterempfehlen!
Ein Dienstleister der täglich so stark an Liebe und Respekt erinnert und seinen Laden mit noch viel mehr Liebe führt, ist einzigartig! Danke für das lecke Frühstück! Für den Bruder dem 2,90€ zu viel sind khoya ich gib dir jede Woche einen Kaffee dort aus 😊 Hoffe für den, dem Google gesagt hat,
Super schön gemütlich eingerichtet. Fühle mich sehr heimich und familiär. Service und Bedienung sehr freundlich. War öfter dort und habe es nie bereut. Essen sehr lecker und besonders der Kaffee schmeckt mir am besten. Jederzeit wieder und in Corona Zeiten wünsche ich viel Glück und Durchhaltevermög
Sehr lecker und angenehme Atmosphäre!
Alles TOP! Dekor, Service, Geschmack sind super. Die Küche ist echt und frisch. Könnte nicht besser sein.
Cafe/Restaurant mit marrokanischen Speisen und modernem Ambiente - Wir haben hier gefrühstückt. Alles frisch zubereitet, dafür haben wir etwas länger auf unser Essen gewartet. Das Café war aber auch proppenvoll, hauptsächlich mit jungen Menschen. Das Essen war sehr gut, die Bedienung aufmerksam. H
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch