#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Livas Grillhaus

Livas Grillhaus - Offenbach - Fotoalbum

Das Essen ist sehr lecker, ich hatte Soljanka. Aber die Mitarbeiter sind so unfreundlich! Ich weiß nicht, ob ich nochmal hinfahre.
Sehr gut. Es gibt auch Wlan in gute music.
Wer gute Hausmanns- und -fraukost mag, Fleisch, aber auch Abwechslung sucht, wird fündig und kann sich ein paar Spezialitäten gönnen - zu einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Livas macht einen guten Job!
Ich war heute zu Gast bei Liva, es hat hervorragend geschmeckt. Das Essen wird mit liebe zubereitet. Ich kann es nur empfehlen, gibt es übrigens auch bei Liferando. ;)
Das Essen war so Lecker... fast schon Restaurantniveau. Die Hausgemachten Brötchen schmecken herausragend lecker. Hähnchen und das Chatschapuri waren sehr lecker. Preis-Leistungs-Verhältniss ist mehr als Super. Ich komme gerne wieder und wieder.
Sehr geehrte Geschäftsführung, Meine Beurteilung resultiert aus meiner Erfahrung die ich bei Ihnen gemacht habe. Würde mir jemand eine schlechte Beurteilung geben, würde ich mich mehr dafür interessieren zu erfahren was falsch gelaufen ist, anstatt denjenigen zu UNTERSTELLEN er würde mir noch Geld
Leckeres saftiges Hähnchen. Pommes sind auch anders geil. Sehr leckere Suppen die einen warm halten jetzt in der kalten Zeit. Gerne wieder!
Sehr leckeres Essen, mein Verlobter und ich fahren hin und wieder von Frankfurt nach Offenbach um dort zu essen (russische Küche). Wünschenswert wäre es, wenn mehr russische Gerichte im Sortiment wären oder wenigstens abwechslungsreich. Wir bestellen meistens das gleiche.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch