#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Informal Café Tipo Madrid

Informal Café Tipo Madrid - Offenbach - Fotoalbum

Super die Topas immer tolle Stimmung sind dort schon Stammgäste sehr gemütlich 👍👍👍
Sehr gemütlich, sehr nettes Personal, Chef Köchin ist für Ihre Kunden da. Es war sehr toll sehr empfehlenswert und gute Qualität an Essen und Weine. Immer wieder gerne.
Sehr schön hier. Im Zentrum von Offenbach gelegen, mit Stehtischen draußen und gemütlicher Einrichtung innen. Leckere Kleinigkeiten gegessen und prima Kaffee getrunken. Draußen stehend gibt's immer viel zu sehen. Sehr freundliche Bedienung.
Kleines und feines spanisches Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Wir waren mit sieben Personen dort, und haben im Freien wirklich lecker gegessen. Es waren zwar nur kleine Biertische und Bänke, aber diese ungewöhnliche Sitzgelegenheit wurde durch das leckere Essen bei weitem wieder wett gem
Das Café Tipo madrid ( informal) ist ein authentischer Spanier, welcher den Titel "Spanisches Restaurant" wirklich verdient. Man merkt die Liebe zum Detail der Besitzerin. Die Auswahl an Speisen und Getränken lässt keine Wünsche übrig. Das Informal besitzt zudem eine gut sortierte spanische Weinausw
Bedinung gut Service auch
Die tollen Speisen und vor allem die Liebe zum Detail machen dieses Restaurant so groß und beliebt.
Super nettes Ambiente. Immer ein nettes Wort und ein freundliches Lächeln der Angestellten, ergänzend zum hervorragenden Essen und leckeren Kaffee. Wir kommen immer gerne her!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch