#}
Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Damaskus Imbiss

Damaskus Imbiss - Offenbach - Fotoalbum

Immer sehr lecker. Chef ist sehr freundlich und schenkt uns paar Falafel aus.
Autismus Fortbildung in Offenbach im Berufsbildungswerk Südhessen gGmbH Französisches Gässchen. Interessant. Der TEACCH Ansatz. Interessanter. Die (angekündigte) Mittagspause. Im Damaskus. Also davor. Auf der Gass. Der Fussgängerzone. Falaffel. Naja. Syrisch. Ja gerne. Humus. Naja. Chefin woll
Super lecker und super freundlich 👍, top Preis /Leistung. Sehr Empfehlenswert!
Ich sage meine Meinung mit voller Wahrheit. Es ist das schlimmste "syrische" Restaurant, das ich kenne. Bin selber syrerin und habe bei meine heutige 06.12 Besuch (Abholung) festgestellt, wie schlimm ist das Essen. Überhaupt kein Geschmack nach Syrischem Essen. Entschuldung für meine Meinung aber is
Kurzversion: ich kenne keinen besseren Falafelladen. Falafel und Hummus sind sehr lecker und der Inhaber sowie die Mitarbeiter sehr freundlich und zuvorkommend. Preise sind völlig in Ordnung, im Sommer gibt’s ein paar Tische draußen in der Fußgängerzone, der Laden an sich ist relativ klein.
Der verdammt nochmal beste Falafel und Shawama laden der Stadt ! Seit vielen Jahren verzaubert mich die Süße Versuchung die von Damaskus ausgeht. In wenigen Minuten hat man sein bis ins Detail durchdachtes Röllchen in der Hand und kann es genießen
Ohne Witz, der beste Falafel in Offenbach! Super nettes Personal und Mega leckere Falafel. Ich habs gern bei Damaskus. Ein absolutes "Musserlebniss. "
Wegen der guten Bewertungen ausprobiert. Das Essen war ungenießbar und bereitet übele Bauchschmerzen. :( Das Personal war super freundlich! Für die gibt es 5*
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch