Sluurpy > Restaurants in Offenbach > Gasthaus Zum Stern

Bewertungen Gasthaus Zum Stern - Offenbach

beauty hanau
Solide Küche, günstige Preise. Würde mich freuen wenn bald wieder geöffnet.
lifestyle- tale
Eher zufällig sind wir in Offenbach am Wilhelmsplatz gelandet. Das Restaurant verfügt im Sommer über eine Recht grosse Terrasse. Die Ausstattung ist eher rustikal, der Service ist sehr freundlich und kompetent. Die Speisekarte biete viel Auswahl, auch für die Kinder ist gesorgt. Von deftig bis Süss, für den kleinen oder großen Hunger. Hervorheben möchte ich auch die Auswahl an Bier. Die Weinkarte biete ebenfalls für jeden Geschmack das passend. Wir haben hier einen sehr schönen Abend genossen.
Siegfried Schaupp
Der Service ist miserabel und langsam. Das Personal ist unfreundlich und maulfaul. Das Essen ist mittelmäßig und nicht gewürzt. Die Getränke sind zu teuer
Manfred van Zütphen
Feine, oft herausragende Speisen am Wilhelmsplatz. Draußen sitzen, flanierende Menschen sehen und lecker essen und trinken. Sehr freundliche Bedienung die für zügigen Service sorgt. Und ja, es kostet ein bisschen mehr, als bei den Nachbarangeboten, ist aber dennoch günstig. Ich komme wieder.
Evgenia World
Es wahr gut . Außerdem habe ich kleine Salate gegessen. Klein und fein . Nette Gastwirte.
Alex Maier
Henry ist ein exzellenter Gastgeber 🍻🍷👌
Filou 81er
Hier wird in der Küche mit viel liebe gekocht. Selten ein so gutes und vor allem zartes Schnitzel gegessen, auch sind die Speisen liebevoll auf dem Teller angerichtet. Bedient wurden wir von einem sehr freundlichen und aufmerksamen Herren. Das Preisleistungsverhältnis ist mehr als akzeptabel bei den übrigen Portionen. Vielen lieben Dank, ab sofort verlaufen wir uns öfters zum "Gasthaus zum Stern"!
Petra Nowak
Immer wieder gern, Schön zum Relaxen, klasse Bedienung, alle Speisen perfekt
Kurt Schwilk
Sehr gutes bürgerliches Essen zu fairen Preise und guter Service , immer frisch zubereitet ,ich find es Klasse 🤗🤗
Karl Kosilo
Ganz große Küche - geschmackvoll, küchenhandwerklich großartig zubereitet, fein serviert und kenntnisreich zu Getränken beraten. Dieses Restaurant macht Spaß.
Karin Mousiol
Sehr frisch und fein zubereitet. Sehr lecker und der Riesling ist auch zu empfehlen.
Lars Lau
Habe trotz Reservierung keinen Tisch bekommen. Dafür wurde sich nicht mal entschuldigt... dazu unglaublich unfreundlich, was ich in der Form noch nie erlebt habe. Werde nie wieder dort hingehen...
Daniel Zeller
Das Essen war sehr gut - Gutbürgerlich mit kleiner Raffinesse. Saisonale Ausrichtung. Keine Kinderkarte. Service auch sehr freundlich. Gruß aus der Küche kam zwar nach der Vorspeise aber das ist leicht zu verzeihen. Kein Brot auf dem Tisch, auch nicht zur Suppe. Verbesserungspotenzial auf jeden Fall in der Geschwindigkeit. Bei 25 Sitzplätzen innen, kann man erwarten, dass das Essen unter 30 Minuten dauert. --> Wartezeit diesmal > 1Std für Schnitzel, Roulade & Leber Eigentlich würde ich 3 Sterne geben aber da es ein neues Konzept ist, wird sich der Service sicher noch einspielen.
Oliver Halbe
Erstklassiger Service, kompetente Beratung , hervorragende Weine und nicht zu vergessen an Qualität und Frische nicht zu übertreffende Speisen! Das Wild war ein Traum und der Gruß aus der Küche ein Hammer. Ich war nach dem Essen einfach nur glücklich und zufrieden!!
Burger Feuertopf Kalbfleisch Pizza Rotes Curry Schaschlik Schnitzel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña