Sluurpy
Reset

Es gibt nur ein Restaurant

Restaurants in Oertzenhof

Es gibt nur ein Restaurant
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Glüders's Schlemmerstübchen
91/100 (1079 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen, eine bezaubernde Bedienung...unbedingt zu empfehlen! Von mir gibt's dafür volle..."
Marco Gille
"Sehr leckere Küche. Freundliche Bedienung. Hier hat alles gepasst. Preis-Leistung super. Wir kommen gerne wieder. Macht weiter so..."
Sandy Löschner
"Lecker Dorschfilet und prima Bratkartoffeln. Wir kommen..."
Jens Wegener
"Das Essen war super lecker. es gibt garnichts zu meckern. Preise sind super und die Bedienung sehr freundlich. Gern wieder!..."
Lucienne He
"Sehr schöne lokale Gaststätte. Gutes Essen und herzliche Bedienung. Wenn man in der Nähe ist, ist das eine sehr gute Option...."
Michael Adam
"Gaaaaanz nette Bedienung, seeeeeehr gemütliches Ambiente, und voll toll leeeeeecker Essen! Der Zander mit den Tomaten und dem Mozzarella war der..."
Dirk Störck
"alles frisch selbst gemacht und auch immer lecker zum günstigen..."
Christian Slupik
"Lecker, gemütlich, einfach toll! Unsere zweite Heimat ist nur durch's schlemmerstubchen..."
Karo Smollen
"Es war sehr gemütlich und super..."
Melanie Schallock
"Ein tolles kleines Restaurant, mit einer superfreundlichen Bedienung, die auch Extrawünsche zu absoluter Zufriedenheit ausführen konnte. Das Essen..."
Christoph Nowak
"Es war sehr lecker, die Bedienung war sehr freundlich. Unser Hund hat ein Napf Wasser gestellt bekommen. Finde ich persönlich Klasse wenn..."
Alice Lax
"Ich habe mich diesmal auf der Grundlage von Rezensionen entschieden und....ich wurde nicht enttäuscht! Obwohl anfänglich nur für 2 Personen..."
Susanne Ohlrogge-Hauser
""Da schmeckt es wie bei Muttern." ist wohl das, was das Restaurant am besten beschreibt. Die Gerichte sind gut zubereitet und schmecken..."
Der Micha
"Tolles Restaurant mit sehr netten und zuvorkommenden Personal. Das Essen war hervorragend und lecker, auch wenn sehr viel los war war alles top...."
Ingo Awe
"Traumhaft schön! Die guten Bewertungen stimmen zu 100%, welche auch die Grundlage unserer Entscheidung war hier zu essen. Sind beim Tagesausflug auf..."
Karmoth