Sluurpy
Reset

Es gibt 17 Restaurants

Restaurants in Oelsnitz

Es gibt 17 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Athen Oelsnitz
77/100 (1189 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Das erste mal hier.... Service top, Speisen top, Schnell das Essen bekomm, trotz vollem lokal, Extrem lecker!!, Überreichliche portionen Was..."
Simone Richter
"Sehr freundliches Personal, zügiger Service, gutesa Essen, was will man mehr. Wir waren auf der Durchreise und haben sehr gut gegessen,..."
Thomas Mayer
"Immer wieder gerne! Über Jahre schon mein liebster..."
Matthias Tröger
"Goed eten vriendelijke mensen zeer goed..."
Jan Marelis
"Sehr lecker und sehr freundliche..."
Antje Ebert
"Gut gegessen, freundlich bedient worden-gerne..."
Ingrid Erika
"War das erstemal dort. Komme gerne..."
Ralf Olszewski
"War gestern dort! Die Bedienung war sehr freundlich und das essen absolut frisch und..."
Marco Meisel
"Gutes Essen günstig. Auch wenn Lockdown..."
Florian Hellfritzsch
"Mega leckeres Essen. Mega viel. Ich bin super satt geworden und musste einiges mitnehmen. Das Ambiente ist für mich etwas zu dunkel vom Licht her...."
Tuan Bui Minh
"Einfach..."
leZero
"Immer leckeres Essen und immer eine sehr freundliche..."
Andy Barthel
"Wie immer lecker, freundliche Bedienung.... Preis Leistung..."
Dirk Meike
"Waren heut ( 10.10.20) im Restaurant Athen zum essen. Sehr nett eingerichtet und wir wurden auch schnell bedient. Hatten als Vorspeise Zaziki und..."
Andreas Pippig
"Toller Service. Essen lecker!..."
Gilbert Lantigua Rodriguez
"Die gesamte Karte rauf und runter ist einfach nur..."
Lorenz Vauck
Margitta - Bistro
96/100 (583 ratings)
Restaurants
Gesund
deutsch
Deutsch
gesund
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Restaurant
Gesund
Deutsch
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Sitzplätze im Freien
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Ein Muss für alle die auf der A72 bei Plauen und Umgebung unterwegs sind! Top Frühstück mit super leckeren Brötchen die mit Liebe belegt werden..."
Jens Altmann
"Für ein Bistrow wirklich leckeres Essen, freundliche Bedienung und moderate Preise. Schmucker Biergarten. Ein echter Gewinn den..."
Eckhard Winckler
"Ein sehr schönes Ambiente zusammen mit sehr guten Gerichten zu angemessen Preisen. Alle Gerichte können auch mitgenommen werden. Wirklich..."
Colin Winter
"Ich war heute das erste mal hier, aber definitiv nicht das letzte. Hervorragendes Essen, der burger war der Hammer. Ein super Ambiente. 100%..."
Eric Linkenheil
"NIEMALS HIER VORBEIFAHREN - PFLICHTPROGRAMM !!! EINFACH IMMER..."
Die Camping-Sachsen
"Mega freundliche Leute und vom Preis Leistungsverhältnis echt top. Allein schon das Frühstück lässt einen richtig gut in den Tag..."
White Deamons
"Der Mittagstisch ist sehr zu Empfehlen, gute Qualität zu fairen Preisen. Das Personal ist sehr freundlich und im Sommer ist die Terasse mit schönem..."
Stephan Leins
"War schon mehrfach hier. Das Essen hat mir immer gut geschmeckt und ich bin auch immer satt geworden. Die Toiletten sind auch in Ordnung. Wer seine..."
Pipsy Ole
Lokalfilet
91/100 (405 ratings)
Restaurants
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
gesund
Europäisch
Gesund
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mitteleuropäisch
Gesund
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Es war extrem lecker, die Forelle mit einer schön knusprigen Haut, das Roastbeef gut durch und nicht trocken und das Pastinaken-Püree einfach..."
Edda Baumann
"Ich war als Hochzeitsfotograf im Lokalfilet zu Gast. Man hat durch die verschiedenen Hochzeiten einiges erlebt an kulinarischen Highlights. Was hier..."
Jan Hartmann
"Waren gerade spontan im Lokalfilet essen. Ausgewählte Produkte, eine tolles Ambiente und sehr guter Service haben unseren Abend abgerundet. Wer gut..."
Martin Martin
"Man kann dieses Lokal nur weiterempfehlen. Essen und Getränke top. Ganz großes Lob an das Küchenteam und den Service. Gern..."
Mario Höfer
"Wir waren gestern nach der Probe kurz da und sind sehr begeistert. Sehr schönes Ambiente, sehr gutes Essen - rundum angenehm und empfehlenswert...."
Sv Leo
"Wow! Dieses „Lokal“ ist tatsächlich ein gastronomisches „Filet“stück im Vogtlandkreis. Total entspannende Wohnzimmer-Atmosphäre, super..."
Sabrina Bräuer
"Tolles Essen,nette Bedienung,schönes Ambiente.....alles top....macht weiter..."
Aniane Schmidt
"Eine Bereicherung für unser schönes Vogtland! Wer auf gutes Essen und guten Service wert legt ist hier genau richtig! Bitte macht so weiter! Wir..."
Julia Ehlig
"Rundum begeistert.Sehr freundlicher Service, schönes Ambiente und super Essen � Man sieht das hier mit sehr viel Liebe gearbeitet..."
Jessica Geyer
"Sehr sehr lecker und sehr Freundlich alle!� Komme gern mal..."
Nicole Ebert
"Tolles Ambiente, der Service ist freundlich und auf Zack. Essen war super lecker. Man fühlt sich sehr willkommen. Gönnt euch, es lohnt..."
Christina Illner
"Endlich haben wir es geschafft dem Lokalfilet einen Besuch abzustatten. Das Essen war eine totale Geschmacksexplosion, die wir schon lange nicht mehr..."
Simone Müller
"Vom ersten bis zum letzten Bissen eine Geschmacksexplosion. Regionale & frische Zutaten, spannende Kombinationen und perfekt abgestimmte Speisen. Die..."
N. Wagner
"Wundervoller Service und absolutes lecker Essen! Besonderes Essen, für besondere Abende! Wir kommen wieder..."
A L
"Jeder Gang ein Genuss. Freundliches Personal. Stilvolles Ambiente. Wir kommen gerne..."
Dirk Kenstel
"Freundlich, schnell, uns hats im Imbiss gut gefallen und geschmeckt hat es auch. Sehr gutes..."
Birgit Faber
"Sehr schönes Restaurant mit sehr netter und zuvorkommender Bedienung. Das Essen war spitze. Sehr..."
Steve Schäfer
"Wir waren heute am Sonntag nach der Wanderung hier, ein wirklich gelungener Abschluß, schönes Ambiente, guter freundlicher Service und kulinarisch..."
Baerbel Kirchner
Asia Restaurant Goldener Drache
70/100 (392 ratings)
Restaurants
Thailändisch
chinesisch
asiatisch
thailändisch
vietnamesisch
Asiatisch
Vietnamesisch
Chinesisch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Chinesisch
Asiatisch
Thailändisch
Vietnamesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Nur Barzahlung
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren schon öfter hier und das Essen hat uns immer gut geschmeckt. Die Wartezeit ist im annehmbaren Rahmen und die Bedienung war bisher immer..."
Ronja Broßmann
"Sehr höfliche und außerordentlich freundliche Bedienung dazu sehr leckeres Chinesisches Essen. Es schmeckt ..."
Daniela Gerstenberger
"Zum Dienstag sehr gut besucht Bedienung war schnell und freundlich Das Essen war super lecker und auch mussten wir nicht sehr lange darauf..."
Christina Spitzner
"Alles io immer..."
Uwe Leucht
"Nettes chinesisch-thailändisches Restaurant mit sehr leckeren Speisen und guter, großer Auswahl an Speisen. Die Bedienung ist freundlich und..."
Stefan Luther
"Wir waren dort heute zum Abendessen . Essen war super lecker 😋 und reichlich. Die Bedienung war sehr freundlich. Dennoch 4 Sterne weil wir es..."
Stefan Machill
"Top Service, sehr lecker, angenehmes..."
Ronny Haas
"Leckeres Essen und freundliche Bedienung. Ambiente Dekoration ist etwas kitschig und wirkt altbacken. War zum Sonntagabend stark frequentiert,..."
Jens Hahn
Voigtsberger Schlossstube
85/100 (169 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
"Für jeden etwas dabei. Hochwertige Fleisch- und Fischgerichte, sowie viele vegetarische Varianten . Alles frisch und mit Liebe zubereitet. Das..."
Ute Kappler
"Leckeres Essen!Neben Ostklassikern wie Steak au four und Würzfleisch eben auch mal Sachen,die man sonst in Oelsnitz und Umgebung nicht bekommt. Sehr..."
Matthias Schubert
"Wir wollten nochmal danke sagen. Unsere Hochzeit war in dem Ambiente und dem Catering, rund um..."
Schmidtl Ste Ve
"Super Essen freundlich Bedingungen alles top super für Feierlichkeiten geeignet..."
Manuela Wurzel-Peter
"Absoluter tipp! Für steakliebhaber ein absolutes Muss :) daumen hoch..."
Isabel Bach
"Prima essen, frisch & lecker. Die Jungs verstehen was von ihrem Handwerk am Herd. Der Service absolute Klasse, es wird auf Extrawünsche eingegangen,..."
Robin Johann
"Schönes Ambiente, freundliche Bedienung, leckere Steaks..."
Franzi Ze
"Echt toll da gewesen, sehr..."
Evelyn Tröger
"WOW!!! Ein Traum was die Jungs in der Küche zaubern. Und der Service total freundlich. Da kommt man definitiv gerne mal..."
Madeleine Wunderlich
"Sehr nette Bedienung und super essen da geht man immer wieder gerne..."
Nadine Schoenrowski
"Haben heute die Gelegenheit genutzt,um in der Schloßstube zu speisen.Allen hat es gut geschmeckt und wir kommen gerne mal..."
Günter Hager
"Hallo, wir waren jetzt schon einige male bei euch. Man merkt, das Ihr Euren Job mit Freude macht, wir wünschen euch noch viel Erfolg, lasst Euch..."
Andreas Schmetzer