Sluurpy
Reset

Es gibt 28 Restaurants

Restaurants in Oelde

Es gibt 28 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Potts Brau- &backhaus
88/100 (3888 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Unglaublich toll! Essen suuuuuper lecker, Kellnerin Mega freundlich und aufmerksam. Ambiente ein absoluter Traum! Wir konnten draußen sitzen. Die..."
Christin Abraham
"Waren mit dem wohnmobil űber das wochenende hinter der brauerei, auf dem stellplatz. Es war alles da, was man brauchte und die frischen brötchen..."
Kay Wisgalle
"Tolle Erlebnisbrauerei mit leckeren Biersorten, einem sehr interessanten Brauereimuseum und einem Unikat als Braumeister und Museumsstifter. So macht..."
Henrich Oevermann
"Das Essen ist immer sehr Lecker, das Bier ausgezeichnet und die Bedienungen sehr freundlich..."
Florian Hanke
"Sehr zu empfehlen...kleine Besichtigung und danach super leckeres Essen mit Verkostung aller in der Brauerei hergestellten Getränke. Super nettes..."
Anja Dill
"Pott's Brauerei mit seinen Bieren und dem Umfeld der Gastronomie ( Essen ) ist Premium . Bedienung/Service Top . Immer gerne mal wieder die A 2..."
Helmuth Bröderhausen
"Es war toll...sehr aufmerksamer Service. Das Essen wurde schnell zum Tisch gebracht und es war mega lecker. Herzlichen Dank an die Küche. Wir kommen..."
Cathleen Patzek
"Super leckeres Essen und Trinken nach einer kurzen, knackigen Brauereibesichtigung. Werden wir weiter..."
Sandra Smit-Bartsch
"Es hat uns sehr gut bei euch gefallen. Leckeres Bier, leckeres Essen und viel Interessantes über die..."
Andreas Hagedorn
"Komme aus Herne, bin immer mit Freude dort, die Anfahrt lohnt sich, auch jetzt am..."
Matthias Schneider
"Sehr leckeres Essen nach deutscher Art. Die Bedienungen sind durchweg sehr bemüht und freundlich. Die Auswahl am vegetarischen Speisen könnte etwas..."
Marco
"Eine Brquerei die jederzeit besichtigt werden kann. Das essen im angeschlossenen Restaurant ist auch sehr..."
Oliver Steinmann
"Prima Laden. Essen sehr frisch und lecker. Donnerstags Spanferkel fast perfekt. Das Fleisch wird zu lange warmgehalten und dadurch teilweise etwas..."
Robert F.
"Hier kann man durchaus etwas Zeit verbringen. Und das meine ich nicht nur wegen der Brauereibesichtigung, sondern auch wegen dem leckeren..."
Lukas T.
"Das Restaurant verwendet Zutaten aus der Region. Am Besten gefallen mir Service und Essen. Das Essen ist wirklich ein Traum. Die Salate, Schnitzel..."
Jopi
"Auch wenn man beim Empfang etwas warten muss und auch eh die ersten Getränke kommen, es lohnt sich. Bier und Essen ist richtig lecker. Und wenn man..."
Volker Schmidt
"Immer lecker und gut hier.In jedem Fall zu empfehlen sind die Buffets.Und wenn man draußen im Biergarten sitzt,braucht man nicht mal eine..."
G. Von Grafensteyn
Restaurant Oelder Brauhaus
89/100 (3654 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren aktuell zum Elternstammtisch der Klasse dort. Das Ambiente ist sehr schmuck, wir haben zwar "nur" etwas getrunken, jedoch konnte man die..."
Frank Lammers
"Wirklich gemütlicher schöner Laden in bester Lage am Markt mit traumhafter Terasse an lauen Sommerabenden... Das kulinarische Konzept ist für ein..."
Sebastian Schraets
"Wir essen immer Thaifood da und das ist so original wie in Phuket, die Tom Kha Gai ist einfach..."
Uwe Brinkmann
"Super leckeres Essen! :) Personal sehr zuvorkommend und freundlich! Gerne wieder..."
Janine Ov
"Ein Restaurant mit einer besondern Note und Speisekarte, das bestätigt auch der gute Besuch - zumindest immer wenn ich dort bin. Leider sind die..."
Wilhelm Bröer
"Ich war gestern und vorgestern, mit meinen Kollegen, dort essen und wir waren Alle, ausnahmslos, begeistert. Geschmack, Fleischqualität und Ambiente..."
Henrik Hinrichs
"Top Essen und super Service. Unbedingt ausprobieren! Wir wären regelmäßig dort, wenn wir nicht 100km entfernt wohnen..."
Rosi Bongers
"Immer wieder ein Geschmackserlebnis :) . Die Burger sind einfach Spitze! Dazu noch hausgemachte Pommes. Lecker! Satt wurde ich alle Male. Im Lokal..."
Stefanie Schulderinsky
"Ich bin begeistert, netter Service, gemütliche Ambiente (ob drinnen oder draußen) und das Essen erstmal.....es war alles auf dem Punkt, für meinen..."
Martina Hüser
"Super gut, sehr lecker,toller Service immer wieder gerne..."
Kristin Yvonne Homeyard
"Super gute Qualität bei Speisen und Getränken. Die Atmosphäre ist modern und gemütlich. Wir gehen sehr gerne dort essen. Auch das Hochzeitsmenü..."
Lisa Geissen
"Das Essen war sehr lecker! Die Bedienung sehr freundlich! Hygienekonzept super ist super gelöst! Auch so das wir an zwei Tischen ( 8 Per.)..."
Irmhild Müller
"War heute das zweite mal dort essen. Ich kann nur positives sagen. Das Essen ist Weltklasse, super Bedienung. Alles super. Der naechste Tisch ist..."
Pakko Kubiak
"Die Bedienung war sehr schnell und zuvorkommend. Das Essen war jetzt eher so unterer Durchschnitt. Die Burger waren zwar ausreichend propoziert aber..."
Christian D.
"Lecker und frisch auf den Tisch. Dazu ein frisch gezapftes🍺 Pott's - was will man mehr? Dazu sehr nette und fixe Mitarbeitende. Die Burger 🍔..."
Martin H. Schäpermeier
"Seht lecker, kinderfreundlich und immer frisch. Die Preise ist etwas hoch, aber bei dieser Qualität auch..."
Valentina Pä
"Wir hatten einen schönen Abend. Sehr hochwertiges Essen im netten Ambiente. Preise sind etwas höher aber dafür ist alles frisch. Die Wartezeiten..."
Anja Petermann
"Waren gestern Abend dort. Alles war prima: Essen, Personal, Lage und Ambiente. Großes Lob an die Küche und an den Kellner..."
Th BUSSI
"Das Oelder Brauhaus ist optisch eine gelungene Mischung aus Rustikal und gleichzeitig Modern. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich, aber dennoch..."
Nicole Skoruppa
Cafe Reinkenhoff
91/100 (1307 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
für Vegetarier geeignet
Cafe
Speiselokal
Speiselokal
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Café
Deutsch
Speiselokal
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittelklasse
"Ein Sonntags-Schlemmer-Buffet der Extraklasse. Ich sage nur: Selbst gemachte Marmeladen, russische Eier und tomatisierte Butter! Ein Genuss! (Und..."
Harald Korf
"Wir waren heute zum ersten Mal im Café, aber sicher nicht zum letzten Mal! Zu viele Torten, die wir noch nicht testen konnten. Toller Service,..."
Anke Droege
"Cafe Reinkenhoff ist ein sehr schön gelegenes, gemütliches und mit viel Liebe und hohem Anspruch geführtes Café. Ein wunderbarer Ort um die Seele..."
Evelyn Rinke
"Einfach super. Tolles Frühstück, toller Kuchen und super Ambiente! Darum ganz klar 5..."
Berthold Nahrmann
"Superleckere und riesige Tortenauswahl, sehr netter Service, schönes Ambiente, wir kommen sehr gern..."
Marianne Thebille
"Tolle Atmosphäre, nettes Personal und insbesondere leckeren Kuchen und Torten.... sehr empfehlenswert �wir kommen..."
Susi No
"Vielen Dank an das Team vom Reinkenhof für den wunderbaren Nachmittag und den Anfang unseres Junggesellenabschieds vom 03.10.2015. Service TOP,..."
Lin Di
"Tolles Team, tolles Frühstück, superleckere Kuchen, Tolles Ambiente. Wir kommen regelmäßig und wurden noch nie enttäuscht..."
Ann-Christin Marschel
"Sehr gemütlich, reichhaltiges Frühstück Buffet alles sehr lecker, Bedienung sehr freundlich, verdiente..."
Ulrike Neuhaus
"Es gibt keinen schöneren Ort zum..."
Heike Kotthoff
"Es war super schön. Ein hervorragendes Frühstück. Tolles Ambiente. Freundliches Personal. Ein Ort zum genießen und entspannen. So richtig zum..."
Eva
"Die beste Torte und Kuchen sehr nette..."
Mariola Bogdanowicz
"Für meine bessere Hälfte und mich vor ca. drei Jahren ein "Zufallsfund" gewesen. Seit dem sind wir so gerne hier. Die Kuchen sind die besten, die..."
Volkan Bakir
"Tolle Kuchen und Tortenauswahl in schönem Ambiente. Freundliche Bedienungen die trotz der jetzigen schwierigen Bedingungen weiter gut gelaunt und..."
Sebastian Ruml
"Super Frühstücksbuffet. Selten etwas Gleichwertiges genossen. Es würde ständig nachgelegt. Qualität sehr gut. Riesige Auswahl. Kaffee und..."
Mathias Nusser
"Super Qualität der Speisen. Top Service. Wir kommen seit Jahren jeden Donnerstag zum Frühstück. Selbst in der Coronazeit und haben es nicht bereut..."
Manfred Averbeck
"Super gemütlicher Ort um eine kleine Speise einzunehmen oder Kaffee und Kuchen zu essen. Corona-Regeln werden hier zu 100 Prozent eingehalten. Eine..."
Michael Nitz
"Sehr schön. Lecker und sauber. Bin immer wieder gerne..."
Tanja Bockhorst
Haus Zelic Internationale Küche
92/100 (1232 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
kroatisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Steakhaus
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Kroatisch
Steakhaus
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein ganz großes Lob an das Haus Zelic! Wir sind seit Jahren leidenschaftliche Steakesser, doch das, was uns gestern bei unserem ersten Besuch im..."
Klaus Fot
"Immer wieder bestens, egal, was man bestellt. Und sehr gute Qualität über all' die Jahre schon, wenn wir Station in Oelde..."
Michael Schäfers
"Tolle Location, super Essen und äußerst freundliche Bedienung! Selbst für das Wohl unserer beiden altdeutschen Schäferhunde wurde gesorgt. Besser..."
Nicole Altrogge
"Leckeres Essen, tolles Ambiente, nettes Personal. War zum ersten Mal dort und bin sehr zufrieden. Nur zu..."
Ирин Ка
"Immer wieder ein sehr positives Erlebnis. Das Essen vorzüglich, der Service zuvorkommend, das Preis-Leistungs-Verhältnis hervorragend. Immer wieder..."
Thomas Lutz
"2 Personen Platte „Haus Zelic“ reichlich und lecker! Auch der Rest am Tisch war sehr..."
Nicole Vili
"Wir sind Gäste der ersten Stunde und können diese dauerhafte, sehr gute und stets zuvorkommende Qualität im Sinne von Geschmack und Service nur..."
Frank Lammers
"Seit der Eröffnung in den 90er Jahren gleichbleibende hochwertige Qualität in Service und Essen.Wer Essen und Ambiente geniessen möchte wird hier..."
Andreas Grabowski
"Super Service und ein fantastisches Essen! Lange nicht so ein gutes Steak gegessen! Wir kommen bald..."
Heike Weckenbrock
"Die ganze Mitarbeiter sind sehr freundlich. Das Essen war sehr lecker und wir kommen gerne..."
Silvana Dimiskovska Ackoska
"Klare Empfehlung für grandioses Essen. Immer wieder ein lukullischer..."
Thomas Schaller
"Geschmacklich hervorragend, Preis /Leistung Topp, guter Service, geräuschkulisse etwas..."
Monika Will
"Immer wieder schön da zu sein und lecker so wie..."
Sylvia Schaller
Restaurant Wasserturm
86/100 (677 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolles Restaurant mit einem gemütlichen Biergarten und familiärem Ambiente. Das Essen ist immer super lecker, ob Vorspeisen, Schnitzel oder..."
Katharina K
"War zum Geburtstagsessen dort. Hygiene Regeln wurden seitens der Betreiber korrekt eingehalten. Service flott. Restaurant war gut gefüllt. Das..."
Ulrich Hüfner
"Wir haben uns heute Mittag von hier etwas zum essen geholt. Es war super lecker, das Steak war genau auf den Punkt und das Pljeskavica „Balkan..."
Björn Kolkmann
"Ich habe im Restaurant Zum Wasserturm mit meiner Familie meinen 75. Geburtstag gefeiert. Alle, sogar mein kritischer Bruder, waren vom Ambiente, der..."
Hartmut Benthin
"Es sind für uns immer wieder etliche Kilometer von Hamm bis Oelde, aber was uns dort erwartet, ist jede Mühe wert. Ein schöner Abend bei Freunden..."
M. Feldermann
"Restaurant ist bodenständig. Speisen lecker. Portionen waren für uns "alte Damen ein bisschen zu groß. Aber lieber so, als unter dem Salatblatt..."
Gabriele Grollius
"Waren dort zum Essen. Prima Auswahl, und alles superlecker. Schnelle und Freundliche Bedienung. Ein Mal die Woche ist Schnitzel Tag. Sehr zu..."
Wolfgang Fietz
"Sehr schönes und gemütliches Restaurant, sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist ausgezeichnet und sehr..."
Axel Bergmann