Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Restaurants in Oderwitz

Es gibt 4 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gaststätte Spitzbergbaude
85/100 (576 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Deutsch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Nun hatte ich schon 2 mal in diesem Jahr die Möglichkeit, die Gastfreundschaft und das Ambiente auf dem Spitzberg zu genießen. Gerne..."
Nicole Adler
"Gerade 4 x Rumpsteak bestellt....suuuuuper lecker...genau nach unseren Wünschen! Echt eine Empfehlung und ein Besuch wert. 5 Sterne für..."
Conny Pfitzner
"Tolle Aussicht, sehr guter Service im Restaurant und das Essen schmeckte uns allen..."
Carola Ihle
"Lecker.... Freundliches Personal und super..."
Thomas Lehmann
"Wir waren gestern mit einer größeren Gruppe auf der Spitzbergbaude essen, darunter vier Veganer. Dies haben wir vorab angemeldet. Das Essen war..."
Andrea Pinkert
"Großartig! Ich war echt begeistert! Vegan in der Oberlausitz ist ja sonst eher nicht vorgesehen! Daher, dickes..."
Sven Franze
"Sehr nettes Personal. Wir saßen wegen Corona draußen, auch weil es drinnen die Gäste nicht so genau mir den AHA-Regeln gehalten haben. Dass auf..."
Anja Gasse
"Vielen lieben Dank an das Team der Spitzbergbaude, die dafür gesorgt haben, dass meine kleine Maus einen unvergesslich schönen Tag zu ihrer..."
Jana Schilde
"Ausgezeichnetes Weihnachtsessen! Sehr freundlicher Service. Abholung verlief reibungslos. Wir kommen gerne wieder. Vielen..."
Tim Kahlert
"Nett,freundlich,schmackhaft und Preis ist OK.Grüße auch an alle die Euer Haus hinter den Kulissen am laufen halten. Das ist in unserer schönen..."
Frank Klinger
"Wunderschöner Ort zum abendlichen Entschleunigen...sehr leckeres und preiswertes Essen und sehr freundlicher Bedienung. Auch ein toller Tipp für..."
Cathleen Köckritz
"Zum Hochzeitstag Abendbrotessen gewesen. Natürlich Tisch reserviert. War am Dienstagabend voll. Spitze Service , Spitze Essen, hat einfach alles..."
Danilo Pu
"Seit 2009 mal wieder da gewesen, leider bei miesem Wetter. Dafür mit netter Bedienung für uns u 🐶,sehr leckerem saisonalen Essen und fairen..."
Carmen F.
"Es war wieder sehr lecker hier, egal was man isst. Und die Bedienung flink und freundlich. Jederzeit gern..."
Takaya H