Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Odernheim am Glan

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Pizzeria Da Pompeo
88/100 (751 ratings)
Restaurants
italienisch
Italienisch
Italienisch
Reservierung möglich
Preiswerte Restaurants
"Im Sommer unsere Adresse: auf‘s Rad nach Odernheim, im Hofgarten lecker essen und trinken und kugelrund wieder nach Hause...La Dolce Vita da..."
Mara Schwarzkopf
"Sehr freundlich und ausgezeichnetes Essen. Gehe sehr gerne dort hin wenn ich in Oder bin.Freue mich schon..."
Michael Hauch
"Pompeo ist immer Super drauf sehr Gastfreundlich und lustig.Alle Gerichte schmecken sehr lecker und sind immer Frisch zubereitet. Ich kann Pizzeria..."
Atschy Zauberer
"Habe bei euch einen tollen Abend erlebt. Super nette Leute kennengelernt. Der kleine schnupperkurs- war ein..."
Tabea E Andi Wölli
"Sehr gute Küche, hervorragende Gastgeber und immer für ein nettes, interessantes Gespräch zu haben! Vielen Dank für den schönen..."
Christiane Aul
"Immer spaßig und lecker bei Pompeo #lieblingsitaliener..."
Vanessa Linn
"Hervorragende Pizza, leckeres Steak und ein charmantes Flair mit sehr sympathischem Team. Einen tollen Abend..."
Graf Oskar Ksuk
"Danke für einen grandiosen Abend mit italienischen Köstlichkeiten und musikalischer Untermalung aus London und Palermo..."
Jennifer Hagelauer
"Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Immer wieder zu..."
Anita Gillmann
"Sehr nette Menschen, immer sehr witzig& vor allem, perfekte italienische Küche..."
Michelle Zöller
"...der Wirt ist der Knaller...Essen..."
Thomas Langguth
"Ottima cucina italiana. Pompeo vero ambasciatore del "gusto" e della storica tradizione culinaria del sud Italia. ..."
Vittorio Introcaso
"Erstklassig sehr sehr zu empfehlen. Super freundlich Personal immer ..."
Josef Allendorf
"An diesem Abend waren leider für meinen Geschmack ein paar komische Leute unterwegs. [ betrunken] Aber die Pizza war wirklich..."
E. K.
"Sehr netter und guter Service, Essen sehr lecker, kommen sehr gerne..."
Frank Wilke
"Immer..."
Thomas Frank
"Leckere Gerichte von einem Vollblutitaliener und super Service von seiner..."
Susann Schmitt-Naumann
"Nette Bedienung und leckeres italienisches Essen. Kann ich gerne..."
Melanie St
"Super leckeres Essen, nette Bedienung, große Portionen zu wirklich günstigen Preisen, angenehmes Ambiente im Biergarten. Wirklich..."
Gaby Witt
"Das Essen war sehr gut, die Bedienung sehr nett. Das Ambiente draußen im Hof ist stimmig. Was vielleicht noch fehlt ist etwas Italienische Musik,..."
Butter Maker