Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Oderaue

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dammmeisterei
74/100 (716 ratings)
Restaurants
zeitgenössisch
Europäisch
europäisch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Zeitgenössisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittelklasse
"Es war wie immer ein wunderschöner Nachmittag, ein Dank an den Koch für das leckere Essen, sowie das ganze Team.....bis bald mal wieder..."
Ralf Czekalla
"Es hat wunderbar geschmeckt. Wir hatten als Familie ein tolles Geburtstagslunch. Und das nicht nur, weil der Koch gleichzeitig auch der Kellner war...."
Diddo Ramm
"Sehr schönes Ambiente, super Service, keine überladene Speisekarte und Preis- Leistungsverhältnis perfekt. Wir werden wieder..."
Steph Wittki
"Das Essen war lecker. Wir wurden bestens umsorgt und hatten einen schönen Abend. Wir kommen wieder. Es gibt auch Kindergerichte (nicht nur..."
Simone Grieger
"Es war ein super gefülltes Brunch Buffet. Viel Auswahl und auch für jeden was dabei. Wir werden wieder..."
Diana Petras
"Sehr nette Bedienung und ein schöner Ort zum Entspannen. Sehr zu..."
Christina Gaßmann
"Super Service und sehr Leckeres essen, wir werden definitiv wieder..."
Chris Tian
"Super schöner Ort zum verweilen, das Essen vorzüglich. Wir kommen bestimmt bald..."
Christina Bohin
"Sehr schöne Lokalität, sehr nette, urige Bedienung. Wir hatten den Fischtopf und die deftige Solianka, sowie das Hänchen-Teriyaki.Die Preise sind..."
Jens Peine
"Ein herrliches Plätzchen direkt an der Oder. Idyllischer Garten. Exzellente Küche. Die Gerichte mit viel Liebe angerichtet und unglaublich..."
Kerstin Dickmann
"Super Serviceteam. Sehr schmackhaftes Essen mit ausreichenden Portionen. Ambiente mit Biergarten und Restaurant sehr schön. Immer wieder gerne...."
Bernd Dreger
"Ein bisschen hochpreisig, dafür bekommt man aber entsprechend gute Qualität- Wir waren 2x da, beide male sehr lecker. Die Ochsenbäckchen sind ein..."
Lichtdesigner
"Mega lecker. Tolle Location. Echt schön hier. Wir kommen..."
Steffen Weber
"Kleine Speisekarte, aber schmackhaft und lecker. Super große Auswahl an Berliner Weiße mit Schuss..."
Ralph Krüger
"Überschaubare Karte, aber dafür alles sehr..."
tslew