Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Odelzhausen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
La Cantina
92/100 (1509 ratings)
Restaurants
mexikanisch
Abendessen
Mittagessen
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Liebes LaCantina Team.. Vielen dank für die leckere Pizza.. und die leckere Flasche Wein.. Da wir Startschwierigkeiten hatten, hatte ich heute die..."
Kevin Neu
"Eine sehr schöne Atmosphäre und auch wirklich angenehm an Sommerabenden draußen sitzen zu können. Das Essen ist super, die Bedienung immer..."
Gresa Mustafa
"Einfach Klasse! Endlich hat Odelzhausen eine gute Adresse, wo man außerordentlich lecker essen gehen..."
Milan Vujisic
"Super Super sehr entgegenkommend..."
Can Turgut
"Super leckeres Essen, toller Service und vernünftige Preise..."
Laura Lutter
"Super Essen mit ausgezeichnetem Service zu vernüftigen..."
Bene Kiemer
"Az rabotq..."
Silvia Zlateva Dimitrova
"Lieferung ging schnell. Der Lieferant war nett und beim aufgegeben der Bestellung noch bisschen rumgealbert und Witze gemacht, dass nenne ich Service..."
Josef Fuchs
"Haben zum Liefern schon oft bestellt und heute mal persönlich. Bedienung sehr..."
Sandra skr
"Definitiv die beste Pizza in der Umgebung :) dickes Lob an den..."
Mika Haka
"Sehr lecker essen und im freien sauber und schnell Bedienung sehr freundlich kann es nur weiterempfehlen Rollstuhl..."
Slavko Vranic
"Super Lieferservice. Nett und kompetent. Das Essen ist super. Immer wieder gerne. Und danke an euch, für den super Job den ihr gerade macht, in der..."
Daniela Winkler
"Immer leckeres Essen, schnell und unkompliziert, aber sehr freundliche..."
Zsolt Erdei
"Gute Salate und die Pasta war ebenfalls..."
Laura Schäfer