Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Obrigheim

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Pizza Pasta
77/100 (1762 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
Italienisch
Mediterran
Italienisch
Mediterran
"Sehr schönes, entspanntes Ambiente. Charmant, witziger und höflicher Service welches dem Motto „der Kunde ist König“ total entspricht. Das..."
Jessie Arnold
"Tolle geschmackvolle Ambiente und Atmosphäre, sehr freundlich, herzlich und einladend. Einfach Wohlfühlen pur! Dazu eine ausgezeichnete..."
Elvira Seiler-Brassen
"Super lecker und echt toll zu empfehlen...Essen war sehr sehr gut Preislich kann ich nichts sagen aber top zu..."
Brian Utermark
"Obwohl das Lokal eigentlich schon Mittagspause hatte wurden wir auf unserer Radtour nicht weggeschickt. Super freundlich und das Essen war..."
Claudia Berg
"Ein Super Essen , tolles Personal,super ambiente , nur zu Empfehlen..."
Naim Pllavci
"Sehr schönes Lokal, super leckeres Essen und fantastisch nettes Personal incl. Chef! 5* Sterne auch von der kleinen..."
Christine Andres
"Hat super geschmeckt, sehr nettes Personal. Da kommt man gerne..."
Alessandro Galasso
"Super lecker, tolles Ambiente für ne Pizzeria? auch wenn der Chef launisch zu sein scheint......"
Sandra Sama
"Vom Ambiente, Essen, Personal bis zu den Chefs alles erstklassig! Da nimmt man auch gerne den Weg auf sich. Immer wieder mit..."
Rachel Singleton
"Immer gut, immer lustig, immer..."
Joanna Trauth
"Gehobenes Restaurant mit super Essen. Was auffällt, ist voll leise, obwohl schon einige Gäste da sind...fast wie in einer Bibliothek..."
ergül yilmaz
"Bester Italiener den ich kenne. Spitzen Service, tolle Karte mit großer Auswahl an Fisch. Bestes Saltimbocca alla romana ,das ich je bei einem..."
Jutta Selzer
"Es ist ein wenig still aber sonst ist wirklich alles Top! Essen war mega toll, die Kellnerin war Freundlich und die Toiletten waren auch..."
Tobi Jung
"Sehr leckere Gerichte - nicht nur Pizza. Thunfischsteak war bestens zubereitet. Ebenso die Spaghetti mit Parmesan und Trüffel. Nicht gerade..."
Hans-Peter Kleinhanß
"Leckeres Kalbschnitzel mit Pasta.... Pizza und Bruschetta.... guter Service. Sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis ..."
Sven Boeckler
"Wir hatten einen schönen Abend in einem angenehmen Ambiente mit einem sehr freundlichen und aufmerksamen Service. Das Essen war lecker und..."
Robert
"Sehr, sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und guter..."
Sebastian Brückmann
"Wir haben hervorragend gespeist und wurden sehr freundlich und kompetent bedient.Wir freuen uns auf einen nächsten Besuch im Pizza Pasta und ein..."
Silvia Furchtmann