Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Oberwolfach

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Hirschen
90/100 (475 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Toller Aufenthalt zu Hause ! Du fühlst wirklich die Seele des Schwarzwaldes Sehr schones Hotel, leckeres Essen und aufmerksames..."
Magali Wasterlain
"Ich fand Idyllisch die Lage, familiär die Atmosphäre, sehr freundlich das Personal.... Und das Essen war wie ein echter Frieden der..."
Giuseppe Di Giandomenico
"War mit meiner Frau am 20.04.2018 zu unserem 20. Jahrestag für eine Nacht und einem Wahnsinns-Menu im Hirschen und werden 100%ig wieder..."
Oliver Luger
"Ein schönes Hotel, in herrlicher Landschaft, komfortabel und angenehm,hervorragende Küche und ausgesprochen nette Wirtsleute ! Schon jahrelang sind..."
Dietrich Göbel
"Schade, dass diese wunderbare Zeit so schnell wieder vorbei ist. Wir freuen aufs nächste mal. -Danke für diese wundervollen Tage. -Danke für das..."
Adriane Urb
"Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel. Unser Zimmer war gemütlich und sauber, die Betten bequem und rückenfreundlich. Dank des guten..."
Mac Silke
"Tolles Haus super schön und das Essen ist Spitzenklasse!! Das Personal ist auch super nett und freundlich! Immer gerne wieder! Jeder Zeit ein Besuch..."
Matthias Schmid
"Ich bin häufig zum Seminar im Hirschen und komme auch sehr gerne immer wieder - fühlt sich ein wenig an wie "nach Hause kommen". Freundliche..."
Gerd Kalmbach
"Wir sind gerne Gast im Landidyll Hotel Hirschen und können dieses auch wärmstens weiter..."
Viola Maier
"Voor de derde keer zijn we er geweest, en terug met gans ons gezin; Super hotel met zeer vriendelijk personeel en super lekker eten en drinken. Dit..."
Johan Eeckhaut
"Leckere Menüs mit badischer Note, aufmerksamer , freundlicher Service, sehr gutes Preisleistungsverhältnis.Tolles Haus. Muss man..."
Harald Schroeder
"Schönes Ambiente, tolles Essen und freundlicher Service 👍 Immer ein Erlebnis bei schönen Events..."
Martina Unger