Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Oberweser

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Lindenwirt
92/100 (389 ratings)
Restaurants
Cafe
Gastropub
Gastropub
Cafe
Deutsch
deutsch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Café
Gastropub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wirklich sehr sympathisches familiengeführtes Hotel! Seit dem ersten Schritt durch die Tür fühlt man sich Willkommen. Das Essen war lecker und..."
Fritz Becker
"Kann mich den vorschreibern nur anschließen!! Wir sind auf den Campingplatz und haben heute beim Lindenwirt zu abend gegessen, nur sehr schade das..."
Karl Krone
"Gemütlicher Gasthof mit bestem Service direkt am..."
Hans Bernhard Schober
"Toll! Einfach nur toll! Seit Generationen fahren wir mit unserer Familie "Zum Lindenwirt". Das Essen schmeckt hervorragend, die Bewirtung ist einfach..."
Lena Skolinowski
"Sehr gastfreundliches Hotel. Hervoragende Küche. Netter zuvorkommender Service. Man fühlt sich angekommen und sehr..."
Xaver Brenner
"Der erste telefonische Kontakt war schon vielversprechend angenehm. Eine absolut runde Sache vom Empfang bis zur Abfahrt. Die Zimmer geschmackvoll..."
Volker Loos
"heerlijk gegeten , verse mooi gekookte asperges lekker schnitzeltje..."
Petra Kroeze
"Bis bald mal wieder! ..."
Carolin Brandner
"Sehr nette familiäre Atmosphäre. Ich bin immer wieder gerne da, vor Allem wegen der hauseigenen Schlachtung..."
Stefan Ackermann
"Nettes Team, schönes Ambiente , herrliche Gegend , bestes Essen, eine tolle Saunalandschaft jetzt auch noch mit TV und Hotspot - unbedingt..."
Olaf Rotermund