Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Oberviechtach

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
El Camino
97/100 (2022 ratings)
Restaurants
amerikanisch
Amerikanisch
Restaurant
Amerikanisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
"Es sind wohl die besten Burger der Oberpfalz. Im Vergleich mit den bekannten Läden in Weiden, Amberg oder Regensburg stechen die Burger hier einfach..."
Mar Eck
"Im El Camino gibt es definitiv die besten Burger weit und..."
Teresa Schieder
"Waren schon mehr als paar mal drin und es sind die besten Burger im Umkreis. Sehr empfehlenswert und für jeden Burgertyp etwas dabei!..."
David Nesner
"Service ist freundlich, die Burger sind geschmacklich und preislich meiner Meinung nach nicht zu übertreffen, empfehle ich jederzeit gerne weiter..."
There Sa
"Schreit nach Wiederholung! Nach meinem Burger in New York, der mit Abstand beste, den ich gegessen habe! Und vor allem: Total angenehme Lokation und..."
Chri Stina
"Mega. Essen is Spitze. Ich kann es nur weiterempfehlen. Einmal dort einen Burger gegessen, will man nirgends woanders mehr eins..."
RustyRazor Lee Wells
"Mit einem Wort: Affengeil! Waren gestern das erste mal dort, 18:30 angerufen um für 19:30 zu reservieren: kein Problem! Ambiente super, das Personal..."
Alexander Zimniok
"Also wenn ich immer dort bin ist meistens auch viel los und man muss trozdem nicht lange warten...ich finde es sind die besten Burger im Landkreis..."
Alexander Voit
"Gibt nichts zu beanstanden, war einfach Superklasse � So einen leckeren Burger hab ich noch nie gegessen. Bedienung war auch äußerst freundlich...."
Claudia Herter
"Absolut empfehlenswert.. Top Service, Top Geschmack.. Ein kleines Stück von "Hooters" (NYC) in Oberviechtach....."
Stefan Peyerl
"Sau geiles Restaurant super Service nette Musik und vorallem sehr gutes Essen kann ich nur..."
Sascha Weyhermüller
"Best burgers in the land! Nice big juicy burgers smothered in all your favorite..."
John McBride
"Fetzt der Laden. Chilli Cheese Fries munden..."
Axel Wölfel
"Die Burger sind mega lecker und das Personal sehr freundlich. Kann man nur empfehlen!..."
Sabrina Schafbauer
"Haben uns einen doppelten Burger zum mirnehmen bestellt. Er war sehr lecker und die Portion ausreichend groß. Gutes Preis Leistungs Verhältnis...."
A. H.
"Wie immer super lecker hab den Punishment Burger gegessen ,teil 2 der challenge und mich qualifiziert den Ghost Chili Burger zu versuchen allerdings..."
Bastian Lechleiter
"Spitzen Burgerladen... Hatte den "El Camino Burger" (gut geschärft) und freu mich nach dem Lockdown light mich am "Punishment Burger" zu versuchen..."
Mario Ring
"Burger sehr lecker, Ambiente hingegen sehr in die Jahre gekommen und nicht das, was man sich bei einem Burgerrestaurant mit dem Namen vorstellt. Aber..."
Phil Schlömann
"Sehr leckeres essen, kann man nur..."
Waldemar Ernst