Sluurpy
Reset

Es gibt 92 Restaurants

Restaurants in Oberursel (Taunus)

Es gibt 92 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Alt-oberurseler Brauhaus
78/100 (5755 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
Bar
mitteleuropäisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Gastropub
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Salat
Schnitzel
Schwein
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Bar
Gastropub
Deutsch
Gasthausbrauerei
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Private Dining
Akzeptiert Visa
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Getränke
Spätabends
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Essen & Athmosphäre großartig, zudem wirklich leckere, gutbürgerliche Küche. Und das Salatdressing NICHT 0815 sondern wirklich schmackhaft und..."
Susanne Richter-Madison
"Truly delicious food, the best saurkraut. Great..."
Carol Sim Feltham
"Love our local Brauhaus ! Great service, great food & great beer !..."
Anthony Green
"Schöner Biergarten, tolle Atmosphäre, super nette Leute zum kennenlernen, aufmerksamer Service und ausgezeichnete Speisen...."
Robert Ferring
"Essen und Service hervorragend. Preis-/Leistung ebenfalls super. Wir waren eine Gruppe von 5 Erwachsene und alle sehr begeistert. Wir kommen..."
Martina Hindersdorf
"I loved that they had an American section so we could sit with all the other American customers in the basement! Danke..."
Christie Mollett Pauley
"Super 👍 lecker gegessen und Klasse Bedienung 👍Wir haben uns über alles wohl gefühlt und kommen immer..."
Stefan Hennig
"Ich lebe seit über 30 Jahren in Oberursel und besuche seitdem regelmäßig, wenn auch in größeren Abständen, das Brauhaus. Veränderungen gibt es..."
Jean-Paul Grois
"Wir gehen immer sehr gerne hier ins Brauhaus. Der Service ist echt auf Zack und hat stets den Überblick und ist selbst bei vollem Garten immer..."
Rebecca Holhorst
"Ein richtig schöner und gemütlicher Biergarten. Dazu ein gutes Helles und leckeres Essen zu vernünftigen Preisen. Die Bedienung war sehr..."
Frederik Koch
"Sehr nettes Ambiente, drinnen sowie draußen. Die Bedienung ist nett und freundlich und macht auch mal nen Späßchen. Das Essen kam sehr schnell und..."
Timo Schott
"Top Bier! Gute deutsche Küche, wird frisch gekocht und regionale Produkte verwendet. Traumhafte Apfelstrudel! Für 4€ pro Liter + Pfand kann man..."
Anna Astratini
"Jedem zu empfehlen, auch wenn man kein Bier trinkt 😉. Super leckeres Essen, freundlicher und aufmerksamer Service. Wir waren bestimmt nicht das..."
Thomas Klüber
"Trotz der Fülle, hatte die Bedienung einen guten Überblick. So konnten (neue) Bestellungen schnell aufgegeben werden und die Sachen wurden auch..."
Jan W.
Bangkok Streetfood
88/100 (6770 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
Thailändisch
asiatisch
thailändisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Thailändisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Absolut Top, sehr gut, einziger Minuspunkt ist die Laute Dunstabzug Haube die man bis in die letzte Ecke hört! Hier könnte etwas Thailändische..."
Jürgen Kehsler
"Endlich, Essen wie in Thailand � wir müssen nicht mehr bis nach Mannheim fahren. Wir fühlen uns heute wie Weihnachten und Ostern an einem Tag...."
Marion Unrath
"Super schnell am Tisch und lecker essen noch dazu. Der schwül warme Bangkok Flair fehlte zwar aber in Oberstedten schon recht angenehm � komm..."
Thomas Poser
"Sehr nettes Team, leckeres Essen und große Portionen zu einem fairen Preis. Wir gehen immer nach dem tauchen dort hin und es ist wirklich super..."
Michael Vogel
"Hammer lecker! Richtig gute Qualität sehr gut zubereitet und dann sind sie auch noch sehr aufmerksam und freundlich!..."
Jana Gross
"Sehr schmackhaftes und frisches Essen! Ich bin begeistert, das ist mein neues Lieblingsrestaurant! Die Einrichtung ist auch sehr schön und läd zum..."
Sabine B Boese
"Absolut empfehlenswert. Sehr Lecker, sauber, stylisch, freundlich,..."
Carsten Brinck
"super leckeres essen frisch und sehr fix auf dem..."
Barbara Grundmann
"Einer der besten und authentischsten Thai Streetfood Läden in denen ich bisher..."
Tino Schwarz
"Wirklich super essen! Wahnsinn ! Kann ich nur empfehlen..."
Bastian Holte
"Subjektiv von mir. Der Laden ist der Hammer, was das Essen angeht. Selten hat man Mal ein Missverständnis, falls doch nicht scheuen es zu sagen die..."
Ca Yi
"Lecker essen. Das erinnert wirklich noch an Streetfood.. Die Nr. 104 ist der absolute Hammer. Selten so gut Asiatisch gegessen..."
M. W.
"Gutes thailändisches Imbiss. Gute Auswahl an feinen Gerichten. Gute Sitzmöglichkeiten Innen und Außen. Bestellt wird an der Theke und gleich..."
Charles Tang
"Sehr leckeres Essen, frische Zutaten. Auch der letzte Bissen schmeckt so gut wie der Erste. Man erhascht einen Blick in die Küche und sieht wie der..."
Mr. KniGGi
"Unser Liebling in Sachen thailändische Küche. Immer wieder gerne. Sehr freundliche Mitarbeiter und Kinder sind willkommen. Selbstgemachte Tees,die..."
Jana Eckscroeb
"Wirklich gutes Essen und eine nette Location, die man in der Lage nicht erwartet hätte. Große Auswahl und akzeptable Preise. Das Personal - Köche..."
Jannis Krampe
"Sehr leckeres Essen! Ist nur zu..."
Isabell Odabasi
Café Klatsch
80/100 (3055 ratings)
Restaurants
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Mitteleuropäisch
Café
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Gute Atmosphäre, spitzen Kaffee und klasse Kaiserschmarrn, allerdings nicht ganz..."
Stefan Schmidt
"Super netter Service, entspanntes und gemütliches Ambiente! Kommen jederzeit gerne wieder..."
Michaela Maharam
"Gemütliches Café mit schöner Auswahl auf der Speisekarte. Sehr freundliches Personal. Immer einen Abstecher wert, wenn man in der Vorstadt..."
A. St.
"Sehr tolles Ambiente gute Auswahl. Der Kellner ( Junger Mitarbeiter mit den Tätowirungen ) wahr sehr nett höflich. Macht Lust und Laune noch mal..."
Werner Roscher
"Sehr gutes Cafe. Hier kann man super Frühstücken oder einen Kaffee trinken oder was kleines Essen. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich und..."
David Behnke
"Tolles, süßes Cafe in der Altstadt. Freundlicher Service, toller Cappucino, eine große Auswahl an Snacks und Getränken, rundum glücklich. Wie..."
Angi Re
"Gemütliches kleines Café. Große Auswahl an verschiedenen Frühstücken. Meins war sehr..."
Rüdiger Reuber
"Ein wunderbares Café mit ganz tollen Kaffeespezialitäten, sympathischem Service, der immer hilfsbereit ist und dazu noch kinderfreundlich! Sowas..."
Annegret Michalzik
"Große Auswahl zum Frühstück. Nettes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Immer wieder..."
Nicole Huettmann
"Gute Auswahl an leckeren Gerichten. Die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Die Speisen und Getränke können aus einer online Karte..."
Thomas Schneider
Zur Linde
84/100 (2993 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
kroatisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben am 09.09.2017 unsere Hochzeit mit 28 Personen dort gefeiert. Der Service sowie auch die Qualität des Essens - wir hatten Buffet - waren..."
Jeniffer Rovito
"Ich war zum 1. mal da. Ein sehr gemütliches Restaurant zum Verweilen. Die alte Linde im Garten ist ein Draum. Man sitzt dort sehr..."
Brigitte Hundegger
"War echt eine tolle Atmosphäre und tolles..."
Kai-Uwe Krüger
"Nette Leute, und lecker essen. Und gute..."
Thomas Kilb
"Leider wegen der Pandemie geschlossen. Von meinen Freunden weiß ich aber dass es ein ausgezeichnetes Restaurant ist. Großer Biergarten und..."
Harald Methfessel
"Super lecker und keine lange Wartezeit auf sein Essen. Corona Bestimmungen wurden Vorbildlich..."
Yannick Hoffmann
"Zwiebel Schnitzel war lecker und reichlich. Personen war sehr nett, wir kommen gerne..."
Kreher Studenka Studenka
"Gutes, leckeres Essen. Sehr guter Fisch immer freitags zu sehr günstigen Preisen. Sehr abwechslungsreiche, vielfältige Speisekarte. Schönes..."
Dieter SIAG
"War nur im Garten: sehr gemütlich!!! Die riesige uralte Linde ist spektakulär. Sehr freundliches Personal, wollte eigentlich nur eine Kleinigkeit..."
Monika Langner
"Sehr gemütlicher Biergarten mit einer traumhaft schönen uralten Linde. Wir waren am "Schnitzel Tag" da und es gab riesige Portionen für kleines..."
Barbara Steinig
Dynasty
81/100 (2860 ratings)
Restaurants
Asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Es ist Wunderbare Restaurant, für die Essen genesen..."
Behailu Assefa
"Kurz und knapp: Auswahl an Essen ist sehr gut und das Personal ist sehr freundlich..."
Manuela Keil
"Top Laden. Preis Leistung Spitze. Wer seine Kinder kostenlos ernähren möchte sollte nicht in ein Restaurant gehen. Ich finde Aussagen wie früher..."
Stephan Manew
"Es schmeckt einfach super lecker da. Man kann sich diverse Gerichte ganz frisch zubereiten lassen. Geht einfach dort hin zum essen. Ich denke ihr..."
Marcel Neureither
"Ich besuche regelmäßig dieses Live-Cooking-Restaurant. Eines der besten asiatische Restaurant, in dem ich je gegessen habe. Vielfältige, frische..."
Heiko Rogge
"Buffet oder Karte bieten beide gute Auswahl an schmackhaftem Essen. Sehr zuvorkommendes Personal, nettes Ambiente, angemessene..."
Didi G
"Ist sehr zu empfehlen. Freundliche Bedienung, wirklich sauber und lecker geschmeckt hat es ebenfalls. Abstand, Einweghandschuhe usw. alles..."
Petra Scheuermann
"Komme mit Familie und Freunden gerne her, super freundlicher Service, Buffet ist Top, reichlich Auswahl somit für jeden was..."
fray lia
"Sehr freundlich, sehr sauber, sehr lecker. Absolut empfehlenswert. Komme gerne..."
Heiko Donner
"Für Familienbesuche super geeignet! Bei einem Buffett finden immer alle etwas leckeres zu Essen und der Service ist echt Spitze!!!!..."
Veranschaulicht
Marktweib
88/100 (2773 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
mitteleuropäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Schnitzel
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderbar gemütlich und außergewöhnlich eingerichtet, extrem leckere Gerichte (mein Mann schwärmt noch immer von seinem Wiener Schnitzel), tolle..."
Evelyn Abel
"Sehr angenehmer, entspannter Abend: aufmerksames, freundliches Personal, tolle hessische Küche, das Fleisch zerging auf der Zunge, das..."
Bianca Fink
"War eben mit meinen Kindern(5/7/9) im Marktweib! Was wir in unserem MainNizza versuchen täglich zu leben findet auch hier statt!! Freundlich,..."
Hartmut Schranz
"Delicious food, staff was very friendly and the atmosphere is very..."
Melissa Betancourt
"Super leckeres Essen, toller Service und gemütliches..."
Alice Laporte
"Mir hat es dort gut gefallen, das Essen hat geschmeckt und die Kellner waren fleißig. Genau so soll es..."
Gerhard Maier
"Superleckeres Essen, sehr nette und flotte Bedienung, sehr schönes Ambiente! Sehr zu..."
Hartmut Michels
"Kreative frische und jahreszeitlich wechselnde Küche. Sehr gute Qualität, nettes aufmerksames Team. Gutes vegetarisches Angebot, aber auch..."
Gerd Krämer
"Unser Lieblingsrestaurant in Orschel..."
Kalli Schneider
"Wie immer - leckeres, frisch zubereitetes, nicht alltägliches Essen, guter Wein und sehr freundliche Bedienung! Wir kommen immer wieder..."
Bärbel Ford
"Sehr lecker. Mittlerweile mein Lieblingsrestaurant in..."
Claudia Neufert
"Lieblingsrestaurant in Orschel, weiter so..."
Sebastian Bahrinipour
"Sehr lecker, sehr kinderfreundlich. Wir kommen..."
Jessica Gassmann
"Gemütliches Restaurant mit bodenständiger und geschmacklich überzeugender Küche. Die Gerichte sind ansprechend angerichtet und das..."
Marvin Daniel
"Super Lokal mit sehr netten Bedingungen und die Besitzerin sehr freundlich Sehr gutes und liebevoll zu bereitetes essen einfach nur gut und..."
Holger Schöppner
"Ein super Service, sehr aufmerksam. Das Essen war super lecker und auf unsere Sonderwünsche wurde auch Rücksicht genommen. Kinderstuhl würde uns..."
lifestyle- tale
"Sehr gute Speisen, immer sehr lecker, immer frisch, chices Lokal, sehr freundliche Bedienung. Angemessene..."
Uwe H.-J. Berndt
"Wir waren heute Mittag zum Essen im Marktweib. Wir waren sehr zufrieden. Der Service und das Essen, war top. Ein dickes lob! Wir kommen wieder...."
Tanja Müller
"Sehr gutes Essen, freundlicher Service und eine wunderschöne..."
Marion Buhlmann
"Schönes Restaurant mit sehr schöner Terasse. Bei Sonne echt super. Essen war sehr lecker. Service 1a. Sehr freundlich und schnell. Gerne..."
Thorsten
La Vita Oberursel
88/100 (2737 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Pizza
mediterran
Europäisch
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Pizza
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Getränke
Preiswerte Restaurants
"Angefangen beim super netten Personal über das Essen... wirklich klasse. Wir haben gestern Abend zusammen mit Freunden den Abend dort verbracht und..."
Andy Conny Breitbart
"Was soll ich sagen? Professionell, super freundlich, sehr angenehmes Ambiente! Da haben einfach die schlauen und erfahrenen Gastronomen in Orschel..."
Isa Prado
"Freundlicher Service, gutes Essen und schönes Ambiente! Sind mittlerweile mindestens einmal die Woche da und rundum zufrieden!..."
Félice W. Soleil
"Tolle Atmosphäre, sympathische Mitarbeiter und super Essen! Vor allem die Burger..."
Sari Jamdar
"Ich habe zwar nichts gegessen aber der Laden und das Team sind wirklich top und super freundlich. Werde wiederkommen..."
Carina Süßle
"Gute Küche und nettes Personal. Perfekt für eine schnelle Mittagspause..."
Eva Hofmann
"Die Vorspeisenplatte kombiniert aus Meeresfrüchten, Rindercarpaccio und Vitello Tonato mit einem Pizzabrot ist ein Traum. Ein wunderschöne Rosato..."
Renata Strzalka
"Super Essen, vor allem Bruschette ist richtig gut! �� Auf jeden Fall unser Stammlokal. Immer wieder gerne..."
Sandra Blenski
"Das Essen schmeckt hervorragend egal ob im Restaurant oder wenn man es sich liefern lässt. Das Personal ist immer freundlich. Kann ich nur weiter..."
Leonie Til
"Super leckeres Essen ob Pizza, Nudeln oder Burger, es ist alles zu empfehlen. Das Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Einfach..."
Nadine Vorlauf
"Sehr leckeres original italienisches Essen. Immer wieder ein..."
Roberto Di Martino
"Super Location. Richtig gutes Essen. Die Burger eine Geschmacksexplosion. So schmeckt modernes Italien. Grazie...Wir kommen..."
Mario Fischietti
"�super lecker und frisch. Leute geht dahin es lohnt..."
Jou Kaminski
"Super lecker. Tolle Einrichtung. Jung, dynamisch. Pizza und Burger mal..."
Tango Tinchen
"Beste Pizza der Welt ☺️Einfach suuuuuper lecker..."
Angela Haring
"Inhaber, sein Sohn und die ganze Mannschaft einfach ein super Team. Stets freundlich. Die Speisen? Ich als italienerin könnte es nicht besser..."
Basile Edith
"Die beste glutenfreie Pizza, die ich jemals gegessen habe und das zu einem absolut fairen Preis. Der Belag ist mehr als reichlich und unfassbar..."
Eliza Younelli
"Sehr gutes Essen. Sowohl Pizza aus auch Burger! Selbstbedienung, aber das Personal drinnen um die Bestellung aufzugeben ist sehr..."
Manuel N.
"Qualitativ sehr gut, immer freundliches Personal. Leckere Pizza, Sonderwünsche werden immer erfüllt. Preislich absolut im Rahmen. Immer wieder..."
A. St.
"Gehört definitiv zu den besten Pizzerien in und um Oberursel. Die Qualität und der Geschmack sind hervorragend. Die Speisekarte lässt keine..."
Olli Be
"Sehr freundliches Personal, auch im Chat via Maps schnell kompetente Hilfe bekommen. Die Lieferung kam pünktlich und warm. Sehr zu..."
EmpxrxrPhxl
"Wir waren am Freitag zum ersten Mal dort essen und und waren absolut begeistert von der Bedienung sowie vom gemischten Salat und der Pizza 🍕 wir..."
Angelika Prota
Lounge Oberursel
84/100 (2556 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
International
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Bar
Pub
International
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Echt toll und sehr nett. Wann immer wir dahin gehen treffen wir immer sehr viele Bekannte und Freunde. Personal und Service ist top, immer wieder..."
Gönül Türk
"Tolle Location. Super leckeres Essen. Sehr freundliches, schnelles und flexibles Personal. Waren total begeistert. Waren nicht das letzte mal da. Die..."
Dana Schiebelsberger
"Klasse Essen, leckere Cocktails , besonders zu empfehlen Sparerips all y can eat. Oder Bubbagump Shrimps. Montags oder Mittwoch...."
Udo Rädeker
"Essen und Cocktails super! Service auch top. Gerne..."
Martina Drexelius
"Alles super gut und sehr lecker� Jeder Zeit wieder...bis..."
Gabriella Gatto
"Wir gehen oft mit Freunden hin...Es ist immer alles klasse....Essen gut...Bedienung freundlich...Alles..."
Renate Heerlein
"In der Lounge in Oberursel ist das Essen sehr lecker und man bekommt ordentliche Portionen zu einem günstigen Preis. Auch die Cocktails sind klasse..."
Sunny Plath
"Das Essen war wieder einmal wunderbar schmackhaft und reichlich. Die Cocktails haben mich an diesem Abend nicht überzeugt. Sind sonst besser...."
Bernd Rehlinger
"Sehr angenehmes Ambiente, Speisekarte reicht mir persönlich. Lieber weniger dafür frisch. Auf den Tischen liegen Tasten für Bedienung mit..."
Uwe Lüdicke
"Zunächst einmal, sehr höflicher Fahrer ! Beim Essen gab es nichts zu meckern, Schnitzel heiß, Pommes knusprig. Das vegane Curry auch sehr lecker..."
Marcel Weiss
"Wer noch Pizza bestellt ist selber schuld. Hier gibt es super Essen, schnell geliefert und immer..."
S Hoenisch
"Schöne alte Bahnhofslokation. Bedienung und Service sehr gut, freundlich und schnell. Große Auswahl an Gerichten. Preisleistung gut. Viele..."
Toni Pasa
"Die Location ist wirklich schön und hat Flair. Trotz Corona fühlt man sich hier wohl. Das Personal ist aufmerksam und nie unhöflich. Auch wenn es..."
Sandra Straub
Pizzeria Gioia
79/100 (2550 ratings)
Restaurants
Mediterran
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Unser Stamm-Italiener. Die Pizza 🍕 ist die Beste in..."
Peter Bock
"Leckere Pizza und Pasta! Köstlich und immer wieder..."
Christian Perpelitz
"Wir haben heute das erste Mal hier bestellt und sind absolut zufrieden. Die Pizza war sehr schnell bei uns und hat uns super lecker geschmeckt. Hier..."
LM
"Wie immer - super leckere Pizza, sehr freundlicher Service und ein schönes Ambiente... Wir gehen schon seit Jahren gerne ins Gioia..."
Tania Kukec
"Der freundlichste Lieferservice in Oberursel!!Die Pizza ist super lecker und kommt immer heiß an.Halten sich immer an ihre gesagte Zeitvorgabe. Kurz..."
schuchu P
"Ambiente super und gemütlich essen ist sehr zu empfehlen. Die Chefs und Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer ein Lächeln parat. Extra..."
Nina Kircher
"Die Location ist eine alte umgebaute Scheune, was das Restaurant zu einem sehr schönen und gemütlichen Ort macht. Die Vorspeisenplatte ist sehr..."
Benedikt Simon
"Das Beste Restaurant in der ganzen Umgebung! Ich komme seit Jahren mit meiner Familie hier her. Es ist sehr lecker und auch die Bedingungen ist..."
Summerblue02
"Einfach klasse. Ob al dente, knackig, zart, medium, herzhaft oder süß ... es wird perfekt und mit Liebe zubereitet und serviert. Ein..."
Sabine Metzner
Zum Rühl
76/100 (2080 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Lokal, Bedienung, Essen, Trinken, Service, alles bestens! Aber wieso zeigen die uns ein Spiel, in dem die Eintracht nicht gewinnt? Das gibt..."
Sven Boneberger
"Sind heute spontan zum ersten mal hingefahren und haben ein super Essen bekommen. Bestellt wurden Zwiebelsuppe, Tomatensuppe, Frankfurter Schnitzel,..."
Sven Langhammer
"Wir waren gestern in der Gaststätte " Zum Rühl " Rumpsteak essen, das Essen war ausgesprochen gut und die Bedienung sehr nett .Wir waren mit allem..."
Helga Mohn
"Frankfurter Schnitzel ist sehr empfehlenswert. Mit früner Sosse und tollen,röschen Bratkartoffeln. Auch der Handkäs zählt zu unseren Favoriten...."
Heike Stark
"Sehr empfehlenswert, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir kamen extra aus Mannheim reingefahren und der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt...."
Anna Tobolik
"Sehr empfehlenswert. Leckere Speisen und gute Mispelchen in sehr gemütlicher Atmosphäre..."
Thomas Kaiser
"Bester Handkäs der Welt, dazu der eigene Äppler....einfach..."
Daniel Meyer
"Leckeres Essen und auch sonst alles gut...."
Hans Kehl
"Super wir immer..."
Burghof Hühnerstall
"Echt klasse ..."
Heinz-Peter Reiter
"Silvesterfeier, war sehr schön, es hat alles..."
Wolfgang Sauer
"Immer gut für ein Schnitzel, auch zum Mitnehmen!! Die sind meistens sehr freundlich zum Gast. Alles..."
S.
"Die Schnitzel werden leider immer schlechter sind ganz oft frittiert und dünn sehr Schade waren immer die besten Schnitzel jetzt leider nicht mehr...."
Martina Drozda
"Das Essen ist gut u. preiswert. Wir gehen gerne hin. Sie haben es nicht leicht in dieser Zeit und machen es gut. Alles Gute..."
Stefan Gregor
"Gans abgeholt, schön dampfend, butterzart und..."
Gunther M.
"Immer wieder gerne! Super Atmo, tolles Essen, bis auf die zu harte Butter (zu lang im Kühlschrank ;0) beim Handkäse, der Äpplär ein Träumsche!..."
Romy Roessler
"Waren das erste Mal dort. Essen war gut. Wir hatten Schnitzel und Jägerschnitzel. Bedienung war sehr nett. Wir kommen..."
Marion
"Super Atmosphäre...Bedienung war hervorragend. Und das Essen wie immer..."
Nadine Hohmann
Forellengut Herzberger
75/100 (3064 ratings)
Restaurants
Deutsch
deutsch
Mittagessen
Schnitzel
Salat
Fisch
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Mittelklasse
"We heard about this place from our German friends in Sarasota Florida USA. They told us when we come back to Germany this is the place to have your..."
John Sims
"Heute blieb die Küche kalt. Wir machten einen spontanen Ausflug. Lachsforelle für 2 Personen phantastisch. Service sowas von nett. Obwohl wir..."
Gerlinde Beck
"Einfach nur grandios !! Ob Lachsforelle , Stör oder andere Gerichte. Herzbergers bürgen für Qualität !! Das Ambiente im Garten ist einfach..."
Eduard Keller
"Ein toller platz ! Egal ob zum kaufen von frischem Fisch zum Grillen oder vor ort im Biergarten oder Restaurant. Immer Toll. Danke das ihr euch immer..."
Andreas Michalski
"Forelle und Kaviar sehr lecker! Schöne Umgebung! Liebe Grüße aus Polen..."
Aga Pia
"Wir lieben dieses traditionelle, familiengeführte Restaurant und kommen immer wieder gerne. Super essen, toll gelegen zwar ziemlich hektisch und..."
Lena Schlosser
"Ein ganz tolles Essen erwartet Euch! Es gibt auch was für Gäste, die absolut keinen Fisch..."
Wolf-Ruediger Bueble
"Sehr empfehlenswert!!! Super leckere Speisen und..."
Petra Kirchner
"Sehr freundlich, und vor allem lecker war..."
De Chris
"Immer wieder sehr lecker! Den Erdbeerwein muss man..."
Martina Zi
"Von der Hohemark rüber gelaufen bei strahlendem Sonnenschein. Eine leichte Wanderung. Für das Abendessen frische geräucherte Forellen gekauft...."
Conny Schrank
"Fischer Fritz, fischt frische Fische! Oder so ähnlich...die frisch geräucherten Lachsforellen super lecker..."
Reymel Winkelmann
"Wunderschön gelegenes Forellengut. Wir gehen gerne im Wald spazieren und holen uns danach frische Forellen. Personal ist freundlich und nett. Der..."
Jenny B.
"Trotz Corona noch zwei Plätze ergattert, nur kurze Wartezeit bis Tisch frei wurde. Lecker Forelle gebraten mit Bratkartoffeln, Butter und..."
Heidrun Schachtschneider
"Frisch geräucherte Forellen gekauft. Alle sind sich einig. Es sind die..."
Margit Knorr
"Leckere und frische Forellen. Sehr idyllisch die Gegend... Alle Beilagen schmecken..."
Lina Bendner
"Eine schöne Lage mit perfekten Fischen, die man sowohl frisch als auch geräuchert kaufen und genießen..."
Alex L.
"Geht nur um den Fischverkauf: unglaublich leckere geräucherte Forellen, handwarm mit einem frischen Brot gegessen, gibt nix besseres !! Location..."
J P
Anaya Indian Kitchen
86/100 (1905 ratings)
Restaurants
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Finally in Oberursel! Excellent food and stellar service. Our first time eating on the outside terrace was a super experience. The daal, lamb korma..."
Monica Ragini Pecoraro
"Super Net, super gemütlich und natürlich super lecker ... eine wirklich top Location in Oberursel für Genießer der Indischen Küche rundum zu..."
Christian Bill
"Absolute Empfehlung! Super leckeres Essen und echt freundliches Personal. �� Wir kommen sicherlich wieder! � Einziges Problem ist die..."
Patrick Milly
"Great Indian restaurant - as good as some of the best I’ve been to all over England! Great service too!..."
Anthony Green
"Wir waren an Neujahr zu viert bei Analyse essen. Wir waren alle vier restlos begeistert. Sehr leckeres Essen und ein super freundlicher Service. Wir..."
Torsten Flakowski
"Fantastic service and even better food. We will definitely be back, and will bring friends. Sehr..."
Sarah Grimes
"Excellent food, warm and welcoming atmosphere, good service and nice people. Highly recommended. Will definitely go again. Keep it up guys...."
Sudha Singh
"Excellent food and lovely service! The starters are amazing and the curries are really tasty..."
Sheena Ando
"Yes, excellent Indian cuisine. Very friendly service and a warm welcome by the owner, who has another Rest. in Friedrichsdorf. Food war great - wine..."
Gerhard H. Eirich
"Super nette Bedienung, wunderbares Essen, richtig..."
Marle Steiger
"Essen ist ein Traum, sehr freundliche und aufmerksame Bedienung . Absolut..."
Vanessa Kiefer
"Super lecker & super freundlich! Kommen gerne..."
Sven Prehn
"Sehr leckeres Essen und super Service. Wir kommen gern..."
Daniela Pfeffer
"ganz toll, super lecker, nette Bedienung, macht weiter so..."
Antje Apel
"Köstliches Essen mit tollem Service. Wir werden wieder..."
Hendrik Seidenfaden
"Sehr lecker und super freundliches Personal! Wenn man mal Lust auf indisch hat nur zu..."
Robin Sp
"Wir waren das erste Mal hier essen, und ja, wir haben keine Ahnung von indischem Essen. Aber es hat uns ganz hervorragend geschmeckt und wir werden..."
Sabine Naumann
"Hier passt einfach alles, Essen, Service, Preis / Leistungverhältnis alles super..."
Frank Görner
"War zum ersten mal hier und überhaupt erstenmal indisch gegessen. Sehr lecker, schön serviert, nettes Personal. Freue mich wieder hinzugehen..."
Ivana Snircova
"Sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Ein sehr schönes Ambiente im Lokal und im Sommer kann man auch draußen sitzen. Hier wird die..."
Petra S.
"Sehr schmackhaftes,leckeres Essen,freundliche Bedienung,zivilisierte Preise in schöner Atmosphäre. Dieses Restaurant kann ich nur..."
Sabine Groke
"Meiner Meinung nach eines der besten indischen Restaurants in der näheren Umgebung. Das Essen ist immer sehr lecker. Die Preise gehen für die..."
Daniel Handouche
"Zum zweiten Mal hier gewesen und nicht das letzte mal, einfach nur genial lecker, die Tandoori Gerichte sehr zu empfehlen. Freundlicher und..."
Dennis L.
"War im Anaya bereits einige Male und komme immer wieder gerne. Ich mag das Ambiente, welches eine Mischung aus klassischem Fachwerkhaus und modernem..."
Jan Heidelberger
Ristorante Pizzeria Pisa
93/100 (1559 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Kult in Oberursel. Wenn Pizza, dann hier ...... Aber auch andere Speisen sind..."
Wolfram WL Schlechter
"Best Pizza, staff and El Capitano in Town and Region!!!!...Gutes Essen unter anderen zu empfehlen; Fitness..."
Che Ma Fo
"Essen super 👍🏼 Service super 👍🏼 sind immer wieder gerne da..."
Biggi Biggi
"Super Essen, egal was!! Super Service! Sehr freundliches Personal! Was will man..."
Rainer Böhme
"Unglaublich ! Stehst du auf feinste Qualität ? Eine familiäre Atmosphäre ? Dann bist du hier genau richtig !!! Immer frischer Pfeffer..."
Daniel Kitanovski
"Wie immer super!!! Wir kommen gerne..."
Claudia Tauscher
"Best Pizza in Town!! Seid 15 Jahren unser Lieblings-Italiener..."
Ilja Moreth
"Super lecker. Immer wieder gerne! Alle sind super..."
Martin Gratz
"Wir kommen gerne wieder, immer frisch und lecker..."
Monika Brendel
"WIE IMMER SUPER LECKER UND SUPER NETTES PERSONAL. DANKESCHÖN ..."
Uschi Brückel
"Leckeres Essen, freundlicher Service, schönes Ambiente und optimales Preisleistung Verhältnis. Immer wieder zu..."
Sandra Hainke-Hentschel
"Mein Lieblingsitaliener. Hier stimmt einfach alles. Essen ist sehr sehr lecker und die Bedienung ist so nett, sehr familiär dort. Gehen schon seit..."
Anna Beyer
"Es ist ein sehr gemütlich eingerichtetes Lokal mit frischen und selbstgemachten Gerichten. Das Personal ist super freundlich und die Wartezeiten..."
Martin Griesel
"Nudeln 🍜 top, Pizza 🍕 top, Preis / Leistungverhältnis top, Service top. Hier stimmt einfach alles, immer wieder gerne..."
Frank Görner
"Sehr lecker gewesen!!!! Nette..."
Marion RZ
"Sehr nettes Personal und das Essen schmeckt hervorragend. Weiter..."
Robert Raguz
"Pizza war sehr..."
Alexander Wilbertz
"Top lecker und regelmäßig neue zusätzliche außergewöhnliche..."
Andre Weissenseel
Kraftwerk Restaurant
90/100 (1534 ratings)
Restaurants
Europäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Private Dining
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Das Essen ist ein Traum, die Location ein Hingucker und die Gastlichkeit herzlich. Reinkommen und..."
Axel Wolfinger
"Hier schmeckt einfach alles!! Es ist immer wieder eine Freude im Kraftwerk die leckeren Menüs und die hervorragend ausgewählten Weine zu genießen...."
Thordem Scharfschwerdt
"Hervorragende Küche, tolle Weine, perfekter lockerer und unaufdringlicher Service. Vom Gruß aus der Küche bis zum Dessert ein Geschmackserlebnis!..."
Matthias Knoll
"Einfach grandios - der Service, das Essen, die Location - alles hat gepasst! Unbedingt..."
Simone Krijestorac
"Wir haben gestern einen tollen, entspannten Abend im Kraftwerk verbracht, mit köstlichen, spannenden Speisenkreationen, äußerst aufmerksamem,..."
Jutta Hasselwander
"The food is awesome and the staff most friendly!!..."
Stefanie Bayerl
"Herzlichen Dank!!� Es war super lecker!!!!� Toller Service, tolles Team!!!!� Tolles Ambiente!!!!� Absolut zu..."
Su Rilk
"Sehr sehr coole Location, super Küche und der Service ist ganz großes Tennis. Alles..."
Christoph Buxe Buxbaum
"Ausgezeichnetes Essen, tolles Ambiente und exzellenter Service. Ich fürchte, dass ich da relativ zeitnah wieder hin..."
Ulrich Angersbach
"Vom Grazer zum Grazer , Fantastische,gehobene Österreichische Küche..."
Heinz Felber
"Wie immer ein Hochgenuss...ausgezeichnetes Essen gepaart mit perfektem Service. Danke für diesen schönen..."
Tanja Böhrer
"Kulinarisch ist das Kraftwerk an Vielfalt, Qualität und Geschmackserfahrung kaum zu überbieten. Dazu ein schönes Ambiente und ein sehr netter..."
Stephan Haberkorn
"Wunderschön & sehr lecker..."
Johanna Katharina Klöpsch
"Sensationell...super tolle Location...fantastisches..."
Nadia Trost
"Wir hatten einen wunderschönen Abend in dem umgebauten ehemaligen Kraftwerk. Das Ambiente ist sehr gelungen. Die Kombination aus alten..."
Sven S.
"Das Essen ist super und der Service sehr freundlich. Hier fühlt man sich wie zuhause unter..."
Alex Schmidt
"Tolles Essen, tolle Location! Habe das Wiener Schnitzel "new style" probiert und abgesehen vom hauchdünnen, tollen Kalbsschnitzel, war die..."
Kris Tin
"Super Service und das Essen ist super. Nix anderes erwartet von einem..."
Alexander Schmelzer
"Alles super..."
Theo Usinger
"einzigartige stylische stern(e)location mit diesem unvergleichlichen österreichischen koch(einschlag) ! die empfehlungs- & ausprobiermenüs kommen..."
DMS
"Nach längerer Zeit haben wir es endlich mal wieder geschafft einen Abend im Kraftwerk zu verbringen. Küche war herausragend - wie erwartet. Vielen..."
Hans-Peter Kiermeir
"Gehobene Küche, gediegene Atmosphäre, zuvorkommender Service. Wir haben zusammen das Menü Genuss gewählt. Vier Gänge die toll geschmeckt haben...."
Tibi
Die Linse
79/100 (1518 ratings)
Restaurants
mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
International
vegane Speisen
Europäisch
glutenfreie Speisen
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
International
Europäisch
Mitteleuropäisch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Buffet
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Feines Essen - egal ob Vegan, Vegetarisch oder Fleisch. Nette Leute und freundlicher Service. Im Sommer auf der Terasse..."
HT Henze
"Wir haben die Taufe unserer Tochter hier gefeiert und waren sehr..."
Kristina Kramer
"Awesome food. Sweet staff. Lovely atmosphere both inside and outside. Can't wait to..."
Spring Gross
"Ausgezeichnetes Essen in toller Atmosphäre und super..."
Stefanie Adamovic
"Alles sehr lecker und superfreundliches Personal..."
Tina Weise
"Ausgezeichnetes Essen, auch tolle vegetarische Gerichte und wunderbare Weine. Die Bedienung war außergewöhnlich, nicht nur gut, sondern auch noch..."
Bärbel Ford
"Sehr sympathisches Personal, super leckeres Essen, auch für Vegetarier... Vor allem nicht die typischen Standard-Essen, was sehr erfreulich..."
Michael Buchner
"Leckeres Essen, das die Erwartungen sogar übertrifft. Super nettes und freundliches Personal. Ich hatte, das beste Hähnchen meines Lebens! Die..."
Mauro Erriquez
"Wir haben u.a. Ente zum abholen bestellt und Vorspeisen. Es war hervorragend! Und auch schön angerichtet. Immer wieder gerne! Freuen uns schon auf..."
Simon Bokler
"Sehr..."
Marion RZ
"Sehr kreative Küche mit außergewöhnlich gutem Essen! Für Vegetarier und Nicht-Vegetarier gibt es sehr leckere Kreationen auf der Speisekarte ...."
Natalia
"Das Entenmenue war sehr gut! Und preiswert! Leider kann man derzeit nur..."
Max-Michael Weiss
"Leckeres Essen auch zum mitnehmen. Super Service und alles ganz toll zubereitet und..."
Jeanette Urban
"Eine angenehme Atmosphäre, schöne Terrasse. Kleine überschaubare Speisekarte, mit verschiedenen Speisen. Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt...."
Vera Römmelt
Casa Primavera
81/100 (2124 ratings)
Restaurants
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Mediterran
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr freundlich, sehr professionell und zum Teil auch Speisen die es nicht bei jedem Italiener gibt. Immer wieder wie ein kleiner..."
Jose Luis Rodriguez
"Preis Leistung einfach Klasse. Essen lecker, Pizza, Pasta oder Salat. Fisch schon ein bisschen teurer. Service sehr gut und..."
Peter S
"Wer auf gute italienische Küche steht, der sollte unbedingt ins Casa Primavera kommen. Hier stehen guter Service und fantastisches Essen auf der..."
Cäro Lein
"Super Service wie immer. Die Portionen haben eine gute Größe. Jeder wird satt und die Qualität ist sehr gut. Bis bald..."
Th3Mic
"Sehr gutes Essen 😍, der Service ist manchmal etwas langsam. Insgesamt aber eine ganz klare Empfehlung. In Oberursel der beste Italiener...."
Silvia S.
"Sehr gute, italienische Küche. Total lecker und preislich der Qualität angemessen. Sehr freundliches Personal. Gerne..."
A. St.
"Breites Angebot von Pizza über hausgemachte Pasta über Muscheln, bis zu Steaks und Edelfisch. Alles frisch und fein gewürzt. Sehr gute Weine. Sehr..."
Martin Jackstein
"Essen hat sehr lecker geschmeckt. Bedienung war sehr freundlich. Kann ich..."
Peter Bittermann
Crown Of India
86/100 (1484 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
indisch
Indisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Indisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittagessen
Mittelklasse
"Very friendly staff. Good space both inside and out. Delicous food. So nice to have a good Indian restaurant in..."
PaulandChrissie Butler
"Lieblingsinder! Super tolles, nettes Personal und einfach super leckeres..."
La Aura
"Sehr leckere Küche und freundliches Personal! Wir kommen gerne..."
Carolin Schuch
"Sehr gut gegessen. Schönes Ambiente und freundliches..."
Marc Kutti
"Sehr lecker und absolut zu empfehlen! Alles hat einen tollen Eigengeschmack und ist schön angerichtet. Dazu freundlicher Service und schönes..."
Dorothea Krauskopf
"Sehr lecker, absolut freundliches und kompetentes Personal. Preis & Leistung..."
Marion Neitzel
"Das Essen war sehr, sehr lecker!!! Das Personal ist sehr freundlich und geht auf Wünsche und Nachfragen ein! Allerdings sollte man Zeit mitbringen..."
Sabine Lassahn
"Einfach Top!!! Hier zu essen kann ich wirklich empfehlen. Super gute Auswahl an leckeren Gerichten. Ambiente ist echt schön. Der Service ist echt..."
Sven
"Wir haben Anfang Dezember 2020 dort bestellt. Das Essen ist sehr lecker. Die angegebene Lieferzeit wurde eingehalten und das Essen kam warm an. Wir..."
Andrea Harms
"Super Inder - Angenehmes und gemütliches Ambiente, sehr freundliche Bedienung und vor allem war das essen sehr gut! Wir waren mit 3 Personen essen..."
Klaus Scholl
"Super leckeres indisches Essen auf persönlichen Wünschen Wird ohne wenn und aber Rücksicht genommen. Zu scharfes Essen wurde sogar ohne wenn und..."
Christian Bill
"Ohne Reservierung haben wir trotzdem einen Tisch für 2 noch bekommen. Zuvor kamen wir in einem anderen indischen Restaurant nicht unter. Alle..."
Miss Caramella