Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Oberthal

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Blauen Fuchs
92/100 (465 ratings)
Restaurants
deutsch
Deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren zum ersten- aber sicher nicht zum letzten Mal da! Gemütliches, wenn auch etwas ländliches Ambiente, zuvorkommender, sehr freundlicher..."
Anja Botzet
"Von den Speisen über die Weinempfehlung bis zum Personal alles top. Da lohnt sich auch eine längere..."
Rüdiger Ludwig Thiel
"Vielen Dank euch beiden für den schönen Abend. Olaf - essen ! Mein Favorit die Frühlingsrolle und das Dessert... Ein..."
Da Ni
"Wir waren Donnerstag dort,es war ein wunderschöner Abend ,mit ganz tollem Essen,super Services, rundum..."
Hiltrud Dieringer
"Heute waren wir zum Ersten mal im Gourmetrestaurant "Zum Blauen Fuchs" in Steinberg-Deckenhardt. Bei bestem Kaiserwetter konnten wir das..."
Mike Fuhrmann
"Muttertagsessen - wie immer ein Genuss. Vielen Dank liebe Familie..."
Werner Jochem
"War gestern Abend bei Familie Bank essen das Essen war nicht nur ein Genuss nein es war Wellness für Leib und Seele und der Service war super. Bis..."
Aloysius Rauber
"Sehr leckere Gerichte, auch für einen Vegetarier wurden hier sehr gute Speisen serviert. Das Personal ist freundlich und eifrig dabei den Aufenthalt..."
Michael Marschall
"Immer wieder eine Reise wert! Tolle wechselnde Menüs, fantastische Weinauswahl und im Sommer sitzt man richtig schön auf der Terrasse! Eines der..."
Dennis Kern
"Vorzügliche Küche, guter..."
Klaus U. Sauerbrey
"Top Speiselokal. Hervorragendes Preis- Leistungsverhältnis. Wöchentlich wechselnde Menüs..."
Klaus Schwarm
"Das Klein und Fein 5 Gänge Menü war ein Volltreffer zu unserem Hochzeitstag. Sehr gute, korrespondierende Weinempfehlungen. Wir kommen gerne..."
Steffen Bernard
"Wie immer super. Tolles Essen und freundlicher und kompetenter..."
Ramona Wenten
"Das Haus wird sehr gut vom Ehepaar Bank geführt. Das Ambiente und der Service stimmt. Was noch wichtiger ist, die Speisen sind absolut tipit können..."
Günter Heß
"Ambiente sehr gut, Essen hervorragend, Service perfekt. Nichts auszusetzen, sehr empfehlenswert für Feinschmecker und Liebhaber der richtig guten..."
Alexander Schwan