Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Oberteuringen

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Adler
70/100 (644 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen. Preis Leistung Tip top große Portion! Sehr nette Bedienungen. Kinderfreundlich! Schöne Atmosphäre..."
Bettina Gabele
"Wie immer super lecker!!!! Mit super freundlicher Bedingung!!! Kann ich jedem immer wieder..."
Andrea Hamberger
"Sehr gut gegessen, tolle frische Qualität und ein flotter freundlicher..."
Günther Rettelbach
"Super essen,sehr freundliches Personal und preisleistung super.Wir kommen sehr gern..."
Katja Stegmaier
"Einfach sehr lecker und schönes Ambiente...Haxen sind..."
Annette Vogt
"Tolles Essen, Salat alles frisch zubereitet mit leckerer Sosse.Rumpsteak genau richtig gebraten-sehr gutes Fleisch, Pommes goldgelb und..."
Martin Wengenmeier
"Sehr feines Essen nettes Personal immer wieder..."
Michael Schütt
"....kann man wirklich weiter empfehlen, wir kommen auch wieder, sehr nettes personal,tolle karte, gutes essen , preis-leistungsverhältnis voll in..."
Birgitt Jäger
"Mega leckeres Essen und super nettes Personal,wir fühlen uns dort immer sehr..."
Svenja Wronnazz
"War wieder ein sehr gutes Hochzeitstagessen mit viel Liebe und toll gezaubert von Peter...."
Werner Schulmayer
"Bei Aufenthalten in der Bodenseeregion bin ich hier immer wieder gerne zu Gast. Sehr gute einheimische Küche. Ich war öfters mit Freunden zu Gast,..."
Ulrich Hilsinger
"Nett und super...."
Bine Schulmayer
"Seit einigen Jahren Stammgast, selten enttäuscht worden. Lediglich Salat immer extra ist blöd. Gasthaus hat mittlerweile helles Ambiente, das man..."
Boris Reinholdt
"War alles super!! Der Service war sehr nett und aufmerksam! Das Essen schmeckte sehr gut egal ob es das Fleisch war das auf den Punkt gebraten wurde ..."
Patrick Kugler
"Habe dort aus geschäftlichem Grund übernachtet. Zimmer neu und sehr sauber. Frisch gekochte Mahlzeit gab es auf's Zimmer. Waren hier auch schon..."
Lilalu
"Mega geiles Pfefferrahmsteak! 😍 Sehr schöne Zimmer! Super netter Service. Kann man nur weiterempfehlen. Auch das Frühstück war sehr gut! War..."
Veronika Orterer
"Freundliche Bedienung das Essen war gut. Bin im Garten zum Essen gesessen, hier ist es leider durch den Durchgangsverkehr etwas laut. Das Essen kam..."
Juergen Gruhler
"Gut bürgerliches Lokal mit freundlicher Bedienung und für meinen Anspruch sehr leckerem Essen. Das Personal ging auf meine Sonderwünsche ein und..."
Swen Haas
"Echte regionale Küche in ausgezeichneter Qualität. Auch leckere schwäbische Spezialitäten gibt es. Ausreichend Parkplätze, ein Kinderspielplatz..."
Klaus-Dieter Hötzl
"Es ist sehr gutes bürgerliches Lokal mit einer sehr guter Speisekarte. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Speisen sind..."
Alex Gotterbarm