Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Obersulm

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Traube
98/100 (529 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
Europäisch
Deutsch
deutsch
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Nach langer Zeit mal wieder da gewesen und ich muss sagen: nach wie vor 1A !!! Meiner Meinung nach das beste Restaurant in der Region. Es schmeckt..."
Hanna Makiola
"Einfach ein schönes Lokal, sehr gutes Essen, Chef kocht selbst. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Speisen auch zum..."
Petebeach
"Sehr gutes Restaurant, sehr gastfreundliches nettes Personal, Top Küche, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Wir gehen seit Jahren immer mal wieder..."
Gert Betz
"Lokalität ist urig nett eingerichtet. Hatte den rostbraten mit Spätzle und Salat vorab. Hervorzuheben war, dass der Kartoffelsalat warm war! Sehr..."
Martin K.
"Sehr gute Speisegaststätte... Rostbraten..👍👍 schneller Service..gutes Preis Leistung..."
Edith Holzapfel
"DANKE FÜR EUREN EINSATZ , " SCHNITZEL TO GO " FÜR MICH EINE SACHE ZUM WEITER EMPFEHLEN , WENN ES WIEDER ERLAUBT IST ! DURCHHALTEN HEIßT ES..."
Wilfried Seiferheld
"Wir hatten (Pandemie bedingt) nur ein Abholessen, aber sehr gut. Sogar die Pommes haben zuhause noch gut geschmeckt (Sauce und Beilagen waren auch..."
Fritz Vollmer
"Ausgezeichnete Küche, freundliche, schnelle und aufmerksame Bedienung. Wir haben den Schwabenteller genossen: Medaillons vom Schweinefilet,..."
Andy Bestehorn