Sluurpy
Reset

Es gibt 124 Restaurants

Restaurants in Oberstdorf

Es gibt 124 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Oberstdorfer Dampfbierbrauerei
86/100 (7738 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
Gasthausbrauerei
Gasthausbrauerei
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittagessen
Schwein
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Gasthausbrauerei
Mitteleuropäisch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Livemusik
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Unser Besuch liegt schon etwas zurück, es war durchweg große Klasse. Schmackhaftes Essen, leckeres Bier und ein freundlicher, zuvorkommender..."
C S
"Wir haben lang nicht mehr so gut gegessen und vor allem einen so tollen Service erlebt. Ohne Vorbestellungen kamen wir an einem Samstag Abend und..."
Uli Loos
"Waren gestern hier was essen, super lecker... unbedingt vorher reservieren, schon Monate vorher ausgebucht. Bedingungen sehr freundlich und sehr..."
Andre Göppert
"Oberstdorf ist ein sehr schöner Ort, von dort aus können viele Wanderungen durchgeführt..."
Harald Klodt
"Die Preise sind angemessen. Ich habe die Haxe bestellt, diese kann man sich aber eher teilen. Habe alleine die 800 Gramm Fleisch gegessen und war..."
Philipp S.
"Ein tolles Wirtshaus , Essen typisch Bayrisch und sehr lecker . Bedienung nett und flott . Kann man nur..."
Michael Müller
"Ambiente: 4/5 Sehr rustikaler Stil. Wirklich schön. Mobiliar leider etwas abgenutzt, was mir persönlich nicht so zugesagt hat. Aber kein großer..."
Patrick Brocks
"Ich geb jetzt mal 4 Sterne für echt nette und fixe Bedienung, unkomplizierte Platzwahl mit Kinderwagen und von Anfang bis Ende aufmerksame und..."
Matthias Brown
Alpe Dornach
100/100 (4913 ratings)
Restaurants
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
deutsch
mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Restaurant
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Private Dining
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Nach einer Wanderung durch die Breitachklamm heute kurz eingekehrt. Sehr freundliches, aufmerksames, schnelles und zufrieden wirkendes Personal :)..."
Maria Julita Wünsch
"Went here yesterday for some drinks and small bites yesterday after some walking in Breitachklamm. The view from here is out of the world and also..."
Sharmila Saha
"Wow! Wir waren schon im letzten Sommer hier essen und sehr begeistert. In diesem Jahr haben wir das Gefühl es ist noch besser geworden. Wer hier in..."
Sven Frank
"Wie immer toll! Essen und Ambiente top! Die Käsesuppe ist der Hammer! Besonders die Bedienung ROSI ist hervorzuheben! Sehr nette, aufmerksame..."
Sarah Eberle
"Leckeres Essen aus den besten regionalen Zutaten! Super nett angerichtet! Toller Service mit viel Humor! Wasser für den Hund und Malsachen für die..."
Birgit Hug
"Das einzige Restaurant was Platz hatte den Abend in der Region. Super Service, Sehr leckeres Essen, tolles Ambiente und die Aussicht wunderschön...."
Ute Hoppel Moppel Feldstopfer
"Exzellente Speisen, hervorragender Service, beste Preise und sehr kinderfreundliches auftreten, bei einem wunderschönen Ausblick in die Allgäuer..."
Sabine Noe
"Eine wunderschöne Alp, mit viel liebe zum Detail. Das ist Essen schmeckr sehr gut, die Mitarbeiter sind super freundlich. Ein wunderschöner Ort,..."
Tine Zron
"Toller Ausblick, super Essen...Ein nettes Team! Waren 2x während unseres 1-wöchigen Urlaubes dort und wir können die Alpe nur wärmstens..."
Angela Boelkow
"Sehr leckeres Essen, zügiger Service und gemütliche Atmosphäre. Hier passt alles zusammen, der Gast wird sogar persönlich per Handschlag..."
Ani Tada
"Super leckeres Essen! Ganz großes Lob an die Küche � und vielen..."
Holger Greil
"Besser geht nicht auf einer Alpe . Obwohl wir zu spät zum Frühstücksbuffet ankamen wurde das Buffet noch stehen gelassen und steht noch..."
Jo Gü
"Tolles Essen und super kinderfreundliches Personal! Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sicher..."
Melanie Schneider
Wilde Männle
74/100 (4705 ratings)
Restaurants
deutsch
Bar
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Deutsch
glutenfreie Speisen
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Akzeptiert Discover
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren zufrieden. Service sehr aufmerksam. Gerichte hätten pfiffiger sein..."
Joachim Kuehnapfel
"Wir sind sehr freundlich und nett bedient worden, ein Kellner hatte immer einen lockeren Spruch drauf, was uns sehr amüsierte. Das Essen war lecker,..."
Verena Wunderle
"Die Haxe ist super knusprig. Ich kann sie nur empfehlen. Die Größe ist der Hammer. Ich kann viel vertragen, aber da muss selbst ich kämpfen. Immer..."
Andreas Krick
"Hier findet ihr eine große Auswahl von schmackhaften Gerichten. Die Bedienung ist aufmerksam und freundlich. Es gibt eine große Terrasse und öfter..."
Thomas Scheike
"Das Bild zeigt den Ausblick von der außen Terrasse.... Das Essen (original Wiener Schnitzel) hat sehr gut geschmeckt und die Portion war sehr groß..."
Christian Meyer
"Bestes Essen zum fairen Preis! Wir sind eher zufällig eingekehrt und waren derart begeistert, dass wir kurze Zeit später gleich wieder hin..."
die Jessy
"Wirklich super, wenn man es gut bürgerlich liebt, viel Hunger hat und Gemütlichkeit sucht nach z. B. einer ausgiebigen Wanderung. Sowohl innen wie..."
Oliver Krutsch
Moorstüble Am Naturfreibad
89/100 (2579 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Super leckeres Essen sehr freundliche Bedienung und wir freuen uns schon sehr auf..."
Elke Graefing
"Sehr leckeres Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung und sehr schönes Ambiente, vor allem im Sommer, mit dem Blick auf das Rubihorn..."
Fe Wa
"Ein Ort für's Herz. Genuss, Idylle und freundliche Gesichter wohin man..."
Alexandra Nagenrauft
"Wir waren sehr zufrieden, alles prima. Kommen auf jeden Fall wieder. Tolle Atmosphäre in einer tollen..."
Thomas Behrens
"Überraschend sehr gutes Essen! Wir waren total begeistert. Die Entenbrust war..."
Irmela Noack
"Absolut gut , nette bewiertung und ein super leckerer Kaiserschmarn...."
Michaela Meiburg
"Alles bestens gutes Essen freundliches Personal..."
Hermann Heil
"Immer wieder gut. Gemütlich, nett und sehr..."
Bernd Heinig
"Danke für die leckeren Speisen und die nette Gastfreundschaft von Familie..."
Georgia Gina Rosenfeld
"Nettes Personal, leckeres Essen,schönes Ambiente im Innenbereich, Biergarten , ein Geheimtipp wird das nicht mehr lange bleiben ...macht weiter so,..."
Klaus Kuntz
"Das Rumpsteak war mal super lecker..."
Jörg Schneider
"Sowohl drinnen, im Winter, als auch draußen, im Sommer, wunderschön und wir kommen immer gerne wieder. Das Essen ist sehr gut und lecker, besonders..."
Regine Banowski
"Was für ein Geheimtipp!!! Auf Empfehlung eines Einheimischen sind wir heute Abend ins Moorstüble eingekehrt. Der Service super freundlich, das..."
Jörg Lahmann
"Schön gelegen und tolles Essen. Kleine vielfältige Karte. Schmeckt sehr gut. Toll! Schneller und freundlicher Service. Klasse! Reservieren nötig...."
Ralf Heinrichs
"Wir kommen schon seit vielen Jahren dorthin. Das Essen ist sehr lecker und immer frisch und mit bester Qualität zubereitet!!! Ich hatte jetzt im..."
Allgäu Herz
"Super lecker gegessen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sind selbst bei schwierigen Gästen in Coronazeiten ruhig und kompetent. Immer..."
Ruth Wichlinski
"Feine Stube mit sehr freundlichem Personal und gutem Essen. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis und ab Juni neue Karte mit mehr regionalem Bezug...."
Michael Godenau
"Hier ist im Sommer immer viel los. Aber die frische und gute Vesperküche..."
Robert Erhardt
"Bedienung war freundlich, obwohl sie viel zu tun hatte, wegen der Corona-Maßnahmen. Essen war sehr..."
Stefan Schmog
Bistro Relax
79/100 (2394 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
mitteleuropäisch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Digitale Zahlungen
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Buffet
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Abendessen
Getränke
Spätabends
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Danke an die gute asiatische Dame die meine Tochter und uns so gut betreut hat. Vielen lieben Dank!..."
John Dorian
"Sehr gemütliche Lokalität mitten in Oberstdorf. Das Irish Black Angus Rumpsteak war ein Traum. Vielen lieben Dank für einen tollen Abend...."
Anja Nagelschmidt
"Für uns ist das Relax schon zu einem Muß geworden. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Wir sind, wenn wir in Oberstdorf sind, öfters dort. Alle sind..."
Iris Jud
"Wir waren hier zum frühen Abend essen. Die Bedienung ist nett und zuvorkommend. Die Speisekarte lässt keine Wünsche offen. Wir hatten Wildgulasch,..."
Frank Ficht
"Ausgezeichnete Küche, freundliche Bedienungen. Mehmet und sein Team ein Gastgeber mit..."
Bernd Witzenrath
"Wir waren gestern das erste mal da und kommen mit Sicherheit wieder das Essen � war super lecker und wurde schnell serviert. Die Bedienung ist sehr..."
Sabine Penno
"War zum ersten Mal da, super nette Bedienung und echt lecker gegessen. Ich werde auf jeden Fall..."
Ralf Schüler
"Wie immer sehr sehr gut und sehr nettes..."
Klaus März
"Tolles und freundliches Personal und ein super..."
Wolfgang Vangangelt
"Schönes Ambiente,guter Service und Essen absolut Top,was will man mehr und man kann glücklich sein wenn man einen Platz bekommt,Tipp Tisch..."
Buzi Stuttgart
"Sehr leckeres Essen! Schöne Stimmung, zentrale Lage in der Innenstadt. Freundliche und schnelle Bedienung. Wenn man in Obersdorf unterwegs ist und..."
Aleyna Asya Dikilitas
"Wir haben die Lokalität zum Bockbierfest besucht, es spielten die Hunis musikalisch auf. Das essen war äußerst lecker. Die Bedienung super..."
Guido Keusch
"Wir waren in diesem Urlaub 2x hier speisen (dies spricht bereits für die Speisen Qualität), sowohl Pizza als auch Steak sehr zu empfehlen...."
Andreas Schmitz
"Waren am ersten Weihnachtsfeiertag hier. Das einzigste Lokal in ganz Oberstdorf bei welchem es einen Glühwein gab. Zudem zufällig bißchen..."
Michael Rutloh
Conditorei Café Gerlach
97/100 (2345 ratings)
Kaffee & Tee
Bäckereien
Kaffee & Tee
Dessert
deutsch
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Brunch
Kuchen
Café
Café
Deutsch
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Mittelklasse
"Seit 11 Jahren darf ich (gebürtige Hessin) in Oberstdorf leben und bin fast jeden Mittwoch im Cafe Gerlach. Ich freue mich immer wieder auf die..."
Brunhilde Kirchhof
"Great outdoor patio. Excellent cakes, pastries, candy and coffee. Free WiFi is definite plus. Facility is very clean and the staff was friendly and..."
Alan Minyard
"Tolles Team (das trotz Hochbetrieb aufmerksam ist und sich super um die Gäste kümmert), sehr angenehmes Ambiente und natürlich lecker Essen �..."
Sabine Sämisch
"Sehr schönes Café, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal! Wir gehen immer wieder gerne..."
Cornelia Schiek
"Danke to all the team for great food and service. Visited every day of our short break and every time was enjoyable. Easily my favourite cafe in..."
Nigel Vause
"Sehr leckerer Kuchen und nettes..."
Andre Kirsch
"Reinkommen Wohlfühlen Satt werden und Glücklich sein. Ganz tolles Frühstück mit super Service. Immer wieder..."
Petra Burkart
"War zur Arbeit in Oberstdorf und hab dort meine Pause verbracht so was von freundlich und zuvorkommend bedient werden ist ein traum komme wieder ganz..."
Ralph Hartmann
"Sehr flexible und freundliche Mitarbeiter..."
Mo Nika
"Schönes Traditionsreiches Café in Oberstdorf mit einem traumhaften..."
Uwe König
"Es gibt einige Cafés in Oberstdorf und ja, Kuchen ist auch Geschmacksache. Café Gerlach ist jedoch eine klare Empfehlung. Kuchenauswahl, Qualität..."
Walter G
"Frühstück war reichhaltig und schmackhaft. Wir haben zwei mal dort gefrühstückt, hat jedes Mal alles gepasst. Freundlicher Service, nettes..."
Ka Rose
"Aufgrund einer Empfehlung einer anderen Urlauberin sind wir zu diesem tollen Cafe. Nicht nur der Kuchen, die Pralinen und das Baguette sind lecker -..."
Mich Ele
"Waren zum Frühstück hier! Hammer! Es war voll lecker und sehr reichhaltig, Wünsche blieben keine offen! Der Service war obendrein super! Vielen..."
Thomas Gross
"Hier kann man sein Frühstück auf der Terrasse in der Sonne genießen. Alles sehr lecker und schön angerichtet. Die Bedienung war sehr nett und..."
J T
"Das Café Gerlach kann man nicht nur leckeren Kuchen oder Kaiserschmarrn, sondern auch hervorragende Burger! Die Bedingungen sind stets freundlich..."
Mike
Rieger´s Restaurant
90/100 (2243 ratings)
Restaurants
deutsch
International
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
International
Deutsch
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, uns hat alles (Flammkuchen, Kalbsbäckchen und Rumpsteak, Salate) hervorragend geschmeckt und das..."
Petra Fischer
"Leider gehen nur 5 Sterne. Welch eine top Qualität und ein super Service. Das hätte ich in Oberstdorf nicht erwartet. Absolut..."
Reiner Peters
"Perfekt kann ich nur sagen. Vom Aperitif bis zur empfohlenen Nachspeise stimmte alles. Alles aus regionalen Produkten mit Phantasie und Liebe..."
Doris Peters
"Schönes Ambiente, sehr netter und aufmerksamer Service, hervorragendes Essen!! Absolut..."
Andreas Rackwitz
"Erstklassiges Essen und super Service in schönem Ambiente. Ein Restaurant zum..."
Dirk Nouvortne
"Tolles Restaurant, gemütliches Lokal mit sehr kompetenten Service. Hervorragend gegessen! Von der Vorspeise bis zum Dessert absolut empfehlenswert...."
Enrico Bertazzoni
"Eigentlich dürfte man nur einen Stern vergeben, damit man auf jeden Fall wieder einen Tisch reserviert bekommt. Es war aber wieder hervorragend; das..."
Ulrich Nieweg
"Unser Hund wurde zuerst bedient: frisches Wasser & Leckerli :-)))! Sehr nette Bedienung & top Essen, sehr..."
Isabell Heimes
"Lange nicht so lecker gegessen! Nette Bedienung.Tolles Ambiente. Und einfach super Essen! Preis-Leistung..."
Sommer Sprosse
"Schönes Ambiente, sympathischer Service, Top Qualität, ein kulinarischer..."
Andreas Dienst
"Super leckeres Essen, trotz gehobenem Ambiente sehr..."
Katharina Becher
"Wunderbares Essen. Kinderspielzeug vorhanden. Danke dass wir bei Euch Essen durften. Kommen gerne wieder. Restaurant kann ich nur..."
Ekkehard Völlmer
"Supergeiles Essen.Geschmackvolles ,vorweihnachtliches Ambiente.1a..."
Kerstin Nägele
"Ein lauschiges Plätzchen unter der überdachten Terrasse - wenn´s sein muss, sogar noch mit Kuscheldecke - unaufdringlicher Service, hervorragende..."
Claudia Tauscher-Kögel
"Eine sehr freundliche und entspannte Bedienung...leckeres Essen...Portionen angemessen ( sowie Preise ) und das Restaurant ist sehr schön.. kommen..."
Theresa Cherchi
"Tolles Team, Spitzen Küche! Kann man nur weiter..."
Ira van Sky
"Ein wunderschönes und sehr gut geführtes Restaurant für ein Abendessen in Oberstdorf. Der Service war sehr zuvorkommend, schnell und freundlich...."
Andi
"Kleines Feines Restaurant, etwas versteckt in Oberstdorf. Aber definitiv wert, dort einzukehren. Ich war inzwischen schon öfters dort, auch mit..."
Cordula Maik
"Das beste Essen was wir seit sehr langer Zeit hatten. Falafel waren perfekt, der Kürbisketchup unglaublich - ich brauche das Rezept. Auch der..."
Claudia Schmoll
"Kleines, sehr feines Restaurant. Hier kann man gemütlich und in Ruhe essen. Sehr nette..."
Claudi S
"Wir warne rundum zufrieden,leckere Gerichte mit frischen und qualitativ hochwertigen Zutaten,toller und aufmerksamer Service. Preis-Leistung absolut..."
Katharina Franzlübbers
"Ausgezeichnete frische regionale Küche, die Portionen sind auch mehr als ausreichend. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Corona..."
Margit Pfeil
"Perfektes Essen, haben wirklich selten so gut gegessen. Die Besitzer und das Personal sehr freundlich und kompetent. Eins mit..."
Roland Gaese
"Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Fleisch perfekt, Soßen perfekt, Aperitif perfekt. Ambiente und Bedienung perfekt. Wenn man hier..."
Simon Skupin
Trattoria-pizzeria "ai Quattro Canti"
93/100 (2219 ratings)
Restaurants
Pizza
Europäisch
Grillspezialitäten
Italienisch
Mediterran
Grillspezialitäten
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mediterran
Italienisch
Grillspezialitäten
Pizza
serviert Alkohol
Wein und Bier
Lieferservice
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kreditkarten akzeptiert
Zum Mitnehmen
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Fernseher
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Parken an der Straße
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir haben gestern Abend 3 Pizzen bestellt alles gut!!! Besten Dank nochmal an den Fahrer der echt lange auf uns am Bahnsteig gewartet hat. Beste..."
Sebastian Epple
"Absolut leckere Pizza in schönem italienischem Ambiente! Der Service war ebenfalls sehr freundlich! Die Inhaber legen zudem sehr viel Wert auf die..."
Franziska Kind
"Absolut empfehlenswert. Das Essen war wirklich lecker, richtig tolle italienische Küche und nicht nur 08/15. Unbedingt einen Tisch reservieren,..."
Alexandra Preuß
"Haben uns Pizza und Salat liefern lassen. Pizzen waren wirklich gut. Am Salat hätte mehr Dressing sein können Aber die Zutaten im Salat waren..."
Manuel Hüttl
"Wir heute spontan dort beim essen. Vorher anrufen würde ich auf jeden Fall. Beide Pizzen waren sehr schmackhaft und gut belegt, der Herr vom Service..."
Christof Schütter
"Die wohl beste Pizza ins Oberstdorf! Die anderen angebotenen Speisen können wir nicht beurteilen. Der Service war sehr aufmerksam und nett...."
Andreas Kluth
"Ein ganz besonderes italienisches Restaurant mit zuvorkommendem Service und sehr leckeren und vor allem vielfältigen Speisen! Insbesondere die 32cm..."
Basti 2812
"Top Pizzeria: schneller Service, sehr freundlich, Pizza super lecker und absolut faire Preise. Tolle Lage direkt an der Nebelhornbahn. Biergarten..."
Sa Za
Wirtschaft Zum Schmied
70/100 (3481 ratings)
Restaurants
deutsch
europäisch
Europäisch
für Vegetarier geeignet
Deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Erste Wahl in Obrstdorf. Essen ist sehr gut , freundliches Personal. Freuen uns auf das nächste..."
Bjoern Schwarzmannseder
"Ganz hervorragende Qualität zu einem sensationellen Preis. Personal ist 1a. Oder wie ich zu sagen Pflege WO ES SCHMECKT DA LASS DICH NICHT, DARUM..."
Michael Reimann
"Da gehen wir immer wieder gerne hin. Das Essen ist vielseitig und gut. Gute bayrische Küche und der Preis stimmt auch. Das Personal ist auch sehr..."
Marlis Taenzer
"Mein Lieblingsrestaurant in Oberstdorf. Die Haxe muss man probiert..."
Thomas Partzsch
"Das Personal ist sehr freundlich und man wird schnell bedient. Waren zu Zweit hier und haben beide die Schweinshaxe bestellt, die kann man sehr..."
Thomas Kästner
"Gutes Essen, nette Bedienung. Ein guter Ort um in Oberstdorf essen zu gehen. Es ist traditionell eingerichtet, alles vermutlich noch unverändert aus..."
Pupsi Dupsi
"Das Essen was sehr lecker und die Bedienung nett und schnell. Es ist immer wieder eine Freude hierher zu..."
Thomas Stein
"Sehr schönes rustikales Restaurant. Speisen lecker, wurden auch schnell zubereitet. Bedienung nett und freundlich. Leider konnten wir uns nur ca 1h..."
AM FH
"Beste Haxen überhaupt, tolle und gemütliche Räumlichkeiten und sehr freundliche Bedienungen. Sehr..."
Tobias Köhler
Traube - Beim Dorfwirt
98/100 (2126 ratings)
Restaurants
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Deutsch
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Euer Essen ist Viagra für den Gaumen (meine Zunge ist jetzt noch ...). Für die Zimmer gibt's eine glatte 1. Wir haben uns jedenfalls rundum wohl..."
Detlev Gottaut
"Wir kamen als Gäste und gingen mit sehr viel "Haselnuss!" als Freunde, hatten einen tollen Silvester-Abend 2014/15 im "Oberstdorfer Phönix aus der..."
Stephan Reiche
"Wir waren schon sehr oft hier, in unseren Urlauben und sind immer wieder begeistert vom tollen Ambiente, den netten Bedienungen, der tollen..."
Daniela Schader
"Haben gestern dort unser (Urlaubs)Abschluss-Weißwurst mit Brezeln gegessen. Tolle Lokation, gute Preise und sehr nette, schnelle Bedienung! Alles..."
Frank M. Marks
"Leckeres Essen, super Livemusik, sehr sympathische..."
Maria Nedob
"Sind das 2. Mal Hotelgäste in der Traube. Tolle Suite - das Essen ist superlecker und das Personal sehr freundlich. Wir kommen..."
Heike Gottaut
"Jedes Jahr fühlen wir uns noch besser dort aufgehoben.Essen,Stimmung, Atmosphäre sind TOP! 1a Service. Als Gast kommen, als Freund gehen. Weiter..."
Ricco Avanzato
"Tolles Essen, super Service und Stimmung. Das Zimmer war echt super danke für die tolle..."
Sven Rust
"Schönes Hotel der Biergarten ist sehr gut freundliche Bedienung kurz nach dem wie bestellt haben Kahm schon das zi trinken kurze Zeit später das..."
Stefan Herzberg
"Ambiente, Service, Qualität der Speisen, alles auf höchstem Niveau. Hier erlebt man die perfekte..."
Andreas Völker
"Wahnsinn das Essen einfach extraklasse !! Empfehlung ist das Steak !!! Ist eine Liga für sich..."
Hei Ko
"Was will man sagen? Essen toll, Ambiente im Biergarten 1a, Person immer etwas im Stress, aber dennoch im Rahmen der Möglichkeiten freundlich...."
Jörg Scheider
"Der Biergarten ist immer wieder einen Besuch wert. Tolle Atmosphäre, nette und zuvorkommende Bedienung und das wichtigste das Essen ist 1A, ach ja ..."
Frank Ficht
Burgkaffee Oberstdorf
87/100 (1964 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
deutsch
Bar
Pub
Pizza
für Vegetarier geeignet
Bar
Pub
Pizza
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Bar
Pub
Pizza
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Fernseher
Reservierung möglich
Sportbars
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Sehr stilvolles Ambiente, immer entspannte Musik. Für alle Fußballfans gibt es die aktuellsten Spiele auf Leinwand und Flachbildschirm. Super..."
Michael Wannink
"Alles gut schönes Kaffee nettes Personal gerade Getränke bestellt und schnell am Tisch gute Pizzen gute Preise komme gerne..."
Stefan Herzberg
"Bester Kaffee, keine Säure und trotzdem angenehm stark..."
Tim Schmidt
"Der wohl leckerste Kaffee überhaupt!!..."
Di Los
"Sehr schön eingerichtet, guter Prosecco und ein hervorragender..."
Sanjin Topuzovic
"Schönes Ambiente und nette Bedienungen. Habe mich hier mit meiner Familie sehr..."
Hendrik Emmrich
"Danke für den guten Cappuccino, die freundliche Bedienung und die sehr entspannte Atmosphäre. Es lohnt sich, durch das Café zu gehen, denn hinten..."
Franzi-Und Ive
"Mega sehr freundliche Bedienung die sogar Zeit für eine Unterhaltung findet. Gute Getränke Auswahl leckere Speisen. Und einheimische Produkte zum..."
Tim Stein
"Sehr schön eingerichtetes Kaffee mit super leckerem Kuchen! Tolle Atmosphäre und mega freundliches Personal. Auf jeden Fall einen Besuch..."
Luisa K
"Ein schöner Ort, nur zum empfehlen, auch im Winter, das 2000m hoche Iglozelt zum übernachten...."
Steph.
"Super Service und top Essen. Und schön modern..."
Matthias Wittjohann
"Ausgezeichnet und sehr gemütlich. Geheimtip sind die Florentiner - wahnsinnig lecker. Gibt aber auch herzhaft und gutes..."
Arne Obermann
"Alles bestens. Tolle Karte, gute Qualität und nette Bedienungen. Immer wieder..."
C. Gr.
Oytal-haus
80/100 (1909 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ein wunderschönes Tal mit wirklich beeindruckender Bergkulisse. 2 1/2 Std. gemütlich zum Wandern. Zurück mit dem Roller. Ein Riesen..."
Iris Jud
"Schöne und ruhige Gegend. Super für MTB..."
Markus Justl
"Schöner Wanderweg, von Oberstdorf aus hin und zurück 4 Std mit..."
Johannes Wann
"..."
Michael Heckmair
"Super Küche. Toller Service. Klasse Getränkeauswahl. Genau das richtige nach einer Wanderung. Danach mit dem Oytalroller ins Tal..."
Holger Steffmann
"Gut besuchtes Gasthaus. Sehr freundliche Bedienungen. Essen schmeckt gut, leider ist das Fleisch sehr seenig. Aber sonst alles..."
Christina Winter
"Toller Service nette Bedienung, Mann kann bis zum Schluss mit den dem Roller abfahren. 7 € Pro Person ist für so eine Fahrt auch angemessen. Die..."
Der Chef
"Freundliche, nette Bedienung und das Essen schmeckt. Sehr gerne esse ich hier den leckeren Kuchen. Das Oytalhaus liegt mitten in einem schönen..."
Kaja Herzfeldt
"Bin gerne hier, guter Start zum Wandern in die Berge. Tolles Essen, reichhaltiges..."
Matthias Rößler
"Schöne Wanderung durch das Oytal. Berggasthof gut zum einkehren, Preis/Leistung..."
Uwe Geller
"Von Oberstdorf geht ein schöner Weg durch den Wald oder über die Fahrstraße zum Oytalhaus. Das Essen ist ausgesprochen gut und der Service ebenso...."
Sigrid Friedmann
"Immer wieder sehenswert 👍 aber leider wegen Corona geschlossen. Wir hoffen auf bessere..."
Elvira Driessler
Die Spezerei
92/100 (2424 ratings)
Restaurants
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Weinbars & Weinstuben
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Mittagessen
Weinbars & Weinstuben
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Tolle Atmosphäre, super nette Leute und Produkte die sich sehen lassen können, ob aus der Küche oder dem Keller. Hier muss man sich einfach..."
Holger Steffmann
"��� Wunderschöner Laden mit grandiosen Weinen und super Beratung von Gery & Team. Vor allem gibt es auch eine riesige Auswahl an tollen..."
Linda Fiolka
"Toller erholsamer Ort. Leckere Weine und angenehme leise Hintergrundmusik. Wir kommen gerne immer wieder..."
Ralf Heinke
"Gute Weinempfehlungen, leckere Speisen, prima..."
Diana Knauth
"Very Nice place ,super coffee..."
Paula Barreira
"urgemütlich, köstliche Antipasti und sehr netter..."
Anna Janke
"Super Lokal! Tolle..."
Pascal Andriolo
"Spitze. ...der Place to be in..."
Caroline Isabel Merz
"Wer guten Wein und gutes Essen liebt in Kombination mit einem super freundlichen Besitzer, ist hier goldrichtig. Große..."
Ludwig Obermeier
"Hochwertige Weine, willkommen vom ersten Moment an, leckere Speisen. Absolut zu..."
Baerbel Zibell
"Eine schöne alte Apotheke, welche in eine wunderbare Weinstube verwandelt wurde.... Auch die - vorbestelle - Wurst und Käse Platte war mehr als ihr..."
Tobias Bredthauer
"Liebes Spezerei Team, vielen Dank für den tollen Abend bei Euch. Es war der letzte Abend unseres Oberstdorf-Urlaubs und ein super Abschluss..."
Philipp Bretzinger
"Wunderbare Atmosphäre. Herzlich. Designy. Top Produkt Qualität. Heißer Tip: Auf jeden Fall eine große Wurst- und Käseplatte..."
Magda Tuffentsammer
"Haben die Spezerei durch Zufall entdeckt und waren wirklich überaus glücklich darüber. Eine wirklich große und unglaublich gute..."
Daniel Redl
"Lecker Weine, man kann auch probieren vorher, super Auswahl an erlesen Weinen, kleine Snacks, sehr gemütlich,..."
A. B.
"Super schöne Lokation. Unbedingt mal reinschauen. Lohnt..."
Robert Bergmann
Wienerwald
70/100 (1459 ratings)
Restaurants
Europäisch
deutsch
Deutsch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Europäisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Fernseher
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Jedesmal wenn wir da sind müssen wir zum Wienerwald 👌🏼👍🏻 Service immer top und Vorallem wird man nicht dumm angeguckt wenn man mit Hund..."
Ute Wüst
"Das Essen war sehr gut. Besonders die Süßkartoffel-Pommes waren der Hammer! Sehr zu..."
Marvin Hannemann
"Die Hähnchen sind einfach nur der Hammer! Service super, und richtig freundlich! Ein mal im Monat, ein..."
Norbert Zeberle
"Erste Mal im WienerWald mit ganze Familie. Ein tolles Restaurant. Super schmeckte Essen. Freundliches Personal. 100%..."
Nikolas Boger
"Zimmer Top und sauber, Restaurant Top, Preis Leistung völlig in Ordnung! Nette Wirtsleute gibt es obendrein! Kommen gerne..."
Heiko Schöck
"Heute mal den Straßenverkauf getestet. Burger für Kinder und Erwachsene war super und das Hähnchen lecker frisch! Jederzeit..."
Sven Frank
"Wir waren zu dritt. Essen kam zeitgleich und war..."
Jürgen Link
"Love it go every time we are on Oberstdorf..."
Helen Hales
"Sehr zu empfehlen. Super frisches Essen schmeckt genial. Bedienung sehr freundlich da könnten sich viele eine Scheibe abschneiden. Alles in allem..."
Hei Di
"Den Wienerwald kann ich jedem empfehlen, der hier in Oberstdorf ist!!!! Sehr leckeres Essen, schneller und sehr freundlicher Service! Sehr gute..."
Aneka Kohlack
"Auswahl ist Groß Geschmack war lecker. Mit Familie auch können Sie besuchen. Atmosphäre war schön und..."
S Ö
"So was geiles habe ich noch nie gesehen. ES KOMMT eine Dose Ketchup und Mayonnaise auf dem Tisch. Das finde ich persönlich auch besser, weil dann..."
Don Jupp
"War rundum zufrieden. Das Essen war sehr lecker und die Portion war für den Preis echt groß. Der sehr freundliche Kellner stellt regelmäßig..."
Marvin-Philipp Schulze
"Ich muss an dieser Stelle für den Winerwald eine Lanze brechen: Natürlich hat sich das Lokal auf die Zubereitung von Hähnchen in verschiedenen..."
Dirk
"Für den ersten Besuch kann ich sagen, dass ich mit der Portionsgröße zufrieden bin. Der Geschmack war fantastisch und der freundliche Kellner hat..."
Biljana Kovac
"Das Essen war durchschnittlich. Es gibt für Feinschmecker sicherlich bessere Geschmackserlebnisse in Oberstdorf. Für uns war es aber mit zwei..."
Sascha Herrmann