Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Oberried

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Goldenen Adler
92/100 (489 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
deutsch
mitteleuropäisch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Herzlichen Dank für die Gastfreundschaft! Das Essen und der Wein � waren ein Traum. Wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt bald einmal..."
Melanie Fink-Erne
"Der Goldene Adler in unserer Heimat ist ein bestens geführter Familienbetrieb - von Familie Maier mit einem tollenTeam, leckerem Essen + feinen..."
Andrea Max Brender
"Vielen Dank an das gesamte Team, ihr habt mit dem leckeren Essen und dem erstklassigen Service, unsere Hochzeitsfeier unvergesslich gemacht. Wir..."
Daniel Groß
"Ihr habt unsere Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem gemacht! Von der tollen Atmosphäre in eurer Weinscheune über ein super leckeres Menü bis..."
Dirk Bank
"War alles sehr stimmig, das Essen super , das Personal genial, die Weinkarte so eine Vielfalt . Kommen wieder..."
Doris Kusser
"It was under construction to make it look even cooler. Service was great. Had a great night sleep and the breakfast was..."
Ray Nethery
"Familientradition in einer sehr herzlichen Atmosphäre. Wir haben die Tage genießen können und freuen uns bereits heute auf das nächste..."
Alexander Forster
"Immer wieder Toll hier! Liebevoller Service und hervorragende Küche. Immer einen Ausflug..."
Stefan Braitsch
"Sehr zu empfehlen, gutes Essen freundliches Personal...einfach..."
Marcus Heidi
"Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Vielen Dank für die gelungene Weihnachtsfeier und die nette..."
Cong Dinh
"Byliśmy tu na wspaniałym weselu. Wszystko super! Kuchnia i noclegi wyśmienite!..."
Jolanta Truszkowska
Erlenbacher Hütte
85/100 (318 ratings)
Restaurants
Deutsch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
Preiswerte Restaurants
"Wir waren heute zum ersten Mal zu Gast in der Erlenbacher Hütte. Es war sehr toll. Nette Gastwirte, leckeres Essen und für normales Geld. Wir..."
Corinna Holst
"Leider, dank Corona geschlossen. Aber trotzdem gibt es dort noch die Möglichkeit sich auf einem Baumstamm nieder zulassen. Für ein schmackhaftes..."
Heide Schroeder
"Sind Spontan vorbei gefahren, Platz bekommen essen sehr lecker Bedienung auch sehr freundlich und bemüht. Super schöne Landschaft. Wir kommen..."
bomberle1
"Ein wunderbarer Ort, viel zu romantisch und klassisch. Kühe mit Kuhglocken weiden direkt unterhalb der Terrasse auf der leckere und üppige Speisen..."
Sebastian Lamotte
"Schöner Startpunkt um Wandern zum Feldberg. Man braucht nur 1,5 Std. Bis zum Geldberggipfel. Schöne Strecke, schöne Landschaft. Während Corona,..."
Ade Christanto
"Hier kann man sehr gut essen. Ich hatte einen feinen Burger vom Weiderind. Die Pächter sind sehr freundlich. Es gibt genug Plätze sowohl drinnen..."
Desmond Faassen
"Es war Spitzenklasse! Alles war Top, wir kommen wieder und haben Euch schon weiter empfohlen. Gruss Bernd und Birgit..."
Bernd Köllhofer
"Grandioser Weitblick, toller service! Unser Gastgeber im La Maison Freiburg hat uns den Tipp gegeben - danke, wir waren..."
Charlotte Weber