Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Restaurants in Oberpframmern

Es gibt 2 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Ristorante Belpaese
90/100 (1645 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
für Vegetarier geeignet
Pizza
Meeresfrüchte
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Super lecker Essen und sehr nette Bedinung.Immer gern wieder und zum weiter..."
Nunzia Nigro
"Getränke könnten billiger sein, essen war..."
Christian Herzenberger
"Ottimo Ristorante. Servizio impeccabile e personale molto gentile e cortese. Lo consiglio assolutamente. Unica pecca, il..."
Domenico Vulcano
"Die Pizza ist einsame Spitze. Hauchdünn, Käse unten, knusprig und immer gut..."
Alexander Wilke
"Sehr gutes Essen. Nur total schade dass man nicht vor Ort einen schönen Abend verbringen kann. Dort würde es ganz sicher noch besser..."
Peter Esterl
"Meistens merkt man schon an der Vorspeise ob das Hauptgericht gut wird oder nicht, hier hat es sich mal wieder bestätigt. Ein sehr guter Salat und..."
Peter Michel
"Wir waren mit der ganzen Familie da. D.h. 4 Erwachsene und zwei kleine Kinder. Wir hatten reserviert. Als wir zur Tür hereinkamen, hatten sie uns..."
Christian W.
"Sehr gute Pizza! Seit 10 Jahren wohne ich in der Gegend. Vor ein paar Tagen bin ich zum ersten Mal bei Belpaese zum Pizza essen gewesen. Und ich bin..."
Günther Schröttner
"Alles Top!👍 Vor allem Service👌 Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Die Preise sind wirklich gut und die Portionsgröße sind auch sehr gut. Wir..."
Vasilya Ryndin
"Wir waren heute Mittag das erste mal bei euch, so eine hervorragende Pizzeria haben wir in München noch nicht gefunden! Das Tagesangebot..."
Gabriela Knafl
"Lecker, nettes Personal und gutes Tempo. Corona Maßnahme sind nervig, aber da kann das Restaurant nix..."
Kilian Ball
"Theresa und Ellie sind einfach nur freundlich und nett. Bleibt so ihr..."
Richard Lutz