Waldgaststätte Im Schützenhaus Oberotterbach

Waldgaststätte Im Schützenhaus Oberotterbach, Oberotterbach Oberdorfstr. 74 - Oberotterbach

Bar
• deutsch
• europäisch
• mitteleuropäisch

88/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Waldgaststätte Im Schützenhaus Oberotterbach?

Gesamtwertungen und Bewertungen

88
/100
Basierend auf 2079 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 05/11/2023
4,0
24 Bewertungen
Google
Google
Last update on 12/08/2023
4,6
781 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 23/12/2022
5,0
83 Bewertungen
Yably
Yably
Last update on 26/09/2021
4,6
452 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 23/12/2022
4,6
660 Bewertungen

GY

Goyellow
Last update on 26/09/2021
3,5
19 Bewertungen

Bewertungen

Facebook
Imke Roschke
+5
Super lieber Chef und Chefin tolles Ambiente und den Welt Besten Schnaps (Waldner)
Facebook
Pari Akina
+5
Wir waren heute dort🖒 Nett, lecker Essen. Gerne wieder...
5
Janina Heinzen
+5
Kann nur vielen lieben Dank sagen für den tollen Lieferservice. Vor allem werden auch extra Wünsche immer gerne und sehr zuvorkommend erfüllt. Ein ganz großes Lob und ein Dankeschön dafür. Ihr habt auch die besten 1/2 Hähnchen die ich je gegessen habe. 😋Macht weiter so. Wir werden auf jeden Fall öfter bei euch bestellen.
5
Yvonne Viviani
+5
Sehr gute halbe Hähnchen mit Pommes. Wir waren richtig begeistert. Dazu noch mit Lieferung. Bestellen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
4
joachim Mißfeld
+4
Hier gibt es gut bürgerliches Essen. Was schmeckt und die Preise angemessen sind. Das Ambiente im Freien ist sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich
4
Nadine Dienes
+4
Schöne Auswahl, leckeres Essen, freundliches Personal, teilweise etwas überzogene Preise (Flammkuchen!). Alles in allem kann man nichts falsch machen ...
5
E D
+5
Da wandert man stundenlang, erwartet nicht viel und dann eine Gastronomie, wo erstens die Bedienung total nett ist, die Getränke und das Essen lecker sind und die Preise angemessen. Wir waren sehr gern da und haben überlang Pause gemacht. Eine sehr schöne Überraschung auf unserer Wanderung.
5
Christine
+5
Das Essen und der Lieferservice waren super. Sehr gute abwechslungsreiche Speisekarte, sehr nett bei der Bestellannahme, pünktlich zur vereinbarten Uhrzeit geliefert, Essen war heiß und auch geschmacklich perfekt. Wir werden den tollen Lieferservice auf jeden Fall wieder nutzen und sobald man wieder darf, sind wir 100% Gäste im Restaurant. Vielen Dank auch für euer Engagement in dieser merkwürdigen Zeit.
4
FANNY
+4
Nach einer Wanderung kann man schön entspannen und seinen durst löschen, aber nur Mittwoch bis Sonntag ... Essen war okay und die Preise der tollen Lage angepasst.... Bedienung war freundlich....
5
Sandra Kobel
+5
Ich sag nur sensationell und super lecker 😋 Alles frisch und selbst gekocht. Die Inhaber selbst so herzlich und freundlich wie der ganze Rest vom Team. Auch ein großes DANKE an den Koch und alle die im Hintergrund arbeiten. Wie sagt man so schön „Essen macht glücklich „ und ihr habt mich glücklich gemacht 🥰 ich komme wieder.

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
Geschlossen
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
11:00 - 20:00
Thursday:
11:00 - 20:00
Freitag:
11:00 - 20:00
Samstag:
11:00 - 20:00
Sonntag:
11:00 - 20:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

GY

Goyellow

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Waldgaststätte Im Schützenhaus Oberotterbach

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 88 basiert auf 2079 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +49 6342 7522

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1