Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Obernkirchen

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Golfclub Restaurant
91/100 (698 ratings)
Restaurants
mediterran
Mediterran
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Brunch
Mittagessen
Mediterran
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Der Golfclub Schaumburg ist mehr als nur einen kurzen Besuch wert! Die gesamte Anlage ist in einem wunderbaren Zustand und bietet zudem eine..."
Lars Grützner
"Egal welchen anderen Platz ich spiele.... die Vielfältigkeit, der Ausblick, die Abwechslung...einfach..."
Malte Gerber
"Immer sehr freundlich. Exzellente Lage. Essen hervorragend. Preise..."
Wilhem Dettmer
"Ein tolles Restaurant und so lecker. Kann die Antipasta Platte und Scampi sehr empfehlen. Der Blick ins Weserbergland ist auch..."
Petra Bute
"Immer wieder gern. Super lecker super freundlich. Einfach toll. Danke..."
Nadine Pausch
"Wird unser neuer Stammitaliener! Essen hervorragend, Bedienung nett,freundlich und schnell. Toilette könnten allerdings mal eine Renovierung..."
Reinhard D
"Toller Service, sehr aufmerksam und freundlich ..super Essen und schöne Atmosphäre..immer wieder..."
Tanja Vogt
"Punkten durch super (außergewöhnlichere) Gerichte von der aktuellen Speisentafel! Professioneller Service! Einfach toll! Ist seinen Preis..."
Uwe Eggers
"Sehr nettes Team! Toller Service annehmbare Gerichte! Gerne immer..."
Grillmeister93
"Bisher immer schöne Besuche und gutes Essen. Also beschweren kann man sich da jetzt eher..."
KunSan -Sensei
Zum Grünen Kranz
94/100 (1670 ratings)
Restaurants
Abendessen
Abendessen
"Waren heute mit unseren Jungs erstmalig bei Euch zum "Schnitzel-Tag" und... Sehr netter Service, super leckeres Essen! Wir kommen mit Sicherheit..."
Oliver Schmöe
"Wir waren heute bei dem Schnitzeltag und ich kann es nur jeden weiter empfehlen. Super lecker und für jeden etwas dabei. Wir kommen immer wieder..."
Jacky Tosh
"Das Essen ist der Knaller, dazu der super Service zu attraktiven Preisen. Die Lokalität ist super eingerichtet und man fühlt sich da immer..."
Lars Schumann
"Personal gut essen � sehr gut gerne..."
Otto Seidel
"Wir haben dort schon mehrere Feiern gehabt, war jedesmal große Klasse. Tolle Menschen und super Essen, kann man nur..."
Jacky Back
"Toller Service in der Corona-Zeit. Bestell-und Abholservice. Einfach..."
Roman Janowski
"Wir hatten heute Lamm und das Schweinefilet das Fleisch war super zart vielen Dank dafür. Auch die Schnitzel sind super wie ich finde zu günstig..."
Michaela Klussmann
"Super leckere Ente to go ;)...super Service.. die halbe Ente mit Rotkohl usw. war super lecker..ich kann es nur weiterempfehlen!! Vielen..."
Simone Mevert
"Super leckere Schnitzel. Am Donnerstag ist Schnitzeltag mit tollen verschiedenen Sorten. Dann sind die Portion zwar kleiner aber der Preis..."
Andreas
"Super Qualität, lecker Essen, große Portion und toll netter Service. Gerne..."
Michael Schwanke
"Es war wie jedes Jahr ein sehr leckeres Wildbuffet!! Es ist immer sehr gemütlich dort, die Tische und der Raum schön dekoriert und die Bedingungen..."
Maik Rehmert
"Die Hygiene Maßnahmen etwas übertriebenen aber das Essen, Ambiente und das Personal einfach..."
OHby LP