Sluurpy
Reset

Es gibt 15 Restaurants

Restaurants in Obernburg

Es gibt 15 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Zum Kasper
89/100 (882 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Italienisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Pizza
Sitzplätze
serviert Alkohol
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hier zieht es uns immer wieder hin.... Enzo ist ein hervorragender Koch und seine Frau Gloria ist mit ihrer sympathischen liebenswerten Art eine..."
Patrick Fries
"Wir waren zu zweit nach einer Radtour dort und hatten zwar nichts gegessen, da wir noch keinen Hunger hatten. Der Aufenthalt war sehr angenehm und..."
Mongra
"Gute italienische Küche. Sehr freundliches Servicepersonal. Sehr guter Espresso. Gemütliche Atmosphäre. Kann ich getrost..."
R.M.H.
"Sehr gutes Essen , lekka . Pizza kann ich empfehlen! Sehr freundliches Personal es gibt nichts zu meckern .Komme..."
Achim Nettelmann
"Sehr nett! Sehr lecker! Man merkt an Essen und Service, dass gutes Essen und leckerer Wein Priorität haben! Das schmeckt man!..."
Sonja Sander
"Grazie mille 😍 Es war mega lecker und ein toller Service in schönen Ambiente. Sehr sehr gerne wieder..."
Silke Nöthling
"Ich war jetzt das zweite Mal dort und beide Male sehr zufrieden. Das Essen ist sehr lecker und das Personal total freundlich. Ich komme auf jeden..."
Nicole Raschke
"Sehr schönes altes Speiselokal mit schönem kleinen Biergarten. Das Essen war sehr gut und lecker wir waren daß erstemal dort und uns hat es sehr..."
Erhard Burger