Sluurpy
Reset

Es gibt 11 Restaurants

Restaurants in Obermaiselstein

Es gibt 11 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hirschsprungstuben
87/100 (1855 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Sitzplätze im Freien
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"+Super To-Go Angebot in der Corona-Zeit +sehr leckerer Veggie-Burger und Burrito +freundliches Personal —> gerne..."
Valentin Korn
"Definitiv eine Empfehlung. Besonders loben möchte ich: 1. Die Tageskarte 2. Die Freundlichkeit des Personals 3. Die Parkmöglichkeiten 4...."
Martin Weber-Liel
"Auch wenn man zur Zeit nicht gemütlich bei euch einkehren kann, so nimmt man sich eben to go was mit nach Hause. Das Essen ist auch da, mega..."
Christine Bietsch
"Speisen sind reichhaltig und schmackhaft. Service sehr gut (Bedienung Mittwoch und Freitag). Nur leider wird durch die Inhaber mit Gästen diskutiert..."
Sonja Luckas
"Ich habe schon sehr lange nicht mehr so gut gegessen. Hier stimmt von vorn bis hinten alles. Sehr freundliche und kinderliebe Bedienung,..."
Martin Schlender
"Das Personal ist einfach super!!!! Wir sind zweimal dort, ohne zu reservieren, zuvor kommend bewirtet worden. Jedesmal bekamen wir einen Tisch für 4..."
Kerstin Rodeck
"Wir waren heute in der Hirschsprungstube essen und waren vollauf zufrieden. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Wir haben..."
Birgit Rech
"Also ,das Personal war super freundlich. Wir saßen draußen, Wiel wir nicht keinen Tisch reserviert hatten. In der Gaststätte sah es aber sehr..."
Dietmar Puttins
Restaurant Schreinerstube
88/100 (3450 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Spätabends
Restaurant
Deutsch
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Nur Barzahlung
Familiar
Zum Mitnehmen
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen. Wir hatten einmal Hackstrudel und einmal Schnitzel. Beides hat super geschmeckt. Die Bedienungen sind alle unglaublich schnell. Es..."
Alexander Hess
"Wow! Einfach nur unglaublich lecker! Wir waren beim ersten Mal schon so begeistert, dass wir zwei Tage später gleich nochmal hin sind. Die..."
Sonja Saller
"Dankeschön für unser wahnsinnig leckeres Silvestermenue in unserem Wohnmobil! Toller Service und danke für das gute Gespräch über den..."
th kelle
"Netter Kontakt, gutes Essen. Aufgrund des Lockdowns nur Abholung möglich. Schnelle Zubereitung und gute Verpackung der Speisen. Wir sagen Danke und..."
Michael Meuser
"Super Bedienung: in dieser Covid Zeit, kann mann leider nur das Essen abholen aber die Geschäftsführung haben sich super angepasst und,..."
Luis Lopo Antunes
"Haben heute Allgäuer Käsespätzle mit Salat bestellt und abgeholt. War super lecker und der Salat soooo ansehnlich angerichtet. Vielen lieben Dank..."
Sabrina i.
"Leckere Kuchen zum abholen und oder draußen essen. Kaffee und Kuchen to go. Tolle..."
Stefan Müller
"Waren während unseres Urlaubs hier öfter zum Essen. Egal welches Gericht wir gegessen haben, einfach sehr gut. Herzlichen Dank an die..."
Ute Reissner