Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Restaurants in Oberlungwitz

Es gibt 5 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Zum Vierseitenhof
89/100 (753 ratings)
Restaurants
Mittagessen
Abendessen
Mittagessen
Abendessen
"Vielen lieben Dank nochmal für alles. Es gab nichts zu beanstanden. Von der Deko über die Bedienung bis zum Büffet war alles perfekt. Alle Gäste..."
Maike Bodach
"Eine sehr gemütliche Gaststätte.Sehr super nette Servicekräfte,super leckeres Essen die Köche sind genauso Super.Veranstaltungen sind immer sehr..."
Silk Chen
"Wir haben den Geburtstag, mit 70 Personen, von meinem Schatz da gefeiert und wir können nur sagen das wir uns da sehr gut umsorgt fühlten. Das..."
Ute Müller
"Liebes Team vom Vierseitenhof, ich habe schon einige Geburtstage in meinem Leben gefeiert. Ja, auch in Wirtschaften, Restaurants und sonstigen..."
Thomas Mueller
"Das Gasthaus "Zum Vierseitenhof" ist von außen/innen sehr gepflegt. Das Personal ist immer aufmerksam, und freundlich. Die Speisen sind schmackhaft,..."
Fabian
"Preis Leistung super. Schneller und freundlicher Service. Das Bockbier ist ebenfalls empfehlenswert. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Gute..."
Philipp A.
"Immer wieder gerne, das Ambiente ist sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Die Bedienung sehr kompetent und freundlich. Das Essen ist immer wieder..."
Jacqueline Bernhardt
"Freundliche Bedienung, Gutes Essen, Tolles Ambiente was will man..."
Julian Müller
"Eine schöne Einrichtung. Gemütlich und es lädt zum bleiben ein. Das Essen ist lecker und die Preise stimmen. Komme wieder her. Große und kleine..."
Thomas Sch.
"Waren zum ersten Mal in diesem Gasthaus.Wir sind begeistert,eine sehr angenehme Atmosphäre und ein ganz tolles Essen.Immer wieder..."
Bärbel Leichsenring
"Super Essen...gute Bedienung...rundum zufrieden....sehr weiterzuempfehlen..... Wir kommen sehr gerne..."
Barbara Schwarzer