Sluurpy
Reset

Es gibt 8 Restaurants

Restaurants in Oberkrämer

Es gibt 8 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Forsthaus Am Schloss Sommerswalde
87/100 (605 ratings)
Restaurants
deutsch
Europäisch
Deutsch
Mitteleuropäisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Brunch
Frühstück
Getränke
Restaurant
Mitteleuropäisch
Deutsch
Europäisch
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Familiar
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Private Dining
Akzeptiert Mastercard
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Digitale Zahlungen
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren begeistert. Vom Essen, vom Konzept und dem Service. Und wir waren überrascht, in dieser Region so ein außergewöhnliches Restaurant zu..."
Betty Grins
"One of the best, if not THE best apartment hotel we ever stayed in. Fully equipped, quit area, warm...everything we needed for us and our 6 months..."
Susana Spanoche-Ianko
"Sehr gemütlich. Essen und Service..."
Silvio Reinke
"Es ist mega schön hier ;) tolle leute, fantastisches essen und das ambiente :) einfach..."
Peti Miethe
"Tolles essen super Service einfach nur empfehlenswert werden es öfters..."
Simone Golchert
"Wir haben heute unsere Agenturweihnachtsfeier in Ihrer Location durchgeführt. Begonnen mit einer ausgiebigen Partie Stockschießen. Uns wurde eine..."
Ralf Dröse
"Lecker Essen, aus regionalen Produkten und sehr nette..."
Sabsi Tha
"Super essen, super Lokalität, freundliches Personal.... Wir sind sehr gerne dort Gäste..."
Catarina Haake
"Wir haben heute die Einschulung meiner Tochter im Forsthaus gefeiert. Es war sehr..."
Henry Wilke
"erstklassige..."
Robert Pilke
"Sehr leckeres Essen und super freundliches..."
Andrea Ellerik
"Wir haben Anfang September hier wunderbar gegessen und fühlten uns zu 5.sehr willkommen. Aus diesem Grund haben wir sofort wieder für den 3.10...."
Jana H
"Toll, ein sehr schönes Ziel. Top Bedienung, Essen..."
Frank Michaelis
"Wir waren heute bei Ihnen. Das Essen war super und der Wirt sehr freundlich und umsichtig. Sind bestimmt bald wieder einmal..."
Brigitte Reinhardt
"Sehr schöner Garten mit Wald herum, ruhig gelegen trotz Bundesstraße am Objekt. Eine wirklich gelungene Speisekarte, mit vielen regionalen..."
Frank Sommer
"Am vergangenen Samstag haben wir hier mit Freunden einen sehr schönen Abend verbracht. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen,..."
Angela Planert
"Nette Location....man kann Kaffee & Kuchen trinken und danach im Tempel nebenan darüber meditieren, wie die Pfunde wieder schwinden...sehr bemühtes..."
hans müller
"Ein nettes Gasthaus mit einer außergewöhnlichen und vielseitigen Speisekarte. Sehr schönes Ambiente, gerade auch im Freien. Der Service ist modern..."
Wolfgang Walter
"Eine wirklich schöne Location mit guter Küche. Einziger Negativpunkt: Bei einer größeren Veranstaltung war die Bestuhlung nicht wirklich..."
Vopomat