Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

Restaurants in Oberjoch

Es gibt 6 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Wiedhag-alpe
87/100 (988 ratings)
Restaurants
Schnellimbiss
Speiselokal
deutsch
Suppen
Mittagessen
Abendessen
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Eine sehr gute liebevoll eingerichtete Alpe und die Bewirtschaftung 1A liebe und nette Leut da her..."
Achim Stange
"Extrem leckerer Kaiserschmarren und ein sehr freundlicher Wirt, bei dem wir uns für den tollen Tipp bedanken möchten, wie wir mit den Schneeschuhen..."
Sarah Margarete Teßmer
"kurz &bündig : alles top..."
Claudi Bächlein
"Kaiserschmarren ist der Beste des ich je gegessen habe..."
Bernd Scheffler
"Super leckeres Essen wir waren total begeistert. Das Personal war sehr freundlich. Kommen gerne wieder..."
Sonja Kaupp
"Geilste Hütte in Oberjoch...!!! Super nettes Personal und mega leckeres..."
Sportjunkie Einundsiebzig
"Ein traum.nach einem sehr schweren Aufstieg.der sich sehr gelohnt..."
Sandrino Löffler
"Sehr leckeres Essen und super nettes Personal, hab schon lange nicht mehr so gut gegessen!..."
Wiktoria Lotter
"Super essen und trinken und eine Top..."
Christoph Gali
"Super leckeres..."
Christian Reinwarth
"Perfekter Ort zum Verweilen mit wirklich traumhaften Ausblicken. Und lecker Essen, Trinken sowie bayerische Herzlichkeit..."
Heiko Kujath
"Wahnsinn was für eine Aussicht auf das Tal. Neben dran ist ein kleiner See. An der tiefsten Stelle 10 Meter. Das Wasser braucht man im Winter für..."
Andreas Tillmann
"Sehr gutes Essen auf der Alpe. Die Bratkartoffeln waren sehr gut, der Kaiserschmarn gut, die Kinderspätzle auch okay. Pommes hätten noch ein wenig..."
Martin Lassahn
"Tolle Aussicht, leckeres Essen. Aber normale Pomnes für 4,50€ ist echt hart. Kein Punktabzug denn man muss es ja nicht..."
Andre B.
"Sehr freundliches Personal. Auswahl an Speisen und Getränke gut. Super leckerer..."
Oliver Miene
"Einfach eine wundervolle Aussicht hier oben. Für Kinder wird auch einiges geboten. In der Berghütte kann man essen und trinken . Im Sommer ist es..."
Di Ha
"Fantastisches Essen, genialer Blick, Wohlfühlatmosphäre, nettes..."
Roman G. Kieslinger
Erdinger Urweisse Alp
94/100 (932 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Deutsch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Gestern die Hochzeit meiner Schwester im familiären Kreis dort gefeiert. Super schön dekoriert und eingedeckt-sehr schönes im alpinstyle..."
Daniela Lipp
"waren gestern mit den quads auf dem oberjoch. einkehr in die erdinger urweisse alp. fazit: wetter war sch........, gaststätte war top!!! 5..."
Roland Brombeis
"Spontaner erster Besuch, einfach alles sehr einladend. Ambiente, Service, Sauberkeit, Essen ... einfach nur Top. Meine Empfehlung, Tisch reservieren..."
Christian Martin
"Würde es 10 Sterne geben würde ich Martina und Andreas diese geben! Was soll ich sagen? Wir hatten am Samstag unsere standesamtliche Trauung und..."
Nicki Mall
"Heute zum ersten Mal da gewesen. Freundlicher Service und super gutes Essen! Wir werden bald wieder..."
Nicole M
"Hab Martina und Andi in ihrer neuen Location besucht! Essen wie immer tip top...........! Super freundliches, aufmerksames Personal.........doch das..."
Anja Nnamhcsielf
"Einfach nur ein gelungener Abend, Danke liebes Erdinger..."
Susanne König
"Fantastische Küche, tolles Ambiente und ein spitzen..."
Sandra Geissler
"Perfektes Essen und perfekter Service � vielen Dank..."
Marcus Meinecke
"Sehr lecker, da passt einfach alles! Tolles Team...!..."
Silke Meinecke
"Super leckeres Essen und sehr nette Bedienung..."
Tommy Hle
"Mehr als nur ne Berghütte! Alles super! Essen top! Salate, Burger, Dessert.... alles..."
Olga Hammer
"Super Essen. Sehr, sehr nette Bedienung. Danke nochmal für's Pension klar machen. Wir kommen gerne..."
Anja Korn
"Wir waren gestern da und sind immer noch begeistert. Es stimmt einfach alles-Einrichtung, Personal und Essen-einfach toll! Es war bestimmt nicht das..."
Miriam Fetten
"Waren heute da, tolle Atmosphäre, netter Service, super..."
Astrid Mathis
"Super Essen und ein wirklich leckerer Gruß aus der Küche. Die Alpe ist sehr schön eingerichtet und die Bedienung ist auch äußerst zuvorkommend..."
FJK
"Das Essen war wirklich ausgezeichnet! Es sah nicht nur super aus, hat auch noch richtig gut geschmeckt. Die wunderschöne Aussicht und die überall..."
Mona Wolfgramm
"Mehr als nur eine Skihütte. Durchaus gehobene lokale, vor allem leckere Küche in entspannter, gemütlicher Atmosphäre. Der Service war aufmerksam,..."
Lennart Huth
"Waren heute zum ersten Mal hier in der Erdinger-Urweisse-Alp. Wir als Familie inklusive Hund wurden freundlich empfangen. Die Speise- und..."
Melisa
"Sehr Leckeres Essen, schöner Blick! Nette Bedienung schneller Service. Es lohnt sich auch mit Kindern, es gibt eine Kinderkarte. Allerdings sind die..."
Lugga 1
"Unglaublich gutes Essen und sehr freundliches Personal. Sehr zu..."
Dafomo
"Super lecker. Duo-Knödel, Duo-Wild und Apfelstrudel mit Vanillesauce. Alles..."
Tobias Voigt
"Das beste Lokal im Umkreis! Top Service Hochfeines Essen Preis-Leistung 👌 Ambiente super Überzeugen Sie sich unbedingt..."
Steffi mii