Sluurpy
Reset

Es gibt 5 Restaurants

Pub Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 5 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Falken
93/100 (1026 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Europäisch
Steakhaus
Pub
Kroatisch
Gastropub
europäisch
Steakhaus
kroatisch
Steakhaus
Pub
Gastropub
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Man kommt rein und fühlt sich Zuhause. Wirt und Wirtin so wie ich es aus meiner Jugend kenne 13 Mal Jugoslawien. Gastfreundschaft pur. Die Köche ,..."
Christian Vorhoff
"Ein absoluter Geheimtipp! Wer hier nicht satt und begeistert raus geht ist selber schuld. Immer wieder sehr gerne! In unseren Augen die beste Küchen..."
Vivien Versteegen
"Super lecker - kurze warte Zeiten - tolles Fleisch - Riesen Portionen zu fairen Preisen . Bedienung freundlich . Kommen gerne..."
Bianca Maria
"sehr zum empfehlen. gutes essen, gute preise und ein tolles..."
Christian Kuchenbuch
"Hatten heute 18 Hochzeitstag und haben super lecker gegessen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr..."
Maria Katzenbach
"Ein sehr gutes Restaurant. Personal sehr freundlich. Essen einfach nur sehr..."
Cornelia Kokol
"Super Lecker nur zu..."
Patrick Häusler
"Wirklich sehr netter Besitzer und auch Kellner. Egal was man dort bestellt egal welchen Wunsch man hat dort wir mit allen was die Küche und das..."
Patrick Eis
"Das Essen und der Service waren echt super. Beim nächsten Besuch gerne..."
Anja Marx
"Echt gut ! Super nett und das Essen echt..."
Thomas Endemann
"Unser Steak war so zart und lecker. Wir würden das Restaurant, gerne mit nach Hamburg..."
Maik Prill
"Wir kommen wieder das essen war sehr lecker und Personal sehr..."
Halida Da
"Zeer..."
Henk van Veldhuisen
"Ich kann über das Essen, das meine Familie und ich uns in den letzten paar Monaten bestellt haben, nur das Beste sagen. Echt super lecker und..."
Jess Yay
"Das Essen schmeckt immer wieder super! Zudem sind die Preise echt..."
Jenni Duisburg
"Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!Soweit es mich betrifft denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits längst einmal die gesamte..."
Dennis Trommler
"Nette Bedienung und sehr Aufmerksam. Der Koch ist der Hammer, das Essen war super lecker 😋 😋. Preise sind angemessen. Kommen gerne..."
Nadine Graf
"Sehr..."
Efah Amend
"Sehr gutes (und mehr als genügend) Essen. Perfekte Bedienung. Schöne Atmosphäre. Super Nettes Personal. Sauberer Laden. Alles in allem kann man..."
Lisa Schäfer
"Gemütlich, lecker und ein sehr freundliches Personal!!!! Eine große Auswahl an Speisen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.Preis/Leistung stimmen...."
Birgit Lierhaus
"Sehr schön..."
Sandra Hoffmann
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Amerikanisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Familiar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges