Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

mongolisch Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 3 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Hong Xing
81/100 (5451 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"من المطاعم التي يمكن للمرء أن يقضي بها وقت ممتع صحبة العائلة مع تشكيلة رائعة من..."
Khaled Khmkhum
"Waren gestern wieder da und sind wie immer zufrieden. Essen super , wie immer. Personal sehr..."
Elocin Klein
"Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe (y) (y) sehr gutes Essen ,netter Service, schöne Ambiente alles Top!! Werde öfter hier essen..."
Isabell Talalyan
"Lots of variety and tasty as well. Good place for family..."
Sudhir Bera
"wir gehen regelmässig, mindestens 2 mal im monat, zum teil mit bis zu 10 personen ins Hong xing. wir alle sind bisher mehr als angetan von dem..."
Frank Holthausen-Wenner
"Ich kann die neusten Rezensionen von 1 Monat oder 4 Wochen nicht verstehen, denn das Restaurant war zur der Zeit geschlossen. Ich habe mehrfach dort..."
Sooo random
"Das China Restaurant war eigentlich sehr gut nur die auswählt war etwas wenig und beim Braten hat es auch zu lange..."
ntara
"Gutes Buffet Restaurant mit guter Auswahl und Qualität...Preislich sind 15 Euro pro Person sehr fair...es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit..."
Thomas P.
"Das essen ist sehr sehr lecker und immer frisch es ist nie leer. Die familie die das Restaurant führt ist super nett. Ich kann es jedem empfehlen...."
Fuada Memic
"Wir waren begeistert, super Auswahl die ständig aufgefüllt würde und auf Wunsch würde alles erklärt. Unser neues Lieblings Restaurant. Das ist..."
Jo Kel
"Hervorragendes Buffet. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preis- Leistung unschlagbar. Nur zu..."
Ralf Winger
Lai Mong
80/100 (1672 ratings)
Restaurants
Chinesisch
asiatisch
Mongolisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Asiatisch
chinesisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches Personal. Kinder sind Herzlich Willkommen, was den Besuch für Eltern deutlich entspannter macht. Es gibt einen Spieleraum für..."
NiSe W.
"Das Essen ist echt gut. Das Personal sehr freundlich. Es ist alles sauber. Die Auswahl ist auch..."
Bernhard Maas
"Personal sehr freundlich, große Auswahl an Speisen, kann ich nur empfehlen. Auch in der schweren Zeit mit Corona,hat man die Möglichkeit, das Essen..."
Marion Althoff
"Super Auswahl ! Live Kochen ! Zutaten super frisch ! Exzellentes Ambiente , überaus freundliches Personal , Preiswert ! Sauber ! Wirklich ein..."
Deutsche Botschaft
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Einer unserer Söhne hatte Geburtstag. Das Essen war lecker und wurde auch am Grill schön zubereitet. Die..."
Jean Schanee
"Reichliche auswahl an Fisch und Fleisch. Beilagen hätten wärmer sein können. Aber alles im ganzem sehr lecker und sehr nettes personal. Kommen..."
Manuela Knoblauch
"Genau richtig um noch einen Nachtisch nachher verdrücken zu können.Das Personal hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot..."
Ursula Diederich
"Sehr nettes Personal, das Essen war sehr lecker, frisch und viel Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Afdila El morabiti
China City
79/100 (2843 ratings)
Restaurants
Sushi
mongolisch
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
chinesisch
asiatisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Mongolisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Preiswerte Restaurants
"In entspannter Athmosphere eine tolle Auswahl an Speisen geniessen zu können.... Nettes, aufmerksames Personal ,die zuvorkommend und hilfsbereit zur..."
Ramona Jacobs
"Also wir gehen sehr regelmäßig dort essen, und sind wirklich immer super zufrieden. Am 26.12. war es allerdings wirklich sehr voll, aber da kann..."
Brigitte Sivic
"Wir waren schon mehrmals hier. Sehr lecker , große vielfältige Auswahl die auch frisch vor den eigenen Augen zubereitet wird , sehr netter..."
Bella Adriana
"Personal sehr freundlich das Essen gute Auswahl und schmeckt sehr gut wir kommen..."
Anni Sandkötter
"Ganz tolles nettes Personal. Endlich mal ein China Restaurant wo man nicht so eng beieinander sitzt und man sich unterhalten kann. Sehr sauber und..."
Daniela Jendritzki
"Kommen schon seit Jahren hierher. Es steht immer frisches, vielseitiges und frisches Essen zu Auswahl . Die Auswahl am Nachtisch /Obst und Eis ist..."
Petra
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort, und ich kann sagen wir haben es nicht bereut. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Wir gehen sehr..."
Nicole Kuhn
"Waren zum Mittagstisch hier. Gute Auswahl und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Warum allerdings schon ab 10 Jahren der volle Preis..."
Marcus Walsdorf
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Das Tischdeko auf..."
Sophia Egger