Sluurpy
Reset

Es gibt 4 Restaurants

Besten Kaffee & Tee in Oberhausen

Es gibt 4 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Homebar
94/100 (4754 ratings)
Kaffee & Tee
Kaffee & Tee
Cafe
Deutsch
Cafe
für Vegetarier geeignet
deutsch
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Deutsch
Café
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Hier gibt's hervorragend guten Kaffe und Cappuccino und ne tolle Bedienung noch dazu. Phillip versüßt uns regelmäßig die Mittagspause...."
Tina Grabowski
"Kann mich nur an die positiven Feedbacks anschließen. Gemütlich, super zum abschalten und leckerer Kaffee! Mein neuer Lieblingsladen! Eine..."
Volkan Petekci
"Heute das erste mal dort gewesen. Gott sei Dank ein brechend voller Laden aber immerhin einen Cappuccino zum mitnehmen bekommen. Glücklicher Weise..."
Andreas Görlitz
"Endlich was gutes in unserer Stadt.... Und bester latte macchiato da kommt niemand ran. Immer wieder gerne da. :) Sehr gemütliches Ambiente und sehr..."
Sarah Nagel
"endlich ein Café in Oberhausen mit wirklich sehr gutem Kaffee und einem sehr netten Inhaber. der Laden ist klein aber sehr gemütlich und perfekt um..."
Sabine Stckl
"Gemütlicher kleiner Laden mit sehr leckerem Kaffee. Dazu sehr freundliche Bedienung und familiäre Stimmung. Definitiv eine..."
Falk Banse
"Sehr gemütlich. ..sehr nette und sympathische Bedienung ... Kaffee zum Wohlfühlen. Immer wieder..."
Birgit Przytarski
"Ich war heute das erste Mal in diesem netten Lokal. Und ich werde definitiv öfter hier aufschlagen! Das ist was für echte Kaffeeliebhaber. Selten..."
Klaus Legarth
"Gestern zum ersten Mal dort Kaffee geholt und für Weltklasse befunden. Kann es wirklich nur empfehlen! Weiter so..."
Patrick Quezada
"Super Service , sehr leckerer Kuchen und überragender Kaffee oder..."
Timo Kaulmann
"Nette Bedienung und leckerer Kaffee! Geheimtipp direkt an der..."
Maximilian Winck
"Toller kleiner, gemütlicher Laden mit bestem Kaffee � wir kommen..."
Nina Wrede
"Bester Kaffee, bester Service, bester..."
Ad Man
"Schöner Laden gemütlich und netter Inhaber.Kommen gerne..."
Andrea Osterkamp
"Habe dort Kuchen abgeholt, alles sehr lecker. Personal super freundlich und lieb. Kann man nur weiter..."
Liz L
"Wie immer nett und lecker!..."
Svitlana Nuijens
"Mein allerliebstes Café, bin dort fast täglich zum Kaffee Kuchen mit meiner Freundin. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert, sowohl..."
Rabia Yildiz
"Die Mitarbeiter sind total freundlich und der Kuchen schmeckt sehr..."
Yvonne S.
"Sehr nettes Café mit sehr netten Angestellten. Musste sich nicht ohne Grund vergrößern. Der Kaffee und Tee ist lecker und dazu hausgemachten..."
T D K
"Hier sitzen lässt einen die Zeit vergessen. Dazu ein sehr leckeres Kaffeegetränk und super leckere Waffeln. Nettes Personal, das Spaß daran hat..."
M T
"Freundlich, gute Auswahl und lecker! Volle 5..."
Niklas Höwner
"Alles ok, gerne..."
Thomas Finke