Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Steakhaus Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 9 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Falken
93/100 (1026 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Europäisch
Steakhaus
Pub
Kroatisch
Gastropub
europäisch
Steakhaus
kroatisch
Europäisch
Kroatisch
Steakhaus
Pub
Gastropub
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Man kommt rein und fühlt sich Zuhause. Wirt und Wirtin so wie ich es aus meiner Jugend kenne 13 Mal Jugoslawien. Gastfreundschaft pur. Die Köche ,..."
Christian Vorhoff
"Ein absoluter Geheimtipp! Wer hier nicht satt und begeistert raus geht ist selber schuld. Immer wieder sehr gerne! In unseren Augen die beste Küchen..."
Vivien Versteegen
"Super lecker - kurze warte Zeiten - tolles Fleisch - Riesen Portionen zu fairen Preisen . Bedienung freundlich . Kommen gerne..."
Bianca Maria
"sehr zum empfehlen. gutes essen, gute preise und ein tolles..."
Christian Kuchenbuch
"Hatten heute 18 Hochzeitstag und haben super lecker gegessen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr..."
Maria Katzenbach
"Ein sehr gutes Restaurant. Personal sehr freundlich. Essen einfach nur sehr..."
Cornelia Kokol
"Super Lecker nur zu..."
Patrick Häusler
"Wirklich sehr netter Besitzer und auch Kellner. Egal was man dort bestellt egal welchen Wunsch man hat dort wir mit allen was die Küche und das..."
Patrick Eis
"Das Essen und der Service waren echt super. Beim nächsten Besuch gerne..."
Anja Marx
"Echt gut ! Super nett und das Essen echt..."
Thomas Endemann
"Unser Steak war so zart und lecker. Wir würden das Restaurant, gerne mit nach Hamburg..."
Maik Prill
"Wir kommen wieder das essen war sehr lecker und Personal sehr..."
Halida Da
"Zeer..."
Henk van Veldhuisen
"Ich kann über das Essen, das meine Familie und ich uns in den letzten paar Monaten bestellt haben, nur das Beste sagen. Echt super lecker und..."
Jess Yay
"Das Essen schmeckt immer wieder super! Zudem sind die Preise echt..."
Jenni Duisburg
"Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!Soweit es mich betrifft denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits längst einmal die gesamte..."
Dennis Trommler
"Nette Bedienung und sehr Aufmerksam. Der Koch ist der Hammer, das Essen war super lecker 😋 😋. Preise sind angemessen. Kommen gerne..."
Nadine Graf
"Sehr..."
Efah Amend
"Sehr gutes (und mehr als genügend) Essen. Perfekte Bedienung. Schöne Atmosphäre. Super Nettes Personal. Sauberer Laden. Alles in allem kann man..."
Lisa Schäfer
"Gemütlich, lecker und ein sehr freundliches Personal!!!! Eine große Auswahl an Speisen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.Preis/Leistung stimmen...."
Birgit Lierhaus
"Sehr schön..."
Sandra Hoffmann
Schmachtendorf Restaurant
88/100 (666 ratings)
Restaurants
gesund
Suppen
International
Gesund
Deutsch
Steakhaus
Suppen
International
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
deutsch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Suppen
International
Deutsch
Gesund
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Gourmet-Restaurant
"Wir waren eine größere Gruppe von Whisky Liebhabern, die in diesem Hotel eine ausgesprochen perfekte Unterkunft bekommen hat. Vielen Dank für..."
Lars Wiedtke
"Wir haben vergangenen Samstag unsere Hochzeit im Hotel Restaurant Schmachtendorf gefeiert und sind immer noch hellauf begeistert. Sowohl die..."
Björn Kelting
"Great place! Very good and friendly staff, good restaurant with a lot of chois and big room good cleand...."
Alessandro Vanacore
"🔝🔝🔝🔝🔝🔝 one of the best steaks ever✌🌹✌✌👍 and tried the creme brulee😍😍😍 was..."
Caro Cremer
"Sehr stilvoll eingerichtetes Hotel mit schönen Zimmern und fantastischen Betten. Küche und Bar erfreuen den Gaumen, besonders die Whiskybar hat mir..."
Olaf Fetting
"Wir waren am 30.04. für eine Übernachtung im Hotel und können dieses nur empfehlen. Sehr gemütlich, ruhige Lage, sehr sauber, tolle freundliche..."
Tobi Endres
"Was für ein gelungener Abend Super Ambiente mit viel Liebe zum Detail, sehr gute Küche und viel persönliches Engagement. Hier fühlen wir uns..."
Torsten Wagner
"Das Gericht hat super geschmeckt in einer einmaligen Atmosphäre. Man kann viel erreichen wenn Geld in die Hand genommen wird. Ganz..."
Markus Steck
"Beautiful food beautiful staff beautiful..."
Eddie Lehart
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Steakhaus
Grillspezialitäten
amerikanisch
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Getränke
Burger
Grillspezialitäten
Steakhaus
Bar
Pub
Amerikanisch
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Maredo Steakhouse
85/100 (3426 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Barbecue
Steakhaus
Grillspezialitäten
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren am Sonntag abend da. Der gute Mann der uns bedient hat, war großartig! Super freundlich und sympathisch! Ein groses lob an ihn. Wir haben..."
Melle Wint
"Einfach ein Traum von Steaks die hier serviert werden und ein Top..."
Thorsten Göring
"Ich war gestern während meines Besuchs des Weihnachtsmarkts am Centro im Maredo Restaurant. Ich wurde sehr freundlich vom Kellner Hares empfangen...."
Oliver Heinrich
"Perfekter Service, leckeres Essen. Wir kommen schon seit Jahren her und verlassen das Restaurant jedesmal mit einem Lachen. Die Servicekräfte tun..."
Jessy Pötzsch
"Die Bedienung (indischer Herr ?- 13.5.2017 ab ca. 19:30 Uhr) war super freundlich und hatte immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Das Essen kam..."
Katharina Puhlmann
"Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Preis Leistung sehr gut. Wir kommen immer wieder gerne wenn wir in Oberhausen sind. Echt super leckeres..."
Anne Kühnen
"Tolles Essen,schöne Atmosphäre und das Personal sehr freundlich.....können wir nur weiter empfehlen..."
Jürgen Kuzmic
"Wir waren sehr zufrieden und das Essen war super lecker. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam sehr schnell. Einfach top und immer..."
Nina Jäger
"Very good and good solution during interpack exhibition. Me and my colleague are fans of maredo in..."
Gabriele Vico
Steakhaus La Pampa
81/100 (2595 ratings)
Restaurants
Europäisch
Steakhaus
europäisch
Steakhaus
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Das Essen ist wie immer super.....an der Einrichtung müsste mal was gemacht werden.....das ganze künstliche Gestrüpp müsste mal weg.....und wenn..."
Heike Michel
"Menschen sind verschieden, hier entsteht der eindruck beim Service der lustlosigkeit, aber seinen Job macht we und bringt auf dem Punkt und dss..."
Jörg Volkmer
"Super essen und die besten Steaks . Sehr nettes Personal einfach alles top..."
Sil Via
"Sind immer wieder gerne dort. Immer..."
Sonja Alte
"Super Ambiente, Nette Kellner und das Essen war der Hammer. Ich hatte 3 verschiedene Steak sorten alle 3 waren der Hammer, Immer wieder..."
Sabine Arendt
"Einfach nur lecker wir gehen seit Jahren regelmäßig da..."
Silke Echterbruch
"War wie immer sehr lecker..."
Marion Huch
"Wir waren bisher 3x im La Pampa und es war immer spitze! Die Bedienung war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Essen ist absolut top und auf den..."
Michelle Willenberg
"Stammgast und das zurecht ;) Spitzenessen, gemütliches ambiente und spitzenmäßige..."
Jan Itor
"Für mich bestes Steak in perfekter Atmosphäre. Top Team &..."
Ina Burberg
"tolles Fleisch und vernünftige..."
Michael Lippert
"Super essen und perfektes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr zufriedenstellend und empfehlenswert..."
Max Beschorner
"Nette Kellner und richtig leckeres Essen nur zu..."
Sascha Leidemann
"ist beste..."
Tsvetelina Ivanova
"Die Dekos auf den Plätzen und im gesamten Lokal ist anständig und schön. Die Toiletten sind stets rein und allem in allem vermittelt das..."
Ursula Diederich
"Die Steaks sind einfach göttlich und der absolute Hammer. Geschmacklich einfach Granate, aber nicht nur die Steaks, alles sehr zu..."
Tanja Dauer
"War mal wieder ein voller Erfolg 🤘🏼, so müssen Steaks 🥩..."
Carsten Drücker
"Super leckeres Essen! Die Bedienung ist super, die Preise mehr als angemessen (Platte für 2 rund 32€, Grillteller 14€, Steaks 20-30€) Das..."
Marcel Sleuwen
"Per Zufall in diesem Restaurant gelandet und nicht bereut!!! Große Portionen, viel Auswahl . Alles sehr frisch und lecker. Als Vorspeise ..."
Katharina F.
"Preis Leistung bis her nirgends besser erlebt. Super liebe Inhaber, bediennung bischen schläfrig aber lustig und sehr nett. Essen unschlagbar von..."
Locke
"Heute mit meiner Freundin da getroffen und uns einen schönen Abend gemacht auf unsere 50 jährige Freundschaft.. Essen sehr gut..Steak auf dem..."
Patricia Stasiak
"Der gutes Restaurant, super Personal, perfekt organisiert und sensationell gutes Essen. Das allerbeste war der Mokka Kaffe zum Abschluss... Jeder..."
Almir Vincevic
El Paso
81/100 (7003 ratings)
Restaurants
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Steakhaus
Sitzplätze
Service am Tisch
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Ich liebe dieses Restaurant, das Essen ist immer super, der Preis stimmt und das Personal super freundlich. Auf die Wünsche der Gäste wird immer..."
Agathe Müggenborg-Schoepe
"Wir besuchen dieses Lokal schon seit Jahren und waren auch gestern wieder begeistert. Gleichbleibend hohe Qualität der Speisen, das Fleisch top und..."
Elli Ka
"Immer wieder gerne! Das Team und die Speisen sind echt klasse! Sehr zu empfehlen ist der Mittagstisch! Beide Daumen..."
Melanie Lauderbach
"Sind schon seit Jahren regelmäßig dort zum Essen und immer wieder begeistert Essen Personal Spitze..."
Katharina Mattheus
"Wir waren jetzt schon oft hier essen und es war immer fabelhaft. Das Essen ist traumhaft lecker, preislich ist es hier absolut erschwinglich, das..."
Sandra Wagemanns
"Alles super! Bedienung sehr freundlich, Essen war klasse und keine langen Wartezeiten. Fleisch war perfekt auf den Punkt (Medium). Portionen sind..."
Peter Malina
"Stammlokal.........mehr brauch ich nicht sagen.....immer..."
Dirk Bister
"Super Essen und sehr nettes Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. Wir kommen gerne wieder...."
Martin Baron
"Stammlokal...hier stimmt einfach..."
Anja Hinz
"Sehr..."
Michael W. Hilger
"Wir waren gestern dort phänomenal essen. Alles war sehr lecker. Man hat sich als willkommener Gast gefühlt. Das Personal war sehr aufmerksam. ..."
gabriele schleifer
"Ich liebe dieses Restaurant. Seit über 26 Jahren mein absoluter Favorit. Essen immer top und die Freundlichkeit ist einfach überragend. Wir fahren..."
Anja R.
"Sehr gutes Essen, sehr freundlicher Service. Alle Schutzmassnahmen werden..."
monika engelbert
"Sehr nettes Personal. Sehr leckere Gerichte. Kann ich empfehlen. Und sehr sauber. Corona Schutz Regeln werden..."
Oliver Kolbe
"Ich hätte mich am liebsten erst mal durchprobiert, aber dann wäre kein Platz für das gute Gericht mehr gewesen.Die Dekos auf den Plätzen und im..."
Dennis Trommler
"Super lecker, super..."
Rob ski
"Wirklich super Essen mit Vorsuppe Salat Hauptgericht und Nachspeise. Sehr gutes Steakhaus. Unschlagbares..."
Nesco 98