Sluurpy
Reset

Es gibt 24 Restaurants

Besten Spätabends in Oberhausen

Es gibt 24 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Khan Ji Restaurant - Indisch & Pakistanisch
91/100 (2487 ratings)
Restaurants
Grillspezialitäten
indisch
pakistanisch
Grillspezialitäten
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Lamm
Restaurant
Indisch
Pakistanisch
Grillspezialitäten
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Zeit, Corona bedingt, leider nur Abholung möglich. Trotzdem super leckere Speisen. Portionsgröße für uns sehr gut. Sind pappsatt geworden...."
Carsten Mattern
"War sehe lecker. Mein Lieblings Inder. Sauber und freundliches Personal. Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres essen wurde..."
Glückskind Maya
"Waren dort gerade essen und muss sagen anfangs war ich total enttäuscht jedoch wurde ich letztlich total positiv überrascht. Das Essen sah optisch..."
Mondher Temime
"Ich bin wirklich glücklich dieses Restaurant zu kennen! Das Essen ist immer frisch und sehr authentisch, und die Portionen immer großzügig. Das..."
DAVID ISRAEL
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und guter Service. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten, Beilagen und Soßen..."
Manuela Kröner
"Wir waren zum ersten Mal bei einem Inder (während der Corona-Krise). Das Essen war mega lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden perfekt..."
Stefanie Wehr
"Ich fand das Essen sehr lecker, jedoch war es mir persönlich nicht scharf genug. Ich hatte das Chilli Chicken welches laut Karte sehr scharf sein..."
Khaozone senior pink
"Indisch essen? - nur noch bei Khan Ji! Am Telefon leider nicht immer klar verständlich, wirkt auch leicht unfreundlich, lasst euch davon aber nicht..."
Yesim Y
Ristorante Rossini
93/100 (1356 ratings)
Restaurants
italienisch
für Vegetarier geeignet
Italienisch
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Italienisch
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Familiar
rollstuhlgerecht
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Geschenkkarten verfügbar
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Brunch
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Das Restaurant in dem sehr engagierte Mitarbeiter ihren Beruf mit Leidenschaft ausüben und so dem Besucher eine stimmungsvolle und gemütliche..."
Lisa Beri
"Atmosphäre ist super. Service super freundlich und aufmerksam. Alles in allem top..."
Hannah Lindemann
"Nummer 1 in Oberhausen sehr gemütlich und..."
Rose Sefid
"Tuto perfekt Danke Rossini bis balt Antipasti Fisch Dessert alles super..."
Fadil Geeo Aliti
"Alles perfekt � top..."
Burim Kolmekshaj
"Für Besseresser und Personen mit Geschmack sehr zu empfehlen..."
Steve Lecaro
"Sehr freundlich und sehr sehr lecker essen. . Immer..."
Bruno Ceci
"Super Service, sehr freundlich und sehr leckeres..."
Sanela Sabic Besic
"Alles Super !!! Sehr gemütlich und leckeres essen..."
Zhan Tobak
"Kann man nicht beschreiben - muss man erlebt haben. Wir sind immer wieder gerne bei euch..."
Jessica Bergmann
"Sehr guter Service, sehr gute Küche, immer gerne..."
Инна Телегина
"Beste Service hat alles sehr gut geschmeckt Kinder freundlich gerne wieder..."
Salvatore Di Leo
"Super Frische Pasta Top Service Super Frischen Fisch..."
Marcello Bonfiglio
"Tausend Mal vorbei gefahren, heute zum ersten Mal dort gegessen und getrunken.... Super! Großartige Bedienung, großartiges Essen zu einem fairen..."
Natalie Vienken
"Fantastisches italienisches Restaurant mit perfektem und total nettem Service. Das Lamm-Karree war ein..."
Torsten Werner
"Wir sind das 3. Mal in diesem einfach super tollen Restaurant gewesen. Haben es nun zu unserem Lieblingsrestaurant erklärt und werden regelmäßig..."
Sandra Weiß
"Eines der Besten Restaurants in denen ich je gegessen habe. Essen von höchster Qualität, der Service aufmerksam,kompetent und super freundlich und..."
Lena
"Die Kellner sind super super toll..freundlich aufmerksam lustig nett. Wir waren sooo zufrieden ! das Essen ist traumhaft lecker. unser Tisch war..."
Julia Lening
"Wenn man mal nicht typisch Pizza essen möchte, sondern mal sich die leckeren italienischen Gerichte gönnt, der geht ins Rossini.....übrigens auch..."
Guido Uschmann
"Bisher immer hervorragend- ich sollte öfters dorthin..."
Lajana Caro
Gdanska
89/100 (7103 ratings)
Restaurants
Bar
Gastropub
mitteleuropäisch
Europäisch
osteuropäisch
Osteuropäisch
polnisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Brunch
Restaurant
Osteuropäisch
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Spätabends
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische..."
Doro Nagel
"Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde..."
Daniel Schunck
"Eigentlich war ich zu einem Konzert dort, aber die Gemütlichkeit des Restaurants mit seinen schönen alten antiken Gegenständen und urigen Ecken..."
Markus Rothe
"Wie erwartet ;-) war wirklich wieder alles super toll! Das Personal (alle, OHNE Ausnahme) ist traumhaft, freundlich & zuvorkommend, die Location ein..."
Alexander Bathe
"Wir waren am Sonntag zum mindestens 6 mal dort und waren wie immer Top zufrieden! Die Bedienung ist super nett! Das Essen... unbeschreiblich lecker!..."
Paula Pauletta Reszke
"Es ist da einfach klasse Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Regina Jaeger
"Wir waren am sonntag das erste mal zum essen dort.preis-leistung top.service top.immer wieder..."
Tina Seibert
"Immer wieder gut...geh da sehr gerne hin es ist sehr gemütlich und das Personal ist mega freundlich. Freu mich immer auf mein..."
Jola Wieczorek
"Super fajna atmosfera i bardzo myle i goscine ludzie! Bardzo dobre Polskie jedzenie, ucziwe ceny a pozatym bardzo artystyczne i muzyczne miejsce..."
David Chung
"Das kann man leider nicht beschreiben, man muss es gesehen und erlebt haben, eine Gastfreundlichkeit die man noch kaum findet:-) 5 Sterne reichen..."
Christoph Dolbi
"Wir sind voll begeistert Alles Top Zimmer gereumig und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück sehr..."
Sabine Wild
"To bardzo żywe kulturalnie miejsce, stworzone przez państwa Gołębiewskich a życia nadają mu polscy..."
Henryk Owsianko
"Super Location. Da müsst Ihr mal hin. Essen Super, Personal Super, Atmosphäre..."
Renzing Birgit
"Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche..."
Silke Shl
"War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in..."
C. Wördi
"Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder..."
Gabi. B.
"Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal..."
Stefan Schmiegel
"Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche..."
Karl Wollschläger
"Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen..."
karl-heinz kernbach
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
Steakhaus
amerikanisch
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
China City
79/100 (2843 ratings)
Restaurants
chinesisch
asiatisch
mongolisch
Sushi
Asiatisch
Chinesisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Asiatisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"In entspannter Athmosphere eine tolle Auswahl an Speisen geniessen zu können.... Nettes, aufmerksames Personal ,die zuvorkommend und hilfsbereit zur..."
Ramona Jacobs
"Also wir gehen sehr regelmäßig dort essen, und sind wirklich immer super zufrieden. Am 26.12. war es allerdings wirklich sehr voll, aber da kann..."
Brigitte Sivic
"Wir waren schon mehrmals hier. Sehr lecker , große vielfältige Auswahl die auch frisch vor den eigenen Augen zubereitet wird , sehr netter..."
Bella Adriana
"Personal sehr freundlich das Essen gute Auswahl und schmeckt sehr gut wir kommen..."
Anni Sandkötter
"Ganz tolles nettes Personal. Endlich mal ein China Restaurant wo man nicht so eng beieinander sitzt und man sich unterhalten kann. Sehr sauber und..."
Daniela Jendritzki
"Kommen schon seit Jahren hierher. Es steht immer frisches, vielseitiges und frisches Essen zu Auswahl . Die Auswahl am Nachtisch /Obst und Eis ist..."
Petra
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort, und ich kann sagen wir haben es nicht bereut. Essen sehr lecker, Personal sehr freundlich. Wir gehen sehr..."
Nicole Kuhn
"Waren zum Mittagstisch hier. Gute Auswahl und leckeres Essen. Die Bedienung war sehr freundlich. Warum allerdings schon ab 10 Jahren der volle Preis..."
Marcus Walsdorf
"Bestimmt nicht nur das aufmerksame Lokal Personal war bei unserem Besuch der absolute Bestseller, sondern ebenfalls das gute Flair.Das Tischdeko auf..."
Sophia Egger
Restaurant Teatro Centro Oberhausen
79/100 (2484 ratings)
Restaurants
Meeresfrüchte
Pizza
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
Meeresfrüchte
vegane Speisen
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Pizza
Europäisch
Mediterran
Meeresfrüchte
Italienisch
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"#update# Es sind, nach beschriebenem Vorfall, noch einige Besuche erfolgt. Es gibt eben Tage, welche nicht perfekt laufen! Es wurde sich in aller..."
Christiane Barden
"Personal: Aufmerksam, schnell (obwohl viele Gäste dort waren), freundlich Essen: Gute Portionen, sehr lecker, gute Preise Allgemein: Gemütlich,..."
Sevtap Akdere
"Nach dem enttäuschendem Besuch im Franziskaner sind wir zum teatro gegangen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und gebracht. Sehr guter..."
Jonas Treptow
"Wir wünschen euch erst mal ein Frohes neues Jahr! � wir waren Silvester bei euch und hatten 2x das Menü und 1x Pizza. � Das Essen sowie der..."
Michaela Beckmann
"Wir waren schon öfter dort und immer wieder ist alles dort vom Essen bis zum Kaffee einfach super auch in der Woche der Mittagstisch für kleines..."
Manuela Katzy
"Das Essen war wieder mal hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend und professionell. Mehr kann ein Restaurant nicht..."
Dirk W. Bongards