Sluurpy
Reset

Es gibt 14 Restaurants

vegane Speisen: Besten in Oberhausen

Es gibt 14 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Khan Ji Restaurant - Indisch & Pakistanisch
91/100 (2487 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Grillspezialitäten
indisch
Grillspezialitäten
pakistanisch
Indisch
Pakistanisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Lamm
Restaurant
Grillspezialitäten
Indisch
Pakistanisch
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Zur Zeit, Corona bedingt, leider nur Abholung möglich. Trotzdem super leckere Speisen. Portionsgröße für uns sehr gut. Sind pappsatt geworden...."
Carsten Mattern
"War sehe lecker. Mein Lieblings Inder. Sauber und freundliches Personal. Das essen hat meine Erwartungen übertroffen. Sehr leckeres essen wurde..."
Glückskind Maya
"Waren dort gerade essen und muss sagen anfangs war ich total enttäuscht jedoch wurde ich letztlich total positiv überrascht. Das Essen sah optisch..."
Mondher Temime
"Ich bin wirklich glücklich dieses Restaurant zu kennen! Das Essen ist immer frisch und sehr authentisch, und die Portionen immer großzügig. Das..."
DAVID ISRAEL
"Sehr leckeres Essen und sehr netter und guter Service. Die Kellner waren aufmerksam und freundlich, keine langen Wartezeiten, Beilagen und Soßen..."
Manuela Kröner
"Wir waren zum ersten Mal bei einem Inder (während der Corona-Krise). Das Essen war mega lecker. Das Personal sehr freundlich. Wir wurden perfekt..."
Stefanie Wehr
"Ich fand das Essen sehr lecker, jedoch war es mir persönlich nicht scharf genug. Ich hatte das Chilli Chicken welches laut Karte sehr scharf sein..."
Khaozone senior pink
"Indisch essen? - nur noch bei Khan Ji! Am Telefon leider nicht immer klar verständlich, wirkt auch leicht unfreundlich, lasst euch davon aber nicht..."
Yesim Y
Stroblwirt
91/100 (1189 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Deutsch
deutsch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"By far the best restaurant we have been to during our two week stay in Germany. We have eaten here twice, stopped by for a beer and dessert last..."
Jerry Eisenbraun
"Wenn wir etwas Zeit haben und uns was Gutes tun wollen - also für Körper, Seele und Geist -, machen wir uns auf zum Stroblwirt. Das tolle Essen..."
Moni Rother
"Knedl & Kraut waren spitzenmässig!!! Wir hatten einen wunderschönen Abend!!! Essen top! Bedienungen freundlich, schnell und trotz vollem Saal..."
Tina Jachmann
"Beim Stroblwirt gibt's immer wieder super Veranstaltungen, von bekannten und unbekannten Sängerin/Sänger, Gruppen und Kabarettisten, dazu noch eine..."
Martin Bauer
"Ein toller Abend mit gutem Essen, nettem Service und phänomenaler Musik von Mathias Kellner und seiner Ein-Mann-Band :-). Da kommt man gern auch mal..."
Mi Ri
"Super Service, auch noch Mega freundlich wenn man erst um 14:00 h zum Mittagessen kommt am Sonntag!!! Empfehlenswerte Boairische Küche und große..."
Nicole Resch
"Very tasty meals with good service and the kids were happy to have..."
Michelle Brubaker Duez
"Nach einem super Konzert mit den Reifen Früchtchen war ich sowieso schon genudelt von dem leckeren Hirschbraten. Gut, dass ich die Tortenstücke als..."
Gabriele von Rauch
"Waren heute das Erste Mal beim Stroblwirt. Wir wurden zuvorkommend, aufmerksam und sehr freundlich bedient. Das Essen war einfach wunderbar. Dieses..."
Uwe Haberl
"Vielen lieben Dank für einen wunderbaren Abend! Mit herzlichen Grüßen aus..."
Sabine Beck
"Absolut leckeres Essen......."
Bärbel Muschiol
"Heute bei diesem schönen Wetter sind wir essen gegangen, gleich bei Ankunft wurden wir darauf hingewiesen das wir unsere Masken am Tisch abnehmen..."
Manuela Dietzig
"Gutes Bayerisches Essen,nette und schnelle Bedienung. Zu normalen Preisen. Parkplätze sind vorhanden. Die Kleinkunstbühne, bittet professionelle..."
Ulrich Britz
"Wir sind durch Zufall nach einem gelungenen Tagesausflug beim Stroblwirt gelandet und ich muss sagen, schade dass er soweit von uns entfernt..."
KaToX
"Der Stroblwirt bietet eine Speicherkarte die sowohl Vegetarier als auch alle anderen überaus zufriedenstellt. Gesurten Schweinebraten bekommt man..."
Jack Snipe
"Urig. Sehr gutes und preiswertes Essen. Personal sehr..."
FL H
"Leider kann ich nur 5 Sterne geben. Das Essen war der absolute Hammer und die Bedienung sehr nett. Der Biergarten ladet zum stundenlangen verweilen..."
M. P.
"Wir sind zufällig hingekommen, wurden angenehm überrascht. Super leckeres Essen, freundliche Bedienung, kanns nur weiter..."
Erika Schwarzer
"Super Essen,weiter..."
Rene Wepner
Wanner Grill By Marinos
91/100 (2046 ratings)
Restaurants
Gesund
für Vegetarier geeignet
Griechisch
vegane Speisen
Speiselokal
gesund
Meeresfrüchte
griechisch
Mediterran
Speiselokal
mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Griechisch
Speiselokal
Gesund
Mediterran
Meeresfrüchte
Sitzplätze
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Waren heute abend durch Zufall bei euch im Laden.. und begeistert. Sehr freundliches Personal und tolles Essen. Wir bestellten einige verschiedene..."
Jürgen Bleekmann
"Endlich mal Meze wie ich es von Griechenland kenne.. und es gibt sogar Käsebällchen..."
Carmen Glaser
"Waren gestern das erste mal auf Empfehlung dort, so lecker haben wie schon lange nicht mehr gegessen. Von A - Z 100% Qualität Werden auf jeden Fall..."
Gertrud Glaser
"Sehr lecker - Geheimtipp in Oberhausen... waren zum ersten Mal da, aber bestimmt nicht zum letzten..."
Ina Burberg
"Super essen zu einem fantastischen Preis. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Das Mittagsangebot ist spitzenmäßig. Ein krönender..."
Nadine Breitenstein
"Es war sehr gut. Die verschiedenen Speisen waren spitze. Genau wie das nette Personal. Richtig klasse war das wir nicht lange warten bis die erste..."
Stephan Möllenbeck
"Waren zum ersten aber bestimmt nicht zum letzten mal hier. Die 13 verschiedene Vorspeisen - einfach unglaublich..."
Karin Schadomski
""Good food, good wine, good friends, good times" stimmt zu..."
Nadine De
"Mein absolutes Lieblingslokal. Super lecker, super freundlich, sehr angemessene Preise. Besser geht es nicht!..."
Patricia Westenberger
"Ich war heute das erste mal hier mit meinem Bruder ,Frau und ihren Eltern und war so begeistert von eurem Restaurant und dem lecker Essen gewesen...."
Simone Nickusch
"Waren heute Abend zum ersten Mal dort. Es war super!!! Man wird sofort herzlich begrüßt und sehr nett bedient. Super leckeres Essen in toller..."
Jens Schreiber
"Leckeres Essen, nettes Personal und eine wirklich schöne Location, toller Biergarten. Der Besuch lohnt sich und man kann hier einen super schönen..."
Silvia Behet
"Sehr empfehlenswert, leckeres Essen, nette Bedienung! Wir kommen gerne..."
Ingo Töpfer
"Unsere Stamm Grieche. Super tolles Essen und beste Bewirtung, fühlen uns wie in Griechenland,auch mit der ganzen Mentalität! Nur zu empfehlen,..."
Colleen Schröder
"Sehr nette, freundliche und zuvorkommende Bedienung. Eine Vielzahl an Mezedes, wie in Griechenland zubereitet und schön fürs Auge angerichtet,..."
Stephan Mitschke
"Heute zum ersten Mal dort etwas bestellt. Und es war wirklich gut und eine ausreichende Menge. Einzig der Salat hätte etwas mehr Dressing vertragen..."
Angel E.
"Dankeschön fürs leakers Essen. Es war wirklich lecker. Ich werde euch weiter..."
Andre Tabler
"Sehr lecker! Besonders empfehlenswert sind die Mezedes, eine Art griechische Tapas. Sehr gut zubereitet und geschmacklich 👌. Von 6-7 werden zwei..."
Katharina M.
"Gute griechisch/zypriotische Küche, faire Preise, sehr nette Bedienung, schlichte, aber feine Einrichtung. Jederzeit zu..."
Stefan Döring
"Sehr lecker und frisch. Es wäre schön, wenn es Probierangebote querbeet..."
D.
"Essen mal wieder super lecker. Leider war die Auswahl der Speisen etwas fleischlastig, beim nächsten Mal würden wir wieder selbst..."
Andrea Baldus
"Ursprüngliches griechisches Restaurant mit sehr netter Atmosphäre. Wenn man vorbeifährt unscheinbar von außen, aber umso stilvoller und..."
German Korn
Pegasos
91/100 (3453 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
griechisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Mitteleuropäisch
Griechisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr gutes Essen und super Service.Das Team ist immer freundlich und die Atmosphäre sehr familiär.Meine Familie und ich sind schon seit über 20..."
Łø Śã
"Wie immer alles nur vom Feinsten. Essen vom feinsten, Ambiente vom feinsten und vor allem die Freundlichkeit der gesamten Personals vom feinsten. Man..."
Dirk Hemmers
"Absolut empfehlenswert! Das Essen ist gut, die Leute sind total nett und das Ambiente auch sehr..."
Vera Mladenovski
"Jedes Mal aufs neue ein Genuss. Zu Gast bei Freunden in familiäre Atmosphäre anstatt nur ein Gast von vielen ist hier..."
Tobias Kwasniak
"Schon lange nicht mehr so gut griechisch gegessen. Der Service 1 a und super freundlich. Wir fühlten uns pudelwohl. Wenn ich noch mal in Oberhausen..."
Moni Behrens
"Sehr gutes Essen mit hervorragender Qualität zum angemessenen Preis. Sehr netter, aufmerksamer und freundlicher Service und schöne Atmosphäre...."
Sven Knoll
"Das Essen ist immer super, leckere Zubereitung. Griechisches Essen ist bei mir immer gerne eine feine Sache. Gestern waren wir im Ruhrgebiet..."
Thommy Peter Strack
"Immer wieder sehr lecker und außerdem eine super freundliche und herzliche Bedienung. Sehr zu empfehlen!..."
Phil Grany
"Tolles Essen,Tolles Ambiente, guter Service - wir fühlen uns jedes mal wohl..."
Liz Ravanelli
"Sehr empfehlenswert!� Lang nicht mehr so toll essen gewesen, sehr schönes Ambiente mit bestem..."
Marci Banq
"Das Restaurant ist sehr empfehlenswert. Essen sehr schmackhaft. Bedienung sehr freundlich. Das Restaurant ist modern eingerichtet und sehr sauber...."
Claudia Buschhorn
"Der beste Grieche weit und breit! Bester Service, super Fleisch, schöner Laden und generell ein tolles..."
Domi Nique
"5 Sterne. Mega. Was soll groß schreiben? Service 1a. Super freundlich und aufmerksam. Leckere Gerichte, guter Wein.....wir fühlten uns super..."
Riccardo Avanzato
"Hier gibt es sehr schmackhafte, hochwertige und teilweise besondere griechische Küche zu vernünftigen Preisen. Die beiden Inhaber bedienen..."
Stephan Mitschke
"Das Pegasos ist ein sehr gutes Restaurant. Hier bekommt man griechische Klassiker sowie hauseigene Kreationen. Der gemischte Vorspeisenteller ist ein..."
Markus Brennauer
"Tolles Restaurant. Toller Inhaber. Tolle Angestellte. Tolles Essen. Wenn ich könnte, würde ich mehr Sterne geben. Immer wieder..."
Anna
"Haben, da lockdown ist, bestellt. Die Speisekarte gab es online. Das Essen kam sehr schnell, war warm und Preis Leistung war sehr gut. Man wird satt..."
Kathinka H
"Absolut empfehlenswert! Hier ist das Essen und das Ambiente jeden Cent wert. Das Preis- Leistungsverhältnis ist angemessen, das Essen ist mega..."
I. Sch.
"Jedes Gericht was ich bisher hier gegessen habe war ein Gedicht. Super leckeres Essen. Top Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungs Verhältnis...."
Danny Klamt
"Essen kann bestellt und abgeholt werden. Nur zu empfehlen. Personal sehr nett und das Essen ist..."
Justin 00
The Ash - Oberhausen
85/100 (17662 ratings)
Restaurants
Bar
Pub
Barbecue
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Steakhaus
Amerikanisch
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
amerikanisch
Steakhaus
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Burger
Amerikanisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Bar
Pub
Kreditkarten akzeptiert
Familiar
Service am Tisch
Geschenkkarten verfügbar
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Spätabends
Mittelklasse
"Wer hier meckert, ist selbst schuld. Schöne Location mit bequemen Stühlen, reichlich Parkplätze, top Essen, hervorragende, frische Zutaten,..."
Heike Feldhaar
"Essen - sehr gut! Ambiente - sehr gut! Bedienung/Kellner - überragend! Solch eine freundliche und kompetente Bedienung habe ich lange nicht mehr..."
Tim Lind
"Ich kann meinerseits auch nur positiv berichten! Gerne weiter so, dann komme/n ich/wir sicherlich noch sehr oft! Toller Service, tolles Ambiente und..."
Robert Wille
"Waren heute da gewesen. Super Essen, super Location und super Personal. Gibt nichts zu..."
Jessica Brinkmann
"Immer wieder gern. Schönes Ambiente, super nettes und aufmerksames Personal. Sehr vorbildlich. Preis/Leistung super. Mega lecker, von Vorspeise bis..."
Bianca Schwarz
"Wir waren jetzt zum 2. Mal da...an einem Donnerstag im späteren Nachmittagsbereich. Wir sind wieder sehr zuvorkommend bedient worden. Die Getränke..."
Marie Be
"Tolle Athmosphäre, nettes Personal, sehr geschmackvoll eingerichtet. Und das beste zum Schluss, das Essen..."
Dieter Sievers
"Es ist sehr lecker. Super freundliches Personal, dass sich auch um kleine Extrawünsche sofort kümmert...."
Maren Wilke
"Kaum War es da, War es schon wieder weg. Sehr lecker. Nettes Personal und Ambiente. Gerne..."
Nadine Deutges
Koenings' Pfeffermühle
84/100 (1119 ratings)
Restaurants
Deutsch
International
Barbecue
vegane Speisen
deutsch
Fast food
Barbecue
Fast Food
International
vegane Speisen
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Deutsch
Fast food
Barbecue
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hochstühle verfügbar
Nur Barzahlung
Abendessen
Getränke
Frühstück
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Das waren grad die besten Burger die ich hier in Deutschland gegessen habe, die Kombination aus top Beef, frischen hochwertigen Salaten und den..."
Marco Schmitz
"Wir waren heute zum ersten Mal da und bestimmt nicht zum letzten. Sehr freundlicher Laden und tolle Bedienung. Wir durften uns im Gegensatz zu den..."
Jogi Weber
"Leider kann ich nicht so oft in der Pfeffermühle sein, aber wenn... einfach nur super- frisch - einfallsreich und noch so einiges mehr .. ach so......"
Ulla Kaiser
"War heute zum ersten mal mit meiner Famile dort essen.War sofort begeistert vom Laden,sehr gemütlich und nettes Personal. Die Pommes sind einfach..."
Sandra Hller
"Wir sind wieder in Lüdenscheid, und werden die Pfeffermühle immer im Kopf haben. Einfach super..."
Olaf Schneider
"Wir waren gestern hier um uns für die Mittagspause zu versorgen. Ich war einfach begeistert. Ne super Alternative zu den gängigen..."
Claas Tri
"Super "Laden". Alles wird frisch auf Bestellung zubereitet. Schon alleine die Frage beim Burger : "Medium oder durch", war genial. Alle Produkte..."
Dennis Sevignani
"Sehr leckeren Burger gegessen. Medium gebraten bei Top-Fleisch ein Genuss. Die selbstgemachten Brötchen und leckere Sauce passen perfekt. Dazu..."
Marco Münkel
"Echte Kartoffel Fritten, sehr lekka! Burger vom Feinsten und Schnitzel nicht alltäglich. Die Bedienung und der Chef sind sehr freundlich und - wenn..."
Paddy Ringel
"Dieses Restaurant hat wirklich Potential mein nächstes Lieblingslokal zu werden.Durchaus nicht nur das aufmerksame Personal war bei meinem Besuch..."
Ursula Diederich
"Sehr sehr lecker. Und die Karte birgt immer wieder Überraschungen, so wie hier: Pottfritten, gebratene Blutwurst, Apfelmus und..."
Martin Malik
"Nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Personal immer freundlich und entgegen komment. Essen ebenfalls sehr lecker und manchmal..."
Kornelia Spickenbaum
"Die beste Currywurst im Umkreis und auch alle anderen Spezialitäten sind mega..."
Annika Reppermund
"Der Kellner hat fix, sauber und nett gearbeitet.Die Sesseln sind ausgesprochen angenehm und den Abstand zwischen den Tischen finde ich besonders..."
Monika Abt
"Wir waren heute zum ersten Mal hier und haben Essen to go bestellt. Erwartet haben wir nichts besonderes, um so positiver wurden wir überrascht. Das..."
Adina Hahlbom
Hong Xing
81/100 (5451 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
Asiatisch
asiatisch
mongolisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Asiatisch
Service am Tisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"من المطاعم التي يمكن للمرء أن يقضي بها وقت ممتع صحبة العائلة مع تشكيلة رائعة من..."
Khaled Khmkhum
"Waren gestern wieder da und sind wie immer zufrieden. Essen super , wie immer. Personal sehr..."
Elocin Klein
"Eines der besten Restaurants, die ich je besucht habe (y) (y) sehr gutes Essen ,netter Service, schöne Ambiente alles Top!! Werde öfter hier essen..."
Isabell Talalyan
"Lots of variety and tasty as well. Good place for family..."
Sudhir Bera
"wir gehen regelmässig, mindestens 2 mal im monat, zum teil mit bis zu 10 personen ins Hong xing. wir alle sind bisher mehr als angetan von dem..."
Frank Holthausen-Wenner
"Ich kann die neusten Rezensionen von 1 Monat oder 4 Wochen nicht verstehen, denn das Restaurant war zur der Zeit geschlossen. Ich habe mehrfach dort..."
Sooo random
"Das China Restaurant war eigentlich sehr gut nur die auswählt war etwas wenig und beim Braten hat es auch zu lange..."
ntara
"Gutes Buffet Restaurant mit guter Auswahl und Qualität...Preislich sind 15 Euro pro Person sehr fair...es gibt darüber hinaus auch die Möglichkeit..."
Thomas P.
"Das essen ist sehr sehr lecker und immer frisch es ist nie leer. Die familie die das Restaurant führt ist super nett. Ich kann es jedem empfehlen...."
Fuada Memic
"Wir waren begeistert, super Auswahl die ständig aufgefüllt würde und auf Wunsch würde alles erklärt. Unser neues Lieblings Restaurant. Das ist..."
Jo Kel
"Hervorragendes Buffet. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Preis- Leistung unschlagbar. Nur zu..."
Ralf Winger
Lai Mong
80/100 (1672 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
chinesisch
Asiatisch
asiatisch
Chinesisch
Mongolisch
mongolisch
Sushi
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Asiatisch
Mongolisch
Sushi
Chinesisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Service am Tisch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Preiswerte Restaurants
"Super freundliches Personal. Kinder sind Herzlich Willkommen, was den Besuch für Eltern deutlich entspannter macht. Es gibt einen Spieleraum für..."
NiSe W.
"Das Essen ist echt gut. Das Personal sehr freundlich. Es ist alles sauber. Die Auswahl ist auch..."
Bernhard Maas
"Personal sehr freundlich, große Auswahl an Speisen, kann ich nur empfehlen. Auch in der schweren Zeit mit Corona,hat man die Möglichkeit, das Essen..."
Marion Althoff
"Super Auswahl ! Live Kochen ! Zutaten super frisch ! Exzellentes Ambiente , überaus freundliches Personal , Preiswert ! Sauber ! Wirklich ein..."
Deutsche Botschaft
"Wir waren gestern zum ersten Mal dort. Einer unserer Söhne hatte Geburtstag. Das Essen war lecker und wurde auch am Grill schön zubereitet. Die..."
Jean Schanee
"Reichliche auswahl an Fisch und Fleisch. Beilagen hätten wärmer sein können. Aber alles im ganzem sehr lecker und sehr nettes personal. Kommen..."
Manuela Knoblauch
"Genau richtig um noch einen Nachtisch nachher verdrücken zu können.Das Personal hat fix, reinlich und freundlich gearbeitet.Ich fand das Angebot..."
Ursula Diederich
"Sehr nettes Personal, das Essen war sehr lecker, frisch und viel Auswahl. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Wir kommen auf jeden Fall..."
Afdila El morabiti
Restaurant Teatro Centro Oberhausen
79/100 (2484 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
Europäisch
mediterran
Italienisch
europäisch
Mediterran
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Meeresfrüchte
Meeresfrüchte
Pizza
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Italienisch
Europäisch
Pizza
Mediterran
Meeresfrüchte
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Voll ausgestattete Bar
Kostenloses WLAN
Service am Tisch
Spätabends
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"#update# Es sind, nach beschriebenem Vorfall, noch einige Besuche erfolgt. Es gibt eben Tage, welche nicht perfekt laufen! Es wurde sich in aller..."
Christiane Barden
"Personal: Aufmerksam, schnell (obwohl viele Gäste dort waren), freundlich Essen: Gute Portionen, sehr lecker, gute Preise Allgemein: Gemütlich,..."
Sevtap Akdere
"Nach dem enttäuschendem Besuch im Franziskaner sind wir zum teatro gegangen. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen und gebracht. Sehr guter..."
Jonas Treptow
"Wir wünschen euch erst mal ein Frohes neues Jahr! � wir waren Silvester bei euch und hatten 2x das Menü und 1x Pizza. � Das Essen sowie der..."
Michaela Beckmann
"Wir waren schon öfter dort und immer wieder ist alles dort vom Essen bis zum Kaffee einfach super auch in der Woche der Mittagstisch für kleines..."
Manuela Katzy
"Das Essen war wieder mal hervorragend, die Bedienung sehr zuvorkommend und professionell. Mehr kann ein Restaurant nicht..."
Dirk W. Bongards