Sluurpy
Reset

Es gibt 2 Restaurants

Gastropub Küche: die besten Orte, um sie in Oberhausen zu probieren

Es gibt 2 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Zum Falken
93/100 (1026 ratings)
Restaurants
Pub
Gastropub
Europäisch
Pub
Steakhaus
Gastropub
Kroatisch
europäisch
Steakhaus
kroatisch
Steakhaus
Pub
Gastropub
Europäisch
Kroatisch
Reservierung möglich
Mittelklasse
"Man kommt rein und fühlt sich Zuhause. Wirt und Wirtin so wie ich es aus meiner Jugend kenne 13 Mal Jugoslawien. Gastfreundschaft pur. Die Köche ,..."
Christian Vorhoff
"Ein absoluter Geheimtipp! Wer hier nicht satt und begeistert raus geht ist selber schuld. Immer wieder sehr gerne! In unseren Augen die beste Küchen..."
Vivien Versteegen
"Super lecker - kurze warte Zeiten - tolles Fleisch - Riesen Portionen zu fairen Preisen . Bedienung freundlich . Kommen gerne..."
Bianca Maria
"sehr zum empfehlen. gutes essen, gute preise und ein tolles..."
Christian Kuchenbuch
"Hatten heute 18 Hochzeitstag und haben super lecker gegessen. Tolle und freundliche Bedienung. Sehr..."
Maria Katzenbach
"Ein sehr gutes Restaurant. Personal sehr freundlich. Essen einfach nur sehr..."
Cornelia Kokol
"Super Lecker nur zu..."
Patrick Häusler
"Wirklich sehr netter Besitzer und auch Kellner. Egal was man dort bestellt egal welchen Wunsch man hat dort wir mit allen was die Küche und das..."
Patrick Eis
"Das Essen und der Service waren echt super. Beim nächsten Besuch gerne..."
Anja Marx
"Echt gut ! Super nett und das Essen echt..."
Thomas Endemann
"Unser Steak war so zart und lecker. Wir würden das Restaurant, gerne mit nach Hamburg..."
Maik Prill
"Wir kommen wieder das essen war sehr lecker und Personal sehr..."
Halida Da
"Zeer..."
Henk van Veldhuisen
"Ich kann über das Essen, das meine Familie und ich uns in den letzten paar Monaten bestellt haben, nur das Beste sagen. Echt super lecker und..."
Jess Yay
"Das Essen schmeckt immer wieder super! Zudem sind die Preise echt..."
Jenni Duisburg
"Ich kann dieses Restaurant wirklich empfehlen!Soweit es mich betrifft denke, mein Lebensgefährte und ich, haben bereits längst einmal die gesamte..."
Dennis Trommler
"Nette Bedienung und sehr Aufmerksam. Der Koch ist der Hammer, das Essen war super lecker 😋 😋. Preise sind angemessen. Kommen gerne..."
Nadine Graf
"Sehr..."
Efah Amend
"Sehr gutes (und mehr als genügend) Essen. Perfekte Bedienung. Schöne Atmosphäre. Super Nettes Personal. Sauberer Laden. Alles in allem kann man..."
Lisa Schäfer
"Gemütlich, lecker und ein sehr freundliches Personal!!!! Eine große Auswahl an Speisen. Auch Sonderwünsche werden erfüllt.Preis/Leistung stimmen...."
Birgit Lierhaus
"Sehr schön..."
Sandra Hoffmann
Gdanska
89/100 (7103 ratings)
Restaurants
osteuropäisch
polnisch
Bar
Gastropub
europäisch
für Vegetarier geeignet
Gastropub
Bar
Europäisch
Osteuropäisch
Mitteleuropäisch
mitteleuropäisch
Polnisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Restaurant
Bar
Gastropub
Europäisch
Mitteleuropäisch
Polnisch
Osteuropäisch
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Service am Tisch
Fernseher
Digitale Zahlungen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Spätabends
Mittelklasse
"Wir waren mit 11 Personen zum Sonntag Branchen dort. Von 11:00 bis12:00 war Frühstück Buffet mit sehr sehr viel Auswahl.. Viele typisch polnische..."
Doro Nagel
"Das Essen ist richtig gut , die Bedienungen sind sehr nett und man braucht nicht lange auf das Essen bzw. auf die Getränke warten . Ich werde..."
Daniel Schunck
"Eigentlich war ich zu einem Konzert dort, aber die Gemütlichkeit des Restaurants mit seinen schönen alten antiken Gegenständen und urigen Ecken..."
Markus Rothe
"Wie erwartet ;-) war wirklich wieder alles super toll! Das Personal (alle, OHNE Ausnahme) ist traumhaft, freundlich & zuvorkommend, die Location ein..."
Alexander Bathe
"Wir waren am Sonntag zum mindestens 6 mal dort und waren wie immer Top zufrieden! Die Bedienung ist super nett! Das Essen... unbeschreiblich lecker!..."
Paula Pauletta Reszke
"Es ist da einfach klasse Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr aufmerksam und..."
Regina Jaeger
"Wir waren am sonntag das erste mal zum essen dort.preis-leistung top.service top.immer wieder..."
Tina Seibert
"Immer wieder gut...geh da sehr gerne hin es ist sehr gemütlich und das Personal ist mega freundlich. Freu mich immer auf mein..."
Jola Wieczorek
"Super fajna atmosfera i bardzo myle i goscine ludzie! Bardzo dobre Polskie jedzenie, ucziwe ceny a pozatym bardzo artystyczne i muzyczne miejsce..."
David Chung
"Das kann man leider nicht beschreiben, man muss es gesehen und erlebt haben, eine Gastfreundlichkeit die man noch kaum findet:-) 5 Sterne reichen..."
Christoph Dolbi
"Wir sind voll begeistert Alles Top Zimmer gereumig und sehr sauber Personal sehr freundlich und hilfsbereit Das Frühstück sehr..."
Sabine Wild
"To bardzo żywe kulturalnie miejsce, stworzone przez państwa Gołębiewskich a życia nadają mu polscy..."
Henryk Owsianko
"Super Location. Da müsst Ihr mal hin. Essen Super, Personal Super, Atmosphäre..."
Renzing Birgit
"Super leckeres Essen. Netter Kellner, gemütliche..."
Silke Shl
"War das erste Mal in diesem Restaurant. Es hat mir sehr gut gefallen. Tolle Atmosphäre und sehr nettes Personal. Bei unserem nächsten Treffen in..."
C. Wördi
"Es war ganz toll, wir waren am Valentinstag da ,es war voll, die Kellnerin und die Kellner waren super nett ,das Essen war super lecker, Immer wieder..."
Gabi. B.
"Ich war gestern da und hatte mit Live Musik einen richtig schönen Abend. Man kann wunderbar draußen sitzen und sich von dem sehr netten Personal..."
Stefan Schmiegel
"Es ist zu Empfehlen diese Restaurant zu besuchen, da stimmt praktisch alles. Gutes Ambiente das Essen auf dem höchsten Niveau und sehr freundliche..."
Karl Wollschläger
"Außergewöhnliches Ambiente , sehr nettes Personal und hervorragender Küche zu zivilen Preisen . Sehr zu empfehlen..."
karl-heinz kernbach